ONLY Langarmshirt ONLEMMA L/S HIGH NECK TOP

von der Optik ein schöner Anblick

Sehr schöner Artikel, hätte ihn gerne behalten leider für Größe 40 zu klein. Eher wie XS fällt es aus. Am besten 2 Nummern größer bestellen.

Fällt zu klein aus

Kann mich nur anschließen, schade. Trage sonst 36/38, die 40 fühlte sich wie eine 34 an. Also 2 Größen größer könnte es klappen.

Viel zu klein

Das Shirt fällt mindestens 2 Nummern zu klein aus. Das Material ist auch nicht sehr angenehm. Die Farbe ist wie beschrieben .

Leider zu eng

Das Shirt ist leider viel zu eng. Die Qualität ist sehr schön. Schade …hätte es sehr gerne behalten. Aber trotz 2 Nummern größer hat es nicht gepasst ☹️

schönes Shirt- fällt aber sehr klein aus

trage Gr. 36, 36 hier war viel zu eng,ging deshalb zurück,lieber Nr.größer bestellen,sonst schönes Shirt

Eigentlich ein schöner Pullover

Der Pullover ist von der Farbe her sehr schön und läßt sich gut tragen. Man muß wissen, dass er etwas klein ausfällt, also eine Nr. größer wählen. Worüber ich mich sehr geärgert habe, dass er nach dem 2. Tragen schon an verschiedenen Stellen muzelt. Sehr schade

Schönes Shirt

Es handelt sich um ein schönes Shirt. Die Farbe ist genausogut wie auf der Abbildung. Es fällt allerdings klein aus und ging deswegen zurück.

Schön

der Pulli ist zwar schön aber wesentlich dünneres Material als angenommen. Hätte ich das gewusst hätte ich doch lieber 1 Nr. größer genommen

Dieses Shirt ist viel zu klein

Als das Shirt kam dachte ich erst es sei für Kinder, denn es ist komplett zu klein und zu kurz . Ich trage 36/38 je nach Marke. Aber dieses ist eine XS.

dünnes Shirt

Schönes Shirt auch gut zum unterziehen geeignet. Fällt allerdings klein aus. Habe es deshalb zurück geschickt.

Passform

Habe mir die Größe M bestellt und die war viel zu klein… meine Tochter hat die XS und er passt gerade so…

Fällt klein aus

Shirt fällt leider sehr klein aus. Farbe ist jedoch echt schön

Süß, aber leider unbequem

Meiner Meinung nach leider unangenehm eng, v. a. am Kragen.