Skechers SUMMITS Clog, Sommerschuh, Schlappen, Urlaub, im sportiven Look

Die Marke Sketchers spricht für sich …

Wer eine Garantie für einen saubequemen Sneaker sucht, greift zu Sketchers. Ich mache das seit vielen Jahren so und wurde nie enttäuscht. Reinschlüpfen und wohlfühlen! Die Größenangabe stimmt bei mir exakt. By the way: Man kann sie bei Bedarf problemlos in die Waschmaschine schmeißen, nach kurzer Trocknungszeit sehen sie immer aus wie neu.

Reinschlüpfen - wohlfühlen

Mein Mann trägt ausschließlich Sketchers Schuhe. Dieses ist schon das dritte Paar in dieser Ausführung die wir gekauft haben, weil er Sie den ganzen Sommer trägt. Vorteil man kann Sie auch mit Socken tragen und es sieht gute aus. Wenn er Sie Barfuß trägt schwitzt er nicht in den Schuhen und wenn sie mal schmutzig sind mache ich Sie einfach in die Waschmaschine - auch das überleben Sie. Wir können diesen Schuh nur empfehlen.

Super Clog

Ich habe mich für diese Pantoilette entschieden, da es eine super Bewertung hatte. Die Beschreibung entspricht dem Schuh und es ist wie beschrieben empfehlenswert eine Nummer größer zu bestellen. Mein Mann wollte noch einen zweiten in einer anderen Farbe, bisher haben wir nichts besseres gefunden. ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Typisch Sketchers

Habe diese Schlappen gekauft da mein Mann so davon begeistert war. Also wollte ich es auch ausprobieren. Sie halten warm und sind sehr bequem. Die Einlegesohle ist super weich, ich laufe wie man sagt auf Wolken. Klare Kaufempfehlung

Toller Artikel der Spaß

Toller Artikel der Spaß macht. Sind sehr bequem. Würde ich wieder kaufen.

Sehr bequem und klasse Passform

Diese Clogs sind auch für breitere Füße geeignet, sitzen sehr gut. Qualität überzeugt und sind das Geld wert.

Super Schlappen

Mein Mann ist begeistert! Super leicht und sehr hoher Tragekomfort

Klasse

Super leicht und sehr bequem. Top

Super leicht

Leichter, typischer Sketcher. Nichts anderes erwartet.

Bequem

Sehr bequemer Schuh. Sohle ist besonders angenehm. Obwohl ich Schuhe mit dunkler Sohle bevorzuge, würde ich den Schuh nicht zurückgeben.

Tolle Skechers Schlappen

immer wieder tolle schlappen

Bequemer Schuh

Ich habe ihn so wie beschrieben eine Nummer größer bestellt. Leider stimmt es bei mir nicht und ich nehme eine Nummer kleiner. Aber vom Tragegefühl kann ich den Schuh sehr empfehlen.

Super!

Der Schuh passt ausgezeichnet. Es wurde der Hinweis gegeben, dass er klein ausfällt. Das trifft bei mir nicht zu. Sehr gutes Gehgefühl durch die Memory Einlage. Sieht flott aus.

Paßform

Dieser Artikel fällt viel zu groß aus. Man muss 2 Nummern kleiner bestellen!

Passt

Anziehen und tragen. Schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden.

Herren Hausschuh Clog

Die Herren Hausschuhe sind sehr gut. Habe sie gleich noch mal bestellt, da es sonst immer schwierig ist große Größen zu bekommen. Sie passen sehr gut. Gute Qualität der Beschenkte war sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt . Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.

Wie auf Wolken

Super Preis und ein ganz neues Gehgefühl

Ich sag nur Sketchers

Sketchers sind die besten Schuhe die es gibt. Außer dass man sich nicht ganz sicher sein kann wegen der Größe, fallen manchmal unterschiedlich aus. Ansonsten wie schon gesagt die besten Schuhe der Welt.

cooler Schuh

ein wirklich toller Schuh. Der Schuh sitzt so ganz gut. Da ich Ihn aber gerne auch über die kühlere Jahreszeit anziehen möchte, ist der Schuh mir mit Socken leider zu klein und deswegen geht er zurück. Ich habe normal die Gr 44.

Gut

Gut

Gute Qualität.

Habe den Clog für meinen Mann gekauft. Ist sehr zufrieden damit.

Schöne Skechers

Kann noch nicht viel sagen, da es ein Geburtstagsgeschenk ist. Aber erster Druck sehen die sektchers sehr gut aus

Sehr bequem

Habe schon von Sketchers Schuhe mit der Mem Flex Sohle. Die Hausschuhe tragen sich super bequem. Sind ansonsten schlicht gehalten. Kann ich weiterempfehlen. Passform ist übrigens in gewohnter Größe.

Super bequemer Slipper

Top Schuh, die Gr. fällt normal aus, Gr. 46 zur Auswahl bestellt - der war zu groß, immer wieder gerne gekauft, kann ich weiterempfehlen

Hajo

Endlich Schuhe die auf Anhieb passen

Schöner Skechers Clog

Leichter Skechers Clog der sehr angenehm am Fuss ist. als Hausschuh einsetzbar , aber auch als Schlappen für draußen. Sieht gut aus und hat ein typisches Skechers Fussbett .

Bequemer Schuh

Top Artikel - wie immer alles gut.