Kappa Winterboots - wasserfest, windabweisend & atmungsaktiv

Nicht wasserfest

Der Artikel sieht gut aus und das war es vermutlich auch schon. Ich kann mir vorstellen, dass wenn er trocken bleibt er schön warm ist. Gestern waren mein Sohn und ich so dd. 18.00 Uhr im Wald. Er hatte sich diese Schuhe angezogen um trockene und warme zz haben. Da es gestern so um minus 2 Grad waren und das Gras nicht trocken ist, war ich mit der Wahl der Schuhe zufrieden. Doch leider stellte sich schnell heraus ,das mein Sohn nach dem überqueren des hohen nassen Grasses , nasse Füße hatte. Jetzt frage ich mich ..... wie soll das den im Winter werden ??? Leider kann ch die Stiefel nicht mehr zurück schicken da ich alles vernichtet habe. Aber für den Winter oder auch nur feuchte Tage sind diese Stiefel absoluter Schrott.

Winterboots

Leider verspricht der Schuh nicht das was er soll, nach einem Tag war innen alles kaputt! Dank Otto, super Reklamation Abwicklung

Komplett wasserdurchlässig

Mein Sohn war 10 Minuten im Schnee und hatte total nasse Socken. Die Schuhe sind Schrott für nasses Wetter, ärgerlich.

Schlechte Verarbeitung

Leider unbequem, sehr eng vorne und schlechte Verarbeitung. Ging zurück

Leidern nicht Wasserdicht

Leider sind die Schuhe nicht wie beschrieben wasserfest.