Kappa Winterboots Wasserdicht und wärmend, mit Klettverschluss

War sehr schnell abgegriffen

Ich hatte diese Schuhe für meinen Sohn für den jetzigen Winter gekauft habe es aber vor ein paar Wochen aufgegeben und vernünftige Schuhe gekauft wobei ich dachte eigentlich machten sie am Anfang einen guten Eindruck aber bereits nach ein paar Wochen Nutzung waren sie oben schon total abgenutzt und sahen aus als wären sie schon von drei Kindern getragen worden. Mit den Schuhen die wir danach hatten war das überhaupt nicht zu vergleichen die schauen jetzt noch aus wie neu obwohl sie jeden Tag im Einsatz sind. Nein ich würde die Schuhe nicht noch einmal kaufen

Grosse Entäuschung

Musste die Sohlen einkleben aber nicht nur diese haben sich gelöst, sondern der ganze Innenstoff. Hab sie für beide Kinder bestellt und beide hatten das Problem. Nie wieder

nicht besonders schön

Ich habe die Schuhe nicht so lange mein Sohn angezogen, doch leider sind sehen sie so alt aus das innere gefüllte ist verfusselt

Die Sohle war nach 2 Monaten schon ...

Die Sohle war nach 2 Monaten schon gebrochen. Für den Preis dürfte das nicht passieren

Preis super aber Qualität 0

Also die Schuhe sehen gut aus der Preis auch ok aber mein Sohn hat die nur 2 Wochen getragen waren schnell kaputt

Sehr unbequem

Sehr unbequem und kein Halt, ging zurück