Lonsdale Steppjacke GRAMPOUND

Kaufempfehlung

Die Jacke war meiner Tochter in Größe 38 leider etwas zu klein. Wir haben daher eine Nummer größer bestellt. Die andere Jacke passt perfekt und ist seit einigen Wochen im Einsatz. Sie hält schön warm und die großen Taschen haben einen Reißverschluß. Ein kleines Manko, der Aufhänger ist bei beiden Jacken gleich kaputt gegangen. Daher nur 4 Sterne ****

Schöne Jacke,fällt nur klein aus

Schöne Jacke, nur fällt sie leider doch klein aus und spannt im Schulterbereich.

Tolles Modell, aber Reißverschluss klemmt ...

Tolles Modell, aber Reißverschluss klemmt etwas, aber man kann es weiterempfehlen.

Passform super

Farbe super, Passform gut. sitz gut. die Kapuze ist mit Gummizug gestärkt, sodass kein Wind reinzieht

Der Winter kann kommen

Passform der tollen Jacke ist super und fue Qualität ist wie erwartet. Freue mich drauf sie zu tragen.

artikel ist shr leicht

Die Jacke ist eher für Frauen mit breitem ...

Die Jacke ist eher für Frauen mit breitem Oberkörper 🙃 für mich zu groß im Schulterbereich..

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber trägt leider auf und ist eher weit, tolles Material und mal eine andere Marke