ONLY Langarmshirt ONLEMMA L/S HIGH NECK TOP

Angenehmes Shirt

Aufgrund der Bewertungen habe ich das Shirt gleich zwei Nummern größer bestellt. Normal trage ich S, hier brauchte ich tatsächlich L. Dazu kam der chemische Geruch, aber das habe ich bei schwarzer Kleidung von Only schon öfter festgestellt. Nach 3x waschen war der Geruch raus. Trotzdessen ist das Shirt angenehm zu tragen.

Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Das Oberteil sieht optisch gut aus, das Material hätte jedoch weicher sein können. Leider fällt es sehr klein aus. Normalerweise trage ich eine XS, hier musste ich jedoch eine S nehmen.

Hübscher Pullover

Sehr süßer Pullover..fällt allerdings sehr klein aus ..lieber eine Nummer größer bestellen

Schönes Oberteil, allerdings viel zu eng

Normalerweise trage ich bei Oberteilen immer Größe XS oder S. Hier war XS aber viel zu klein, M wäre wahrscheinlich passend gewesen. Der Pulli ist aber sehr schön und das Rot gefällt mir gut. Werde ihn daher nochmal bestellen, allerdings zwei Nummern größer.

Schön, aber viel zu klein

Ich trage Größe 34 bzw XS, bin zierlich, aber athletisch. Habe das wirklich sehr schöne Öberteil in XS und S bestellt und muss beide zuruckgeben, da sogar S viel zu eng und zu kurz ausfällt bei einer Körpergröße von 1,65m.

Schönes Herbst Basic Shirt

Die Struktur und der gewellte Kragen machen das Shirt zu einem besonderen Basic Shirt, lässt sich super kombinieren und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Bei 1,75cm könnte es ein paar cm länger sein, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Stoff ist angenehm weich.

Der Kragen ist ein Hingucker

Ich finde, der Pulli eignet sich vor allem, wenn man etwas darüber zieht. Der Pulli ist sehr eng geschnitten. Trage grade einen beigen Lochpulli mit weitem Ausschnitt; da kommt der geriffelte Kragen richtig schön zur Geltung.

Achtung fällt sehr klein aus

Ich kann mich anschließend es fällt mega klein aus. Ich trage 36 wegen meiner langen Arme auch mal 38. Aber mir war M zu kurz und zu schmal. Ging deswegen zurück. Sonst sehr hübsch.

Nicht für mich gemacht!

Sondern für eine Frau die nicht etwas üppiger ist, fällt kleiner aus, dafür schönes weiches Material und tolle Farbe. Leider retour, aber Otto hat so tolle Mode, da findet jeder etwas!!

Schöner Pulli,

Es ist ein sehr schönes Teil, habe die Bewertungen gelesen und gleich 2 Größen, größer bestellt. Paßt, aber leider waren mir die Arme zu kurz. Deshalb zurück.

Sehr schönes Basic Shirt

Ein sehr schönes Basic Shirt, mal etwas besonderes. Ich würde es eine Nummer größer bestellen.

Sehr tolle Farbe

Die Farbe ist wir abgebildet und der Stoff trägt sich sehr angenehm. Wer es nicht hauteng mag, sollte lieber eine Nummer größer bestellen.

Shirt

Das Shirt ist ein praktisches Teil zum unterziehen bei einer Strickjacke. Die Farbe ist sehr schön brombeerich Das Shirt sitzt perfekt am Körper. Einfach toll

Total toll , Farben und Qualität , süß mit den runden Saum . ABER fällt sehr klein aus. Trage normal M hier XL bestellt und passt grade so .

Sehr schöner Artikel

Das Shirt lässt sich bequem tragen und schön, dass Otto auch die kleinen Größen im Sortiment hat😃

Schönes Teil

Kann man nichts falsch machen aber es fällt wirklich sehr eng aus also lieber eine Größe mehr wählen,Farbe ist super.

Ein sehr schöner Artikel!

Der Artikel fällt leider sehr klein aus, daher eine Nummer größer bestellen.

Fällt sehr klein aus

Der Artikel fällt sehr klein aus. Ich trage normalerweise Größe S. Der Artikel paßt mir in Größe L am besten.

Schönes Oberteil aber am besten eine Nummer größer bestellen, fällt sehr tailliert aus.

Schöne Farbe

Ein nettes Basic-Teil. Die Farbe hat mich überzeugt und unter einem Blazer hat man eine chice Kombi.

Fällt leider kleiner aus

Pullover fällt leider sehr klein aus. Auf jeden Fall eine Größe größer bestellen.

Gute Qualität lieber etwas größer kaufen

Sehr angenehm zu tragen

Sehr Figurbetont, passt gut, etwas kurz deshalb ein Punkt Abzug. Material super.

Hübsches Shirt

Ein hübsches Langarmshirt, leider zu klein. Die Rüschen macht das Shirt feminin.

Only shirt

Sehr schöner Artikel. In ausgeschriebener Grösse fällt es zu klein sus.

Modern, schick und schlicht. Sehr figurbetont geschnitten.