Kappa Winterboots Wasserdicht und wärmend, mit Klettverschluss

Tolle Stiefel, der Winter kann kommen

Mein Enkel, für den ich die Stiefel bestellt habe, hätte die Schuhe am liebsten gleich anbehalten. Sie sind toll gefüttert, das Anziehen ist bequem und die Sohle ist so, dass man nicht so schnell ins Rutschen kommt. Dazu sehen die Stiefel noch toll aus. Ob sie tatsächlich wind- und wasserabweisend sind, wird sich zeigen.

Tolle Boots

Diese Boots sind super praktisch, warm und bequem. Wir haben sie schon letztes Jahr getragen und dieses Jahr gerne wieder. Sehr empfehlenswert! !

Robust

Für herbstlich regnerische Tage eine ideale Schuhwerk für kids die draußen rum tollen wollen . Wasserfest und stabil.

Warme Boots

Die Boots sind gut gefüttert. Sehen sehr schön aus. Passt einwandfrei. Mein Enkel fühlt sich sehr wohl darin.

Tolle winterschuhe

Mein Sohn liebt diese Schuhe der hat die jeden tag an am liebsten würde er sogar mit den schlafen gehen

Super Schuhe

Bin mit den Schuhen zufrieden, passt genau. Hält warm. Sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Unser Enkel trägt diese Schuhe sehr gerne würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schön warm

Sehr bequeme warme Schuhe. Sehen gut aus und haben eine gute Qualität.

Mein Sohn zieht den Schuh sehr gerne an, der Schuh hält warm und sieht sehr gut aus.

Schön schaut er aus

Mein Kind hat sich sehr gefreut Farbe schön, passgenau und ganz wichtig: INNEN SOOO FLAUSCHIG

Danke Otto

Es ist sehr bequem für die Füße meines Kindes, hat eine elegante Form und spendet Wärme, die für das kalte Winterwetter geeignet ist. Danke Otto 😎

Warm und wasserdicht

Warme wasserdichte Schuhe, was will man mehr 🤷🏻‍♀️

Hält was er kann!

Hat den Matschetag, inklusive bis zu den Knöchel in der Matschepfütze zu versinken, meines Sohnes ausgehalten und die Socken waren danach trocken! Bin total begeistert! Bis jetzt der winzige der wirklich gehalten hat! Toll!

Ideal

Die Schuhe sind wirklich gut, haben super gehalten u sind auch Wasserdicht

Schöner Schuh

Ein schöner warmer Schuh für meinen Sohn. Er ist optimal für den Winter in unserer Region auf dem Land. Er ist innen gefüttert und hält schön warm, leuchten in der Nacht, super .

Boots passen super, mein Sohn hat 34/35. ...

Boots passen super, mein Sohn hat 34/35. Die 35 passt gut. Da ist noch Platz für eine Wintereinlegesohle. Gute Verarbeitung. Lt meinem Sohn ist der Schuh bequem. Ob er wasserdicht bleibt abzuwarten.

Toller Winterschuh

Die Schuhe passen sehr gut, mein Sohn liegt momentan zwischen Größe 31 und 32. Habe noch eine Einlegesohle besorgt und nun "schwimmt" der Fuß gar nicht mehr. Der Winter kann kommen!

Sehr schöner Schuh

Mein Sohn gefallen die Schuhe sehr und sie sind sehr warm, Natürlich müssen wir noch etwas warten bis der Schuh getragen werden kann aber die anprobe war angenehm und warm für meinen Sohn.

Super schöner Schuh

Habe meinem Sohn die Schuhe für die kalten Wintertage gekauft. Noch kann ich nicht viel sagen, außer das sie ganz hübsch sind. Mal schauen ob sie auch warmhalten.

Original genau so schick wie auf der Abbildun

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht richtig schick aus.Mein Sohn findet ihn super bequem und warm.Der Preis ist sehr günstig und ich empfehle den Schuh auf jeden Fall weiter!

Toller Stiefel

Tolles wasserabweisendes Obermaterial: hält schön warm; mein Enkel ist ganz begeistert, dass er den Stiefel nicht schnüren muss; gut auch die reflektierenden Applikationen

Toller Winterstiefel.

Dieser Stiefel ist für Kinder shr gut geeignet. Die Größe passte auch in echt. Es gibt keine schwitzigen Füsse und zusätzlich dicke Socken sind nicht notwendig. Sehr gern wieder.

Tolle Winterstiefel für kalte Tage

Sehr schöner, bequemer Schuh. Super Passform, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Toller Stiefel für die kalten Tage.

Toll das Material

Nicht viel zusagen ausser TOP 👍👍👍👍👍👍👍👍👍würde ich sofort weiter empfehlen. Das Kind liebt sie

Mein Sohn ist begeistert!

Also mein Sohn ist sehr wählerisch, was Schuhe oder allgemein Bekleidung angeht. Von diesen Schuhen war er begeistert, sind schön warm und bequem!

Toller Schuh

Sehr guter warmer Schuh für Kinder. er lässt sich leicht anziehen, sieht gut aus und hat eine sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Toller Schuh für kinder

Sehr zufrieden. Optimaler Sitz, wasserabweisend, schaut gut aus . Bin eh sehr zufrieden mit Kappa Stiefeln. Ist unseres 3 paar, jeden Winter ein neues :)

Ein sehr guter Artikel der viel Spaß macht, leider wae er eine Nummer zu klein, habe ihn in eine Nummer größer bestellt und den kleineren zurück geschickt.

Gute Verarbeitung

Wir haben zwei verschiedene Modelle von Kappa gekauft, dieser hätte mir gefallen aber mein Kind entschied sich für die mit der Blinkefunktion.

Super bequemer Winterschuh

Mein Sohn ist total begeistert von den Schuhen. Er wollte sie gleich anbehalten. Mal schauen wie dieses Schuhe dem Winter meistern.