ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLGLAMOUR in lässiger Oversize-Form

Schönes schlichtes Shirt

Mir gefällt dieses Shirt gut, es sitzt angenehm auf der Haut... allerdings war der Gestank nach dem Auspacken fast unerträglich, ich musste das Shirt direkt 2 Mal hintereinander waschen.

Schöner Schnitt

Shirt hält mindestens 5-6 Waschgänge aus, ohne Fusselknötchen auf dem Material zu bilden. Danach gut zu Hause tragbar!

Leicht und luftig

Tolles Shirt, das durch die feine Struktur und dem sehr angenehmem Material wie ein leichter Sommerpulli wirkt. Das Shirt sitzt super im Schulter- und Brustbereich und geht bei mir knapp über den Po. Problemzonen werden schön umspielt und trotzdem hängt nichts labberig rum, wie sonst oft bei Oversize-Shirt's. Ich bin 162 cm und trage 38/40.

Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen...

Aber sonst sehr schick...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes Material,nicht labberig, nach dem ...

schönes Material,nicht labberig, nach dem waschen blieb er in form...hab Gr. 44 ,also hier hat die L gepasst...Farbe entspricht aber nicht dem Bild,es ist eher ein dunkelgrau bis fast schon hellschwarz ? Hab ihn aber trotsdem behalten weil er mich in den anderen Punkten überzeugt hatte

kann ich empfehlen. Es hält bei regelmäßigen ...

kann ich empfehlen. Es hält bei regelmäßigen tragen ca. 2 Jahre, dann wird der Stoff etwas dünn. Der V-Ausschnitt ist gut und macht eine wunderbare Optik. Der Preis ist leicht zu teuer für die dennoch gute Qualität. Deshalb dazu meine Empfehlung: Nur mit Gutschein kaufen.

Tolles Shirt

Habe dieses Shirt unter Vorbehalt gekauft.Es fällt sehr gross aus Man kann es aber sehr gut etwas Schoppen.Fällt dann locker über den breiten Bund und bleibt auch dort gut sitzen sieht toll aus. Bleibt auch nach der Wäsche sehr gut in Form Also auch was für kleinere schlanke Frauen.

Tolle Qualität, sehr bequem

Schnitt, Material, Farbe und Größe genau richtig. Sehr zu empfehlen. Lieferung leider über Hermes, was bei uns hier nie zu empfehlen ist...

Shirt

Das Shirt fällt größer aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, ist ideal für den Übergang. Würde es empfehlen.

weich

Ein schöner weicher Artikel es sieht ziemlich breit aus aber allerdings wenn man es anzieht sieht es gut aus ausser man mag es ganz Eng am Körper dann lieber nr. Kleiner bestellen.

schönes langes Shirt. Es ist so angenehm auf der Haut aber leider war es für mich etwas zu lanl.

Schön schlicht

Passt sehr gut und ist vom Stoff eher etwas dünner. Habe es schon zum 2 mal gekauft und kann es aus meinem Kleiderschrank nicht mehr weg denken. Passt einfach zu jeder Jeans.

Shirt von Only

Weiche, leichte Qualität die an kühleren Tagen sehr gut getragen werden kann. Zeitloses Design, ziehe ich gerne an

Toller Artikel, der Spaß macht.

Sehr leichtes Shirt, passt gut zu schmalen Hosen.

Bequemes, weiches Shirt

In der schönen Farbe dark grey melange ein super weiches, angenehmes Shirt. Es hätte allerdings gerne etwas länger und an der Hüfte etwas weiter sein dürfen.

super bequemes Shirt

super leichter weicher Stoff in Oversize... prima für den Frühling sitzt gut, schon locker. Hat sehr seltsam gerochen nach dem Auspacken, aber nach dem ersten Waschen war es weg.

Pullover saß leider nicht

Die Farbe und der Stoff sind schön. Trotz meiner normalen Figur saß er an der Hüfte überhaupt nicht. Daher wieder retour.

Schönes Shirt...

.... könnte für meine Verhältnisse etwas länger sein aber das ist Geschmacksache. Der Stoff ist sehr weich. Denke für den Preis kann man damit nichts falsch machen.

Ganz hübsch

Der Schnitt dieses Shirts ist sehr vorteilhaft. Einen Stern Abzug gibt es für das "Plastik-Material", aus dem das Shirt besteht. Ich habe es trotzdem behalten.

Schönes Shirt!

Schönes Shirt, nicht zu weit, nach unten etwas anliegender. Auch nach dem Waschen noch in Form. Größe passend, Qualität angenehm.

schöner Stoff, aber nicht oversize

fällt in meiner normalen Größe 34/36 leider nicht overzise aus, daher ein Stern Abzug und zurück, eine Größe größer (38) bestellt

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr bequem und es ist ein sehr schöner Stoff, der angenehm zu tragen ist. Für den Preis definitiv zu empfehlen.

Schöner Sommerpullover

Ist für mich eher ein dünner Pulli als ein Shirt, aber sieht gut aus und ist bequem... Eine Nummer größer bestellt...

Schlichtes Shirt

Das shirt an sich ist schön schlicht. Ich persönlich finde das Material nicht so angenehm, daher ging es leider zurück.

Zu klein

Ich musste leider feststellen, dass das Shirt an meinen Hüften zu eng war. Der Stoff ist aber super. Trotzdem zurück

Nicht so schick wie erwartet

Dieses Oberteil ist zwar bequem Größe passt auch, sieht aber nicht so schick aus wie auf dem Bild

Preis-/Leistung passt

Grösse optimal, Material wie beschrieben und nichts auszusetzen. Für diesen Preis ein tolles Kleidungsstück.