ONLY Bootcut-Jeans ONLPAOLA LIFE HW FLARED

Passform gut - Qualität schlecht

Farblich ist sie viel heller, als abgebildet (und ich habe einen farbechten Monitor!), Passform ist super - aber die Qualität ist sehr schlecht. Bereits nach ein paar Mal tragen leiert die Hose aus und wird dünn. Nach 4 Monaten - und ich trage sie ja nun wirklich nicht jeden Tag - ist sie an den Hosentaschen gerissen. Sehr schlechtes Material. Würde ich nicht nochmal kaufen. Meine Hilfiger trage ich Jahrelang und da ist noch keine einzige gerissen

Tolle Jeans, von der man nicht lange was hat

Ich habe mir diese Jeans jetzt zum zweiten Mal bestellt und zum zweiten Mal ist sie gerissen. Diese Jeans sitzt perfekt, ist bequem und sieht super aus. Doch die Qualität des Materials lässt zum wünschen übrig. Nach gerade mal einem Monat ist die am Po ausgeleiert und gerissen, die erste hielt zumindest drei Monate aus . Sehr sehr schade!

Top Jeans, super Preis!

Diese Bootcut Jeans sitzt perfekt und ist wirklich bequem. Ich bin 167 cm groß und hatte sie zuerst in der Länge 30 bestellt, das war allerdings zu kurz und musste deshalb in Größe L, Länge 32 umgetauscht werden. Jetzt ist’s perfekt- und auch der Preis ist toll für so ein angenehmes Tragegefühl bei einer Jeans.

Die Jeans wurde sehr schnell geliefert. Die Passform ist perfekt. Ich finde auch den höheren Bund super, weil ich doch etwas Bauch habe und durch den höheren Bund wird der Bauch super kaschiert. Also absolut Daumen hoch. Perfekt, würde ich jederzeit gerne wieder kaufen.

Tolle Jeans

Ich bin einfach nur begeistert. Endlich eine Jeans die auch jenseits der vierzig tragbar ist. Die Passform ist einfach perfekt!!!! Auch wenn man ein Bäuchlein und keine Wespentaille mehr hat, engt diese Jeans am Bund nicht ein. SIe ist schön hoch geschnitten und kaschiert perfekt. Ich liebe Bootcut und dieser ist genau richtig. Die Länge 30 ist bei einer Größe von 165 cm genau richtig. Ich trage eine 40/42 und die Größe L war genau richtig.

Ein toller Artikel!

Diese Jeans ist einfach super! Sie sitzt perfekt! Nicht zu eng und nicht zu weit! Der Stoff ist angenehm auf der Haut! Die Länge ist perfekt bei Körpergröße 178 cm! Super Preis! Ich habe mir schon die zweite gekauft! Farbe ist wie abgebildet!

super schicke Hose

Leider war die Hose im Bund zu eng (3 cm mehr wäre schon gut gewesen). Ansonsten (Bein, Po, Hüfte) einfach perfekt. Ich habe sie dann noch mal in einer Nummer größer bestellt, in XL war der Sitz nicht mehr so, wie bei der kleineren Hose.

Sitzt super ohne einzuengen

Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und die Hose sitzt bombastisch, schmeichelt der Figur und man bekommt trotzdem noch bequem Luft ;-) die Länge ist super, endlich ist ne 34-er Länge auch wirklich eine! Kann ich empfehlen.

Eigentlich eine tolle Jeans...

aber die Naht am rechten Hosenbein geht immer nach innen egal ob man sitzt oder in Bewegung ist. Das ist ärgerlich, deswegen geht sie auch wieder zurück. Schade. Sonst sieht sie gut aus und sitzt super.

Tolle Bootcut Jeans

Größe S passt perfekt zu meiner Hosengröße 36. Lediglich die Länge 32 ist zu lang bei meiner Körpergröße 1,68 cm. Aber das ist kein Problem, wird einfach gekürzt.

Hatte die Hose in länge 32 und 34 bestellt. Die 34 war zu lang und ging deshalb zurück. Aber der Sitz wäre gut gewesen. Schöne Hose.

Schöne Hose von Only

Normal trage ich Grösse 40, hier hat 38 gepasst. Hose ist etwas zu lang , bin aber auch nur 1,60 m gross. Werde die Hose kürzen lassen.

Bequeme und schön geschnittene Jeans

Passform super! Trotz Gewichtszunahme; bei 1,71 m/ nun knappe 80 kg; macht diese Jeans bei mir eine gute Figur...

Eine super tolle Schlaghose

Lieferung war wie immer schnell, ich bin 1.68cm und wiege 70kg ,die Hose passt wie für mich gemacht

Tolle Jeans

Jeans sitzt perfekt.Auch für große Frauen eine perfekte Länge.Bin begeistert

Hose gut

Leider zu langwenn unnahen ist leider der Schlag weg.

Immer wieder gefällt mir gut würde so ein Artikel weiter empfehlen

Ich bin begeistert...

.... vom Sitz, der Qualität (Festigkeit vom Stoff: nicht zu dick, aber auch nicht dünn), der Waschung (eine tolle Kombi von Mittelblau und etwas hellere Stellen), ich bin 1,72 m und eine 30-er Länge ist super (hatte vorher eine 32-er Länge bestellt und die war zu lang). Ich habe nach 20 Jahren wieder eine Bootcut probiert und gemerkt: ja, tolle Hosen :). Klare Kaufempfehlung!!!

Schick

Die Jeans hat die Farbe, wie auf dem Foto. Die Qualität ist gut. Bei Körpergrösse 165cm passt die Länge 30, bei einem Körpergewicht von 66 Kilo sollte man Grösse M nehmen. Die Hosenbeine sind ziemlich eng geschnitten, so dass sie mir an den Beinen zu eng waren. Deshalb schickte ich sie zurück. Ansonsten hat die Jeans einen vorteilhaften, figurbetonten Schnitt.

Gut sitzende Jeans!

Bei 170 cm Körpergröße perfekte Länge, mit Konfektionsgröße 42 passt L perfekt. Nach dem Waschen ist sie nicht eingelaufen und färbt nicht ab. Der Stoff ist schön weich und Bootcut-Jeans machen einfach eine bessere Figur als Röhrenjeans - auch die Füße wirken dann nicht so lang. Außerdem lassen sie sich ohne Ziehen und Zerren ausziehen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle & Bequeme Bootcut-Jeans

Tolle und bequeme Bootcut-Jeans, mit einem schönen "Schlag" und angenehmen Stretch. Ich bin 175cm und wiege 58 kg - Größe M & Länge 32 passen perfekt!

Eine tolle Jeans

Passt in Größe XS perfekt. (meine Taille 68cm) Oberschenkel sehr eng, ich habe sehr dünne Beine, geht aber noch. Leider hier die Länge zu lang. (Bei anderen Marken passt die 32.) Deswegen leider zurück.

30er Länge?

Auch diese Bootcut Jeans ist mir 3-4cm zu lang. Ansonsten sitzt sie aber ausgezeichnet.

Schöne Jeans

Schöne Farbe, gute Passform. Musste allerdings eine Nummer größer bestellen, da meine eigentliche Größe etwas zu eng ausfiel.

Super Passform

Super Passform angenehm zu tragen Kann ich jederzeit empfehlen Preis ist super

Sehr schlechte Qualität

Habe diese Hose 2x getragen, dann einmal gewaschen auf 30Grad, der Stoff sieht nun aus, als hätte man mit dem Messer schlitze, herein gemacht also ist diese Hose nun nicht mehr zu tragen.

Artikel (Sehr) Defekt

Erste Bestellung ist nie Angekommen (OTTO gab mir dafür ein 10 euro Gutschein) Zweite Bestellung ging mir der Artikel zu groß (mein Fehler) also habe ich es ein drittes mal bestellt In der Dritten Bestellung kam aber die Jean SEHR Defekt (einen Loch, voller Fäden und dazu auch schlecht geschnitten) Die Passform der Jean hatte mir eigentlich gefallen, also sehr Schade. Ein viertes mal versuche ich es schon nicht.

Eigentlich eine tolle Jeans

Ich war begeistert, wo ich sie aus packte. Es ist ein toller Stoff, nicht zu dick, nicht zu dünn. Auch die Farbe war toll. Ich hab sie dann angezogen und bemerkt, dass sie sehr hoch sitzt, dass sie mir dann doch zu eng ist am Bund. Das war sehr unangenehm Eigentlich passt mir die Größe 28 immer sehr gut. Die länge 32 bei 1, 75 ist perfekt. Sie ging leider zurück.

Super schöne HW Jeans

Ein sehr schönes stretchiest Material. Schöner Schnitt mit nur leider waren die Beine in der Gr. M zu eng und ich habe schon schlanke beine. Bin 175 groß und trage Gr.M/32 . Passte super, bis auf die sehr eng geschnittenen Beine. In Gr.L war sie in den Beinen perfekt , war dann aber in der Taille und Gesäß viel zu weit . Sehr schade !!! Musste ich beide wieder zurück schicken.