ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLALBA

Sehr schlechte Qualität

Ich bleibe bei der Büroarbeit mit den Prospekthüllen permanent am Pullover hängen und ziehe mir Fäden. Mein Freund darf mir nicht den Rücken kraulen wenn ich den Pullover anhabe, aus dem gleichen Grund. Traurig eigentlich, das werden die Hersteller ja auch bemerkt haben. Fühle mich um mein Geld betrogen.

Furchtbares Material

Hane leider nicht gelesen, dass der Pulli zu 100% aus Polyester besteht. Da ich den Schnitt und die Farbe super finde und nicht unbedingt zurückschicken wollte, habe ich ihn behalten. Aber als Übergangspulli taugt er kaum, da ich in dem Teil gleisch schwitze. Außerdem zieht man mit rauhen Händen sofort Fäden und Schlaufen. Sieht nach ein paar Mal tragen bestimmt nicht mehr gut aus.

Leider gar nichts für mich.

Ehrlich gesagt hab ich dieses Teil weggeworfen. Konnte es nicht zurück schicken, hab's schon gewaschen. Dachte für zu Hause geht's. Hab mich getäuscht, das Material ist gar nichts für mich. Sieht echt bieder aus.

Nicht zu empfehlen

Das Shirt entspricht der Größe und die Farbe ist auch sehr schön (dafür 1 Punkt) aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Stoff bleibt bei jeder Berührung an den Händen haften, was sehr unangenehm ist.

sehr weit und billiges Material

schon beim Auspacken ein unangenehmes Gefuehl, der Stoff wirkt künstlich und ist sofort aufgeladen. Der Schnitt ist zudem suuperweit und nicht wie auf dem Bild..

Rundhalsshirt

Hat mich leider nicht überzeugt. Unangenehmes Tragegefühl. Stoff fässt sich grob an. Man kommt schnell ins schwitzen. Der Schnitt lässt zu wünschen übrig.

Im vorderen Bereich des Pullover ein ...

Im vorderen Bereich des Pullover ein Webschaden total dünn an dieser Stelle wie kann sowas durch die Qualitätskontrolle kommen !!!!!!!

Gefällt nicht

Farbe wäre schön, aber Material gefällt nicht. Sehr synthetisch - für den Sommer wohl nicht geeignet.

Pullover

Pullover viel zu groß und Qualität lässt zu wünschen übrig. Farbe ist schön. Schade

Nicht schön

Habe heute es gekriegt Farbe sehr schön aber schnitt form gar nicht

Sehr schlecht

Material ist schlecht