Skechers TRACK Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit gepolsterter Innensohle

Guter Artikel

Super bequemer Schuh. Sehr leicht und angenehm zu tragen.

Optisch ansprechender Schuh...

... mit sehr angenehmer Memory Foam Polsterung. Wie bei allen Skecher Schuhen, die ich hatte, ist das Tragegefühl hervorragend. (Subjektive Meinung) Was mich ein wenig ärgert, ist die Verarbeitung innen, die im Vergleich zu meinen anderen Skecher Schuhen ein wenig schlechter ist. Die Schnürsenkel sind zudem sehr rutschig, so dass sie sich relativ schnell lockern. Zum Sport machen daher nur bedingt geeignet.

👍

Ich habe Schuhe für mich gekauft. Sehr bequem und angenehm zu tragen. 👍👍👍👍🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Toller Schuh, könnte nur etwas weiter sein

Habe den Schuh für meinen Mann bestellt, Er leidet seid Jahren unter Rücken Beschwerden und für ihn gibt es keine besseren Schuhe als Sketschers

Sieht gut aus

Habe Skecher für mein Sohn gekauft .Die Schuhe sind leicht und bequem. Was mir nicht gefällt die Sohlen bewegen sich hin und her

Bewährte Sneaker

Im Angebot bedenkenlos zuschlagen. Sind nach 1/2 Jahr durchgelaufen. Dafür bis dahin sehr bequem

Der Schuh ist weich und die Farbe entspricht dem Bild. Größe passt auch, fällt normal aus

Schöner Schuh

Super schöner leichter Schuh echt super ist auch angenehm drin zu laufen auch super Einlage

Klasse Schuh

Man hat das Gefühl, dass man auf Wolken läuft. Sehr bequem und angenehm zu tragen