ONLY Langarmshirt ONLEMMA L/S HIGH NECK TOP

TOLLES SHIRT

Ein wirklich gutes Shirt, sehr angenehm zu tragen. Doch unbedingt eine Größe größer bestellen, es fällt sehr klein aus. Wer es etwas lässiger mag sollte zwei Größen größer bestellen.

Schöne Qualität

Die Qualität fand ich sehr schön. Leider war er mir zu klein. Am besten eine Nummer größer bestellen

Toller Pulli

Ich musste den Pulli größer bestellen da er sehr klein ausfällt, ansonsten sieht er echt klasse aus.

Ein super Shirt,

angezogen und wohlgefühlt, eher eine Nummer größer wählen, sitzt immer noch figurbetont 👍

Figurbetontes Rippshirt

schmiegt sich sehr eng an, aber angenehmer weicher Stoff, fällt allerdings klein aus

Schön 🤩

Toller figurnaher Schnitt. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Total süsser Pulli, aber sehr klein

Fällt wirklich sehr klein aus. Meiner Freundin passte die S und sie trägt eigentlich XS. Deshab habe ich für mich gleich die M bestellt, sitzt aber auch noch sehr figur betont. Wer es lockerer möchte, sollte zwei Nummern größer als normal nehmen. Ansonsten mega tolle Farbe, ist eher dünner, daher ideal unter Strickjacken und BLAZER.

Schöner Pulli

lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen - fällt klein aus. Ich trage sonst S/M und mir hat hier L gepasst

Tolles shirt

Sitzt perfekt , schöner Stoff , mit dem Stehkragen sieht das Shirt super schön aus .

2 Größen grösser bestellen!!!

Schnitt, Material einfach toll und sehr angenehm weich. Ich trage eine 42/44. XL war für mich, als hätte ich eine S probiert. Schade, nicht mehr erhältlich in grösser. Definitive Kaufempfehlung!

Passt perfekt kann ich nur empfehlen

Megaschön, aber fällt klein aus!!

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich M und L bestellt als das Shoirt letzte Woche im Angebot war. Bin 1,76cm bei 66kg und trage sonst 36/38 aber M war wirklich extrem eng, habe deshalb L behalten und M zurückgeschickt. Qualität und Passform sind spitze!! Werde mir auf jeden Fall noch einen in einer anderer Farbe bestellen. :)

Fühlt sich weich an und liegt angenehm auf ...

Fühlt sich weich an und liegt angenehm auf der Haut. Ich denke, es ist eine gute Wahl unter einem offenen Hemd

Klasse Langarmshirt, bequem und besonders schön am Hals durch das gewellte. Endlich was wo perfekt anliegt an den Armen und nicht zu breit ist wie meistens wenn ich was kaufe. Mir passt es trotz Oberweite sehr gut. Kombinierbar mit schönem Rock oder Jeans, ganz egal. Es sieht toll aus.

Sehr schönes Basic-Teil- fällt klein aus

Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an. Das Teil fällt klein aus. ich trage normalerweise 36 oder 38. Habe es in L (40) bestellt und es sitzt wie eine S (36). Das Material ist git und es sitzt sehr gut. Perfekt für die Übergangszeit.

Schick, sportlich, warm und bequem

Ich bin nicht dick, aber im Bauchbereich ist dieses T.Shirt in M zu eng für mich, diesmal habe ich in L bestellt (schwarz), sehr gut, nicht zu gross, passt super. Ich werde irgendwann dieses T. Shirt in anderen Farben kaufen.

😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 passt 😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt klein aus

Trage sonst eine S, bei diesem Shirt ist eine M sehr knapp. Ich mag das figurbetonte, es könnte nur aber etwas länger sein.

Artikel, der sein Geld wert ist

Ich habe diesen Artikel auf Wunsch meiner Tochter bestellt. Ihr hat er sofort gefallen. Die Qualität ist gut und für diesen Preis kann man „Emma“ uneingeschränkt weiterempfehlen.

Chices Shirt

weiches Material, angenehm zu tragen. Kräusel-Bund am Hals und Ärmel lässt das Shirt sportlich und auch chic aussehen.

Super schön!

Ein tolles Shirt, welches immer zu kombinieren ist. Only ist mit Abstand die beste Qualität ! Fällt ein bisschen kleiner aus, also gern eine Nummer größer bestellen.

Schönes Shirt

Schönes dünnes Shirt! Ist Hautanliegend! Ich weiß daher noch nicht ob ich es behalte. Es gefällt mir vom Schnitt ansonsten sehr gut, auch der kleine Stehkragen ist schön.

Fällt klein aus

Das Oberteil sitzt perfekt, jedoch habe ich eine Nummer größer bestellt. Der kleine Stehkragen und die verarbeiteten Streifen machen das Langarmshirt einzigartig.

Raffiniertes Shirt

Raffiniertes Shirt, welches durch seine schlichte Eleganz überzeugt. Die Wellenkanten am Kragen sowie an den Ärmeln lassen das Shirt besonders raffiniert wirken.

Sehr schöner dünner Pullover.

Die Farbe ist super schön und das Material ist angenehm zu tragen. Ich trage diesen Pullover unter Lederjacken, Strickjacken und Westen. Immer wieder.

Perfekt für den Herbst

Neues Lieblingslangarmshirt :) Tolle Farbe, süße Optik, trägt sich gut. Fällt ein bisschen kleiner aus also lieber eine Größe größer bestellen.

Schickes Shirt

Sehr schönes Shirt, was schick sowie lässig kombiniert werden kann. Habe es bereits in mehreren Farben und würde es immer wieder kaufen!

Ich habe die Oberteile..

..größer bestellt. Sie sind immer noch sehr enganliegend aber qualitativ und optisch gefallen sie mir sehr gut. Habe sie deshalb behalten.

Hübscher Pulli

......aber viel zu klein geschnitten. Ich trage normal XS und musste diesen Pulli in M kaufen, selbst S hat nicht gepasst.