ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLALBA

Dieser Pulli sitzt super und kaschiert Problemzönchen. Ich habe ihn schon in einer anderen Farbe.

Tolles Shirt

Sehr schönes Oberteil

Würde ich immer wieder kaufen

Ein ganz tolles Teil in jeder Hinsicht

Ich hatte zunächst die Gr L bestellt,aber die fiel doch insgesamt sehr weit aus für mich,so dass ich die M bestellt habe . Nun habe ich ein super schönes leichtes Shirt für etwas kühlere Sommertage. Das Material ist sehr angenehm u erübrigt das Bügeln..Was noch ein Pluspunkt ist,ist die dezente Farbe...

An sich ein toller Artikel…

…nur an mir und in meiner Größe hat er mir nicht gefallen. Wenn die Schulternähte nicht sitzen, wo die Schultern sind, ist das m. E. Nach nicht besonders vorteilhaft. Deshalb habe ich den Artikel retourniert. Aber das ist mein Empfinden. Das Oberteil an sich ist schön und die Qualität ist ebenfalls gut.

Toller Hingucker

Zu diesem Preis musste ich einfach zuschlagen. Das Shirt ist mega weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Ich finde die Farbe mega. Allerdings ist das Material sehr empfindlich- ich würde mit diesem Shirt kein Haustier knuddeln, zieht bestimmt sehr schnell Fäden. Mir gefällt es sehr gut. Größe passt super.

Schöner Pulli

Der Pullover ist sehr schön dünn , nicht ganz so dick. Das Material weich und angenehm. Die Farbe hatte mir gut gefallen ( graugrün), doch war mir der Halsausschnitt leider zu groß. Was ich dann störend fand. Er ging leider zurück. Ansonsten Schnitt und Passform toll. Preis -Leistung ist ja super.

Sehr schöner Pullover!

Der Schnitt ist sehr hübsch, macht sehr schlank! Größe ist okay! Der Kragen ist sehr weit ausgeschnitten, das sollte beachtet werden!!! Die Farbe -sehr apart vom aussehen- hübsches Tannengrün! Das Material des Pullovers ist sehr fein und hat eine hübsche Struktur!

Sitzt gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Teil

Das Rundhalsshirt gefällt mir richtig gut.Die Farbe,der Stoff sowie der Schnitt kommen viel schöner raus als auf den Bildern.Hätte das Teil auch sehr gerne noch in einer weiteren Farbe bestellt,jedoch sind alle in meiner Größe ausverkauft.Schade

Sehr schöner, bequemer Pulli!

Der Pullover ist super bequem und die Qualität lässt auch nichts zu wünschen übrig. Vom Stoff her würde ich den Pullover eher an kühleren Sommertagen tragen. Habe die Farben "Beere" und Mintgrün behalten. Bin sehr zufrieden!

Einfach und chic

Als erstes hat es mir die Farbe angetan. Ich liebe dieses Grün. Auch gefällt mir, dass es hinten länger geschnitten ist und Dreiviertelärmel hat. Auch ein sehr gutes Traggefühl . Vielleicht gibt es noch andere Farben.

Genau was ich gesucht habe

Die Passform ist super und das Material fühlt sich gut an. Ich trage ihn sehr gerne.

Toller Pulli, tolle Farbe

Der Pullover gefällt mir richtig gut, passt sehr gut, die Farbe ist toll. Material fühlt sich auch sehr angenehm an. Passend für den Herbst. Schade, dass ich ihn nicht gleich in zwei Farben bestellt habe.

Pullover

Ich bin von Only immer begeistert,so auch von diesem Pullover.Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Länge ist optimal und die Farbe sieht auch sehr schön aus.Kann ich nur weiter empfehlen.

Preis Leistung top

Gute Passform, Farbe wie beschrieben - gesprenkelt. Im Pulli schwitzt man nicht. Pilling kommt, ist aber aufgrund der Struktur des Pullis schlecht zu sehen.

Meine absoluten Lieblingspullis! Toller ...

Meine absoluten Lieblingspullis! Toller Stoff und der Preis ist auch in Ordnung. Habe fast jede Farbe dieser Pullis. Ich finde die Länge (hinten länger als vorne) perfekt

Schöner Pulli

Toller Pulli mit gutem Tragekomfort. Ja, bei rauhen Händen ist der Pulli etwas unangenehm,da man dran hängen bleibt.Ansonsten aber ein tolles Teil .Ich mag es,dass er hinten länger ist.

Ich liebe die Farbe

Man kann es super zur Jeans kombinieren.. Es fällt schön locker.. Wenn man mag kann man es auch so verrutschen das eine Schulter frei ist.. Was das ganze noch lässiger macht.. Ich liebe es

Den behalt ich gleich an :)

Schöner leichter Pullover in schönen Farben. Ich mag ihn und trage ihn gerne. Habe ihn auch schon mehrmals gewaschen. Bleibt im Form. Keine fusselbildung. Sehr pflegeleicht

Ein toller Pulli, schöne Farbe

Ich liebe den Only Strickpullover. Die Farbe sieht einfach toll aus und passt gut zu einer Jeans. Ich habe den Pullover noch in grün bestellt und habe beide behalten.

Neues Lieblingsstück

Ein Shirt mit toller Farbe. Passt super für die Übergangszeit. Stoff schaut auf den ersten Blick dick aus, Shirt ist aber keinesfalls zu warm. Kann zu vielen Sachen kombiniert werden

Schlicht und Schön

Ein einfacher Basic Pullover angenehm zu tragen Größe ist perfekt die Farbe wie abgebildet

Sehr schöner Pullover

Top Preis-Leistungsverhältnis, sitzt sehr gut, figurschmeichelnd, sehr schöner Stoff, nicht zu dünn/zu dick - perfekt für die Übergangszeit. Tolle Farbe👌

Schönes Shirt

Ich mag dieses Shirt und hab es in einigen Farben. Im Winter trag ich gern ein langarmliges Basic drunter.

Ein schickes Shirt

Das gelieferte Shirt entspricht dem Bild und der Beschreibung. Es ist oversize und lässt sich sehr angenehm tragen. Die Farbe und die Verarbeitung sind sehr gut.

Was soll ich sagen, bin ein Fan von Only, ...

Was soll ich sagen, bin ein Fan von Only, das Material ist angenehm zu tragen. Verzieht sich nicht beim waschen und der Pulli bleibt schön in der Farbe und in Form

Schöner Pullover

Ich habe Endlich was bei Otto gefunden.Der Lieferant war von der About You GmbH und es gab eine schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, schöne Farbe.

Top dinfach schön und angenehm zu tragen.