Levi's® Ledergürtel NEW DUNCAN mit Logoprägung auf der Schließe

Toller Gürtel

Toller Gürtel und passt sehr gut . Mein Mann hat ihn schon mehrmals getragen .

Toller Jeans Gürtel

Robustes Leder, sehr fein verarbeitet und mit 4,5 cm ordentlich breit.

Toller Gürtel

Levis Gürtel, wie im Levis Shop, etwas steif, könnte weicher sein, ist aber im Geschäft genauso.

Toller Gürtel!

Sieht wirklich hochwertig aus, ich habe den Gürtel als Geschenk gekauft, und hab es dann nicht bereut! Sehr schönes Gürtel in guter Qualität für wenig Geld. Ich kann den nur weiterempfehlen!!

Schöner Gürtel

Gut zu tragen, würde ich weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden

die Farbe ist wie abgebildet, die Länge passt nach Maßangabe und für mich das Wichtigste, weil schon anders erlebt, keine sofortigen Druckstellen oder Knicke im Leder durch die Gürtelschnalle. Der Gürtel bleibt stabil.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

modischer Gürtel

Der Gürtel ist in Farbe, Länge und Material entsprechend der Beschreibung. Ein gut tragbares Accessoires das sehr empfehlenswert ist.

Mattiertes Schwarz sieht super aus

das mattierte Schwarz sieht super aus, dafür akzeptiere ich auch die Levi's-Werbung auf der Schnalle

👍👍👍👍

Qualität super. Leider zu groß; erst einmal zurück gesendet und eins mit kleinerem Umfang bestellt….

Ich bin sehr zufrieden! Alle Artikel von ...

Ich bin sehr zufrieden! Alle Artikel von Levis sind qualitativ ausgezeichnet !!!!!!!!

Perfekt

Sieht schick aus, Material ist auch gut verarbeitet. Das echte Leder fühlt sich sehr angenehm an und es ist gut kombinierbar.👌👌👌👌👌🤩🤩

Super Gürtel

Mein Mann benötigte endlich mal einen neuen Gürtel und mit diesem Leder Gürtel habe ich es genau richtig gemacht! Der Gürtel ist sehr schön . Würde ihn wieder bestellen!

Manchmal hat man Glück!

Da wir den Gürtel schon einmal gekauft haben, konnten wir das Schnäppchen richtig geniessen. Die Qualität ist aus Erfahrung gut und die Grösse ist richtig.

schöner Gürtel

Sieht schick aus, Material ist auch gut verarbeitet. Das echte Leder fühlt sich sehr angenehm an und es ist gut kombinierbar. Lieferung war Mangellos.

Sehr schöner gürtel

Haben den Gürtel seit kurzer Zeit und er hat ihn schon mehrmals getragen! Keine Gebrauchsspuren sichtbar, Levi’s geht immer

Hochwertig

Sehr schöner braunton. Qualität wie versprochen. Der Gürtel war etwas dünner als erwartet, aber das stört nicht weiter.

Sieht sehr gut aus

Nicht allzu dick, aber sieht gut aus. Ich bin gespannt, wie lange er hält. Ein bisschen verbogen hat sich das Leder schon.

Verschenkt

Und der Gürtel gefällt demjenigen gut, müssen nur noch Löcher rein gemacht werden

Sehr gute Qualität sieht auch sehr schön aus für den preis kann man es nur empfehlen

Toller Gürtel

Toller Gürtel,der zu jeder Gelegenheit passt und auch schön in alle Schlaufen geht. Weiches Leder

nützlich und schön. Ich habe es so sehr ...

nützlich und schön. Ich habe es so sehr geliebt👍👍👍👍

Der Gürtel ist Spitze , Leder ist 1a. Würde ...

Der Gürtel ist Spitze , Leder ist 1a. Würde den Gürtel immer wieder kaufen. Hat seinen Wert.

Toller Ledergürtel

Ich kann den Gürtel nur empfehlen. Topp..... Gutes robustes Leder mit einer 4,5 cm Breiten

Gelungener Markenartikel

Solide verarbeitet und schön anzusehen. Alltagstauglich, passt hervorragend zu Jeans und Freizeithosen.

Toller Gürtel. Top Super Gürtel. Leder Super ,sehr gut kann man ,weiter weiter empfehlen.

Der Levis Gürtel sieht gut aus.

Leider ist die Höhe/Breite etwas zu schmal. Ansonsten kann ich den Artikel empfehlen.

Echtes Leder

Echter Ledergürtel zum guten Preiss!!!

Toller Gürtel

Der Gürtel ist schlicht und robust. Ein schöner qualitativer schlichter Gürtel in schwarz.