ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLALBA

Ein schönes Langarmshirt

An sich ein schönes Shirt, im Sommer eher zu warm, es ist eher ein Pulli! In dem synthetischen Material kommt man schnell ins schwitzen und braucht ein gutes Deo! Das Shirt läuft nachdem waschen ein und wird jedes mal ein wenig kürzer !

Schöne Farbe, Material angenehm, aber...

...leider sitzt es unter den Armen und im Brustbereich gar nicht gut. Weit irgendwie. Das Material ist angenehm weich, aber raue Hände sollte man lieber nicht haben. Die Farben Graugrün und Beere sind aber sehr schön!

Schöner Kuschelpulli

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, leider schwitzt man aber schnell darin. Der Schnitt ist sehr großzügig und weit. Man kann ihn auch eine Nummer kleiner bestellen.

Die Farbe ist identisch, sonst auch sehr ...

Die Farbe ist identisch, sonst auch sehr großzügig geschnitten. Kaschiert ganz nett.

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Leider habe ich mich von den Bewertungen leiten lassen und habe das Shirt etwas kleiner bestellt. Nun ist es doch zu klein. Schade!

Ich mag dieses Oberteil,aber….

Von diesen Oberteil habe ich bereit zwei Stück. Sehr bequem und praktisch durch den 3/4 arm. Die Größenangaben sind sehr unterschiedlich. Dieses Oberteil fällt grundsätzlich groß aus, deswegen in Größe s (trage normalerweise m) bestellt. Was zuhause an kam war mindestens 2 Nr. größer. Leider zurück!

grünes Shirt-Pullover wie abgebildet

Die Ware ist wie abgebildet, sieht toll aus, Farbe stimmt und Größe passt auch gut. Da die Ware mit anderen Teilen zusammen geliefert ist und die anderen Teile auf jeden Fall wegen Nichtgefallen zurück gehen, dieser Pullover-Shirt extrem stinkt, geht auch er zurück.

toller Pulli, leider vorne etwas kurz

Ein echt toller Pulli der mit seinem weichen Stoff auch sehr angenehm zu tragen ist. Allerdings ist er vorne kürzer geschnitten, was bei meiner Körpergröße beim Strecken leider zu Problemen führen könnte. Hab ihn aber trotzdem behalten.

Sehr hüpsch

Sieht gut aus und ust das was ich wollte, am anfang vor der ersten Wäsche hat das Material auf der Haut gekratzt, nun geht es. Wenn es gegen wurde ich nur ein halben Stern deswegen abziehen, aber leider geht es nicht.

Tolles Shirt nur leider zu groß

Ich empfinde das der Artikel eine Nummer größer ausfällt. Gerade für zierliche Frauen mit kleiner Oberweite ist der Runhals leider zu groß. Ansonsten jedoch ein tolles Shirt. Mir leider zu groß, daher ging es zurück.

lässig geschnitten

Super schöner Pulli und modern geschnitten. Leider fällt er in der gleichen Größe immer etwas unterschiedlich aus. In meinem Fall war er leider kürzer als die die ich bereits in anderen Farben habe....

Bequem

Passform super, nur die Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Schönes Shirt

Das Shirt ist von toller Qualität. Habe das gleiche bereits in dunkelgrün. Tolle Farben. Leider ist in diesem Fall xl nicht xl. Das dunkelgrün passt, das hellgrün ist zu klein. Deshalb zurück.

Schöner Farbe, wird kürzer

Das Shirt hat eine schöne Passform und Farbe, allerdings wird es beim 2 Waschen 30 Grad kürzer. Ich finde es gut, deshalb habe ich es behalten.

Schöner Pulli, leider etwas empfindlich

Der Pulli ist leicht und für wärmere Tage super geeignet. Der Stoff ist angenehm, fusselt aber leider recht schnell, man sollte ihn also von rauen Oberflächen und Klettverschlüssen fernhalten.

Lässiges Shirt

Das lässige Shirt wirkt optisch eher wie ein Pulli ist dabei aber leichter on der Qualität. Ist ein super Kombistück und lässt sich sowohl solo als Shirt oder unter einem Blaser tragen.

Gut

Schöner Pulli . Könnte nur etwas länger sein . Größe ist auch perfekt (S) . Farblich wie auf dem Bild . Bei mehrmaligen Waschen fühlt er sich nur nicht mehr so schön an .

Tolles Oberteil

Ich finde es super, trocknet sehr schnell. Nur der Schnitt der Ärmel ist gewöhnungsbedürftig oder meine Arme sind schlichtweg zu lang ;) Ansonsten tolles Oberteil zur Jeans

Schöner Pullover

Der Pullover passt in bestellter Größe super. Auch nach dem Waschen und trocknen auf einem Bügel bleibt er in Form. Einen Stern Abzug, weil man schneller schwitzt.

Gut

Ich habe schon ein ähnliches 3/4 Arm Shirt und da hát Gr S gepasst bei diese Schirt war leider etwas zu klein aber sieht gut aus und habe behalten

Angenehm

Tolles alltagstaugliches Langarmshirt.Material ist weich kann nicht sagen das man da mehr schwitzt.Absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis für nicht mal 15 Euro

Kurze Arme

So eigentlich ein toller Pullover, hat mir von der Qualität her sehr gut gefallen, leider sind die Arme sehr kurz. Von daher ging er zurück.

Schönes Shirt

Trage es sehr gerne. Leider ziehen sich mittlerweile einige Fäden. Aber da es durch die grobe Strickung etwas rustikaler wirkt, kann man es trotzdem gut tragen

Schöne Farbe

Der Pullover ist etwas weiter geschnitten, und fällt somit luftig. Der Stoff ist nicht wirklich weich, sondern etwas rauer, kratzt dabei aber nicht.

Alltäglich!

Material ist sehr angenehm und gut kombinierbar mit eine schwarze oder eine Jeans , ich bin sehr zufrieden 😁

Schönes Oversize-Shirt

Auch wenn das Shirt für meine sehr geringe Körpergröße etwas zu weit fiel und etwas zu lang war, hätte mich die Qualität überzeugt.

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist toll. Leider war ein Faden gezogen, so dass ich ihn zurück schicken musste.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, weiches Material, allerdings sollte man nicht allzu rauche Hände haben, da man dann ständig am Stoff hängen bleibt.

Farbe weicht vom Abbildung ab.

Schöne Stoff, bequeme Schnitt, Komfortable länge. Passt genau. Danke!