ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLGLAMOUR in lässiger Oversize-Form

Ganz ok

Der Pullover an sich ist ganz schön. Der Schnitt ist locker meine Größe hat gut gepasst oversize halt. Nach ein paar Mal waschen ist ehr schnell ausgeblichen und hat kleine fusseln (Knöllchen) überall. Das fand ich schade daher nix für länger sondern 2bis 4mal tragen.

Der Stoff und Schnitt des Shirts gefiel mir ...

Der Stoff und Schnitt des Shirts gefiel mir ganz gut, nicht aber dass es ziemlich eng ausfiel, nicht so leger wie auf dem Foto

Keine schöne Form

Die Form ist nicht sehr schön, oben weit unten eng. Das Material ist etwas zu dünn, daher zurück

Sehr dünne Qualität

Hatte von dem Shirt was anderes erwartet, sehr dünne Qualität. Ging leider zurück.

Leider nicht so schön wie auf dem Foto

Sehr weiches blickdichtes Material. Angenehme Weite dafür liegen die schönen 3/4 Ärmel eng an,was mir gar nicht bei overzised gefällt. Der U-Boot Ausschnitt sitzt bei mir recht eng,was mir auch nicht zusagte. Preis ist super-leider für mich doch kein Schnäppchen-somit ging der Pullover zurück.

Komischer Sitz

Das Shirt ist für ein oversize Shirt viel zu eng. Es ist zwar groß an den Schultern, jedoch ab Bauch wird es super eng anliegend. Da ich noch einen leichten after baby auch habe, shbes schrecklich aus.

Schöner Pulli als Oversize

Der Pulli ist zwar sehr schön und weich, aber viel zu groß und weit. Eher als Oversize Pulli geeignet.

hat leider nicht gefallen

weder farbe noch form tut was für die figur

Dünner Stoff, ist angenehm. Normale Grösse ...

Dünner Stoff, ist angenehm. Normale Grösse passt, nummer kleiner würde auch passen. Bei Nummer Grösser ist es lang genug für Leggingss. Hab schon mehrere davon. Aber die Farbe gefiel mir nicht, die stand mir nicht.

Enttäuscht 😞

Ich bin mit meinen Bewertungen immer sehr ehrlich und bei den Teil war ich wirklich enttäuscht 😞 weder Qualität noch Verarbeitung haben mir zu gesagt also ging es so schnell wie möglich wieder zurück

Sieht im Original anders aus

Das Material ist leider nicht so angenehm und sieht auf dem Bild viel besser aus. Hätte es zurückgehen lassen sollen.

für das Geld

habe ich es einfach mal behalten um ein schlichtes Shirt zu haben. Habe es mir auch nochmal in schwarz bestellt. Der Stoff riecht und fühlte sich etwas komisch an ,aber nach 2x waschen war alles ok

Schöner Stoff, aber komisch geschnitten

Wunderschöner weicher Stoff, aber irgendwie ist das Shirt an den Schultern komisch geschnitten, saß überhaupt nicht, geht deswegen zurück

Only

Trage die Sachen von only ganz gerne. Preislich auch in Ordnung

Ganz ok

Der Pullover sitzt angenehm und locker. Hat anfangs allerdings ziemlich nach Chemie gestunken

Leider nicht mein Geschmack

Sieht mir zu billig aus, Größe passt aber und wie alles eine Geschmackssache

geschmacks Sache

schöner Stoff doch leider nicht mein Geschmack vom Stil her, daher leider zurück.

Angenehmes Shirt

Das Shirt ist super angenehm zu tragen, jedoch auch teils figurbetonend.

weiche dicke Qualität

allerdings war die Form gar nichts für ich. Die Ärmelnaht war viel zu eng.

Angezogen sah das Shirt aus wie ein Sack, ...

Angezogen sah das Shirt aus wie ein Sack, deshalb zurück geschickt.

Einfaches Shirt

War ok, Stoff und Schnitt aber eher langweilig, ging daher zurück

Schöner Schnitt

Sitzt in Ordnung aber leider ist der Stoff der „anschmiegsam“...