ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLALBA

Material gefällt nicht

Die Farbe des shirts ist sehr schön. Leider ist das Material nicht meins. Nicht atmend.. Ich glaube, da schwitzt man schnell drin. Außerdem ist es weit ausgeschnitten am Hals und an den Oberarmen ziemlich eng geschnitten.

keine gute Qualität,schlechte Machart

Kann man nur mit Samthandschuhen berühren

Es ist wirklich ein tolles teil aber sobald man trockene hände hat, kräuselt sich der stoff und franst total aus. Nach 3 tagen sieht es aus wie ein alter Lumpen. Würde ich für das geld nicht nochmal kaufen.

Der Pulli hat mir gar nicht gefallen. Der ...

Der Pulli hat mir gar nicht gefallen. Der Ausschnitt ist viel zu weit, die Träger vom BH sind nicht zu verdecken. Außerdem bleibt man am Material mit jeder Fingernagelklippe hängen.

Enttäuscht

Ich hatte mich auf dem Foto gleich in das Shirt verliebt, doch als es ausgepackt wa,r war ich sehr enttäuscht. Der Stoff war unangenehm und der Schnitt war wie ein Sack. Es ging zurück.

Fusselt extrem

Nach einmaligem Tragen haben sich mehrere Fäden gezogen. Die Qualität ist nicht zufrieden stellend...

LABBELIGER BILLIG WIRKENDES SHIRT

Material kratzt auf der Haut

Hatte mir online sofort gefallen und musste ich unbedingt haben. Nur leider war das Shirt viel zu "kratzig" auf der Haut, echt unangenehm... Darum ging es leider wieder zurück.

Rundhalsshirt ohne Pfiff

Dieses Shirt wirkt leider billig, der Stoff ist sich nicht schön, so dass ich es wieder zurückgesandt habe. Schade, denn die Farbe ist schön, die Passform auch

Komischer Schnitt

Eigentlich gutes Material aber schlecht verarbeitet. Mir war der Pulli am den Schultern viel zu weit. Um die Taille hätte es gepasst ... komischer Schnitt

Passform ist nicht optimal

schöne Farbe, weiche Qualität, Das Shirt hat allerdings keine gute Passform. Ich habe mich nicht wohlgefühlt, daher ging das Shirt zurück.

Furchtbarer Stoff

Hab gedacht schöne herbstliche Farbe, nun ja das ist es auch schon, schnitt nichts sagend und der Stoff geht gar nicht, schade

Anna D.

Leider keine gute Qualität, nach zweimal tragen sieht der Pullover alt aus.

Passform gewöhnungsbedürfdig

Das Oberteil ist nicht tailiert und hängt etwas sackartig runter. Der Stoff scheint aber eine gute Qualität zu haben.

Viel zu weit!

Extrem weit ausgeschnitten. Saß wie ein Sack! Das locker geschnittene war okay,aber der Ausschnitt war viel zu weit!

Geht gar nicht

Ausschnitt viel zu groß. Überdeckt die BH-Träger nicht. Sitzt auch sonst wie ein Sack. Material ging so.

Kratz!!!

Die Passform des Pullis ist ok, aber das Material ist sehr unangenehm und kratzt. Ging zurück.

viel zu groß

fällt leider viel zu groß aus, hing an mir wie ein Sack. Farbe und Material sind in Ordnung.

Material

Material nicht angenehm grösse passt nicht. Zurückgeschickt

Na ja...

Schöne Farbe, aber der Rücken ist zu lang.

Schade

Fällt viel zu klein aus, ein XL ist niemals ein XL eher ein M. Schade!

Kratzige Angelegenheit

Gefällt mir nicht . Kratzt und sitzt total unpraktisch