Skechers Kids UNICORN DREAMS Sneaker mit Blinkfunktion, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

super leucht kraft

Der Schuh an sich sieht super schön aus und blickt bei Dunkelheit sehr gut meine kleine ist begeistert gewesen bis sie böse gefallen ist da ist ein schuh komplett aus dem Leim gegangen und ich musste Ihr zur Schule ein Paar andere Schuhe bringen da Meine Kleine die Schuhe toll findet werde ich diese nochmals neu bestellen ich kaufe diese Sorte schon seid ca 4 Jahren hatte noch nicht einmal so ein starker fall von der Firma Skechers mit Material was nicht Ok gewesen ist ich hoffe das dies ein Ausnahme Schuh ist und bestell ihn nochmal damit meine kleine wieder Happy ist und Ihren Lieblingsschuh hat

Schön aber schlecht in der Verarbeitung

Super schönes Mädchen Traum Schuh.Zum Geburtstag am 25.08.22 verschenkt.Heute am 22.10.22 traurige Feststellung.Die Schuhe sind sehr billig verarbeitet und lösen sich jetzt schon auf. Die Sohle wird glatt und abgelaufen ,der Stoff fängt an der Kante zu Sohle zu platzen. Glizerband hängt voller Fäden. Klettverschluss an beiden Schuhen abgefallen.Zu teuer für zwei Monate Tragezeit!!Definitv kein Markenschuh!!

fantastisch

sehr schöner Schuh, total bequem, leuchten schön, schnelle Lieferung

Völlig benutzen kaputten Artikel erhalten

Die Schuhe kamen benutzt und total kaputt und abgewetzt an. Ich bin schockiert. Die gehören in den Müll, nicht verkauft. Leider kann man hier keine Fotos dazu hochladen.

Coole Sneaker

Skechers begeistert wie immer mit seinem Modellen. Top Sneaker. Bequem und ein echter Hingucker. Der Preis lohnt sich. Nur zu weiterempfehlen.

Sehr schön zum anschauen. Leider mußte ich ...

Sehr schön zum anschauen. Leider mußte ich das erste Paar zurückschicken da die nicht blinkten, habe die nochmal bestellt und dasselbe wieder.. würde sie nicht mehr kaufen. Für den Preis was besseres erwartet.

Aber es gibt ein Verarbeitungsfehler

Meine Mädels lieben die Sketchers Schuhe Vorallem mit Einhorn drauf ,leider waren wir nach dem auspacken etwas enttäuscht vorne an der Spitze gab es ein Fehler ,am Montag wird sie zurück geschickt , für diesen Preis 64,99 Euro es sollte eigentlich garkeine mängel geben .Hoffentlich finden wir wieder in der selben Größe

Wunderschöner Schuh

Wunderschöne Schuhe genau passend Meine Tochter hat schon oft ein Kompliment für die Schuhe bekommen

Ein Hingucker

Schnelle Lieferung, leichter Schuh. Blinki toll