ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLALBA

Nunjaaaa

An sich ein schöner Pulli in Schnitt, Farbe und Optik auch die Größe ist passgenau, Farbe wie abgebildet. Nunja und dann fässt man ihn an....wer Seidenfeine Hände hat kann ihn anfassen, sind sie etwas rauer bleibt man stetig hängen und da er 100%i synthetisch, also Polyster ist sieht er sicher ganz schnell unschön aus. Wirklich Schade. Man muss wirklich genau lesen, mein Fehler 😅

Schön, aber...

... leider ist für mich der Ausschnitt riesig, keine Chance.... BH oder Hemdträger schauen raus. Vielleicht ziehe ich eine Bluse oder ähnliches drunter. Ich behalte ihn, da für mich der Stoff sehr angenehm ist, die Farbe gefällt auch.

Konnte mich nicht überzeugen

Der Pulli ist überhaupt nicht so wie ich ihn erwartet habe. Er sieht zwar genau aus wie auf dem Bild, aber das war es auch schon. Er ist einfach nur billig gemacht. Das Material besteht nur aus Kunststoff und wenn man ihn in der Hand hält fühlt er sich sehr eigenartig an. Selbst mit Top oder Rolli würde ich ihn nicht anziehen, weil ich so was nicht am Körper haben möchte. Ich kann ihn keinesfalls weiter empfehlen.

An sich ein schönes Shirt, aber..

Das Shirt ist hier sehr locker abgebildet, jedoch fällt es dann anscheinend kleiner aus. Meine restliche Bestellung war in Größe L und die haben gepasst. Das Shirt hat eine schöne Farbe und die Länge ist wie abgebildet. Da es jedoch eng an den Ärmeln,allgemein kleiner und auch recht kurz ausgefallen ist, ging es leider wieder zurück.

Schöne Farbe

Farbe u. Struktur sind schön, der Stoff ist weich, aber nicht so angenehm auf der Haut. Der Schnitt passt mir nicht. Im Brustbereich und Ausschnitt sind weit geschnitten u. sitzen locker. Die Ärmel u. der untere Teil sind im Verhältnis zum oberen Teil zu eng geschnitten. Macht bei mir alles in allem keine gute Figur. Ich habe 2 verschiedene Größen probiert. No way 🤷

Schöner Pullover, aber ...

wenn man etwas rauere Hände hat. bleibt man ständig in dem Stoff hängen und zieht Fäden. Irgendwie fühlt er sich auch etwas "billig" an. Die Farbe ist toll und wie abgebildet, Größe fällt auch entsprechend aus.

Schickes shirt

Brauchte leichte Shirts für die Arbeit für den Winter. Da ist es super geeignet. Hätte mir gewünscht das die Arme länger wären. Sonst ist der Stoff ideal dafür und es sieht natürlich klasse aus zu Jeans

Leider nein

Der Pullover hat mir vom Schnitt leider gar nicht gefallen. Es war sehr "Sackartig". Die Farbe ist wie dargestellt und das Material angenehm

Shirt

Der Schnitt von dem Shirt ist ganz ok, aber der Stoff (wenn man es Stoff nennen kann), geht gar nicht. Fühlt sich an wie ein MicrofaserPutztuch, daher leider zurück geschickt.

Shirt

Das Material ist sehr schön, aber nur für Herbst oder Frühjahr angenehm. Der Ausschnitt ist viel zu weit und über Hüfte leider zu eng. Habe es daher wieder zurück geschickt.

Leider nicht zu empfehlen!

Der Pulli ist sehr schön und sieht getragen gut aus. Jedoch ist er nach einem Mal tragen total fusselig. Und das ohne waschen. Der Pulli ist so nicht mehr tragbar.

Schönes Shirt

Die Farbe ist toll und die Passform ist schön locker, vielleicht sogar eher eine kleinere Größe wählen. Allerdings hat mir der Stoff nicht gefallen daher ging es zurück.

Foto besser als Original

Der Pulli schaut auf dem Foto sehr ansprechend aus, dies bestätigte sich im Original leider nicht, kratzt auf der Haut, leider billiges Polyester Gewebe, ging zurück.

Zieht Fäden

Fühlt sich wunderbar weich an und das Muster ist auch hübsch nur zieht das Material Fäden an meinen Händen. Das mag ich nicht, daher zurück.

Muster nichts für mich

Auf dem Foto gefiel mir der Pulli gut. Aber in der Hand war saß Muster nichts für mich. Material auch zu raus für mich.

Komischer Schnitt

Sah leider in echt nicht so schön aus wie auf dem Bild, sondern eher wie ein Sack. Der Stoff hat sich auch nicht so toll angefühlt.

Pullover

Leider hat der Pullover einen sehr seltsamen Schnitt, die überschritten Ärmel saßen bei mir überhaupt nicht. Pullover ging zurück

Empfindliches Material

an sich schönes Shirt, allerdings recht empfindlich, zieht schnell Fäden, einer war bereits vor Anprobe vorhanden, daher wieder zurück!

Zu klein

Ansicht ein tolles Shirt, doch leider ist es zu klein in der Größe L. Ging zurück.

Enttäuschend

Leider ist der Stoff nicht so schön. Er kratzt auf der Haut und ist nicht wirklich bequem. Habe mir da was anderes erhofft.

*****

Modernes Design . Preis Leistung Top . Lieferung erfolgt wie immer innerhalb weniger Werktage, ich bin mal wieder zufrieden

Nicht schlecht .. gute Qualität

Wirklich nicht schlecht aber war mir persönlich etwas zu langweilig 🤷🏻‍♀️ daher zurück geschickt

Schade

Die war Farbe und der Schnitt sind schön aber leider viel der Pullover zu gross aus.

schönes Shirt

Das Shirt sitzt und fühlt sich gut an. Allerdings finde ich die Farbe nicht so schön wie auf dem Bild, daher geht es zurück

Wie ein Sack

Leider ist der Schnitt nicht sehr schön, hängt wie ein Sack keine Form. Material ist synthetisch. Ging zurück

Keine gute Passform

Leider war das Teil nicht passend geschnitten und ging zurück.Qualität für den Preis ok

Schönes Pullover

Farbe sehr schön, allerdings zu groß,deshalb ging es wieder zurück. Trage 38 und M war zu groß.

Nettes Oberteil...

Farbe gefiel mir nicht ganz so und es war mir etwas zu wenig auf Taille geschnitten, deswegen zurück

Kratzt

Sehr sehr schade. Wunderschön aber kratzt mich überall. So Sachen kauf ich dann net mehr. Zurück

Material nicht so gut nach dem ersten ...

Material nicht so gut nach dem ersten wall,leider musste ich das Strickpullover zurückschicken.