ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLGLAMOUR 3/4 TOP JRS NOOS in lässiger Oversize-Form

Für Oversize-Fans ein Basic-Muss!

Tolles Shirt im Wohlfühl-Schnitt. Angenehmes Hautgefühl durch weiche Qualität. Engt auch im Hüftbereich nicht ein, das bei manch anderen Oversize-Shirts im selbigen Stil der Fall ist. Ich kann es für alle Oversize-Fans sehr empfehlen. Lässig getragen zu Jeans & Sneakers oder auch chic mit Schmuck & High-Heels. I love it!

Schönes Shirt

Das Shirt ist toll für den Übergang geeignet. Der Stoff ist leicht. Der Schnitt ist optimal und kaschiert auch kleine Pölsterchen.

Schönes schwarzes Shirt

Größe passt gut mit der bestellten Größe überein. Guter weiter Schnitt. Schöne Länge.

Passform ist gut.leicht Pflegeleicht .angenehm gerne wieder!

Super weich

Leichter Pullover für den Übergang sehr gut geeignet, ein Größe kleiner reicht, wer es leger mag dann auch in der normalen Größe okay

Tolles Shirt

Ich liebe diese Shirts von Only, die sitzen bei mir wie angegossen. Ich glaube ich habe die in allen Farben...

Wow gant arg toll

Es kommt zwar jetzt der Sommer aber für den Herbst oder doch mal kühlere Tage genau richtig. Total mein Geschmack. Ich trage seht viel schwarz. Kann man super kombinieren mit Jeans aber auch mit einer Leggins, legere oder schick... beides ist möglich. Könnt gut sein dass das meine Lieblingsoberteil im Herbst wird.

toller Artikel

Das Material gefällt mir sehr gut, waschen, trocknen, anziehen, Die Paßform ist unterschiedlich, normal trage ich L, hier passte M. Schlicht und schön in netten Farben, sehr zu empfehlen!

Schönes Shirt

Ein einfaches aber auch sehr bequemes Shirt, angenehm zu tragen sitzt locker lässig, nicht Figur betont also super, um die Speckröllchen zu verdecken👌

Sehr angenehm

Leicht, locker und angenehm zu tragen. Da Figur umspielend perfekt und schick

Sehr schönes Oberteil. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Bequemes Shirt + toller Schnitt !

Toller Schnitt und angenehmes Material! Das Shirt passt entsprechend der Größe. Die Farbe ist gut zu kombinierenund entspricht der Abbildung . Der Schnitt gefällt mir sehr gut: Etwas weiter an den Ärmeln , bzw. unter den Armen schön luftig und es liegt eng über dem Hosenbund und schlabbert nicht = ich bin super zufrieden !!!

Super angenehm auf der Haut!

Dieses Oversize-Shirt erfüllte alle meine Erwartungen und darüber hinaus! Der Stoff fühlt sich super angenehm auf der Haut an und auch der Schnitt ist toll. Das Shirt über nicht nur in lässiger Oversize-Form, sondern auch etwas länger, was besonders bei großen Personen gut aussieht. Für kleinere Personen ist es eher nicht geeignet. Gesamtergebnis: 5 Sterne!

Tolles Shirt

Das Shirt sieht spitze aus , tolle Farbe und richtig schön weich und angenehm auf der Haut

Tolles Basic-Teil! Klare Kaufempfehlung!

Da ich hauptsächlich schwarz trage und man dieses Teil wirklich gut kombinieren kann habe ich es mir 2x bestellt. Es ist schön weich, fusselt nicht und hat die richtige Länge für alle Hosen - egal ob Skinny oder normal. Da mir die Ärmel meistens zu lang sind hat dieses Teil genau die Richtige Länge obwohl es 3/4-Arm sein soll.

Ein Shirt mit Kuschelfaktor

Das Shirt fühlt sich extrem weich an. Farbe entspricht der Abbildung. Anziehen und wohl fühlen. Ideal zu Leggins.

Schöner weicher 3/4-Arm-Pullover

Der Pullover sitzt locker und lässig, so wie beschrieben. Er gehört schon jetzt zu meinen neuen Lieblingsteilen und ich habe ihn mir auch noch einmal in einer anderen Farbe bestellt. Er ist perfekt für die Übergangszeit Sommer zu Herbst. Nur zu empfehlen.

Locker und lässig

Ein locker und lässig sitzendes Shirt bzw Sommerpulli. Sehr fein gewebt. Fühlt sich total gut an, schön weich. Da das Shirt suf der Snbildung so groß gewirkt hat, habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Ich trage normalerweise Größe 36/38. Passt wunderbar.

Love it

Für die nicht so warmen , aber auch noch nicht kalten Tage bzw Abende. Sehr angenehmer Stoff, der auch nach dem waschen in Form bleibt. Für den Preis ein unschlagbares Lieblingsteil. Fällt oben schön obersized, ab den Hüften etwas schmaler

sehr schön

Sehr weiches, angenehmes Material. Nicht zu dünn. Behält nach dem waschen die Form.

Toller Schnitt

Ich liebe den Oversize Schnitt. Pulli ist unten enger. Damit lässt er sich gut an der Hüfte anlegen oder man zieht ihn nach unten, da er etwas länger ist. 3/4 Ärmel und dünneres Material super als Übergangspulli.

Super weich !

Das Material gefällt mir sehr gut, waschen, trocknen, anziehen, Die Paßform ist unterschiedlich, normal trage ich M ,hier passte es auch S. Schlicht und schön in netten Farben, sehr zu empfehlen!

flauschiges 3/4 Shirt

sehr leichtes, flauschiges 3/4 Shirt in klassisch-schlichtem Grau, etwas oversized… fühlt sich gut an

Qualität super

So gesehen wie auf dem Bild und passt super bei eine Große von 40 kann es nur empfehlen

Super lässiges Shirt

Das Shirt wird mein lieblings Shirt ,die Qualität ist einfach super. Das Material ist sehr angenehm im Tragegefühl, einfach nur 5 Sterne , auch die Größe ist genau richtig.

Lieblingsteil

Lieblingsteil für den Winter bzw. Übergang auf Arbeit, wenn ein Shirt nicht reicht und ein dicker Pulli zu warm ist. Es fällt schön locker, die Ärmel lassen sich auch mal bequem hochschieben und halten da.

Lässiges Basic Teil

Super Preisleistung Verhältnis! Angenehmes leichtes Material und der Schnitt ist halt locker oversize mit einer engen Jeans finde ich das Teil total toll! Kaschiert ein kleines Bäuchlein, falls vorhanden :-)

Sehr schönes Shirt. Passt super