ONLY Kurzarmbluse ONLVIC S/S SOLID TOP NOOS PTM

Kurze Freude

Die Bluse habe ich bestellt, weil mir die Farbe und der Schnitt sehr gefallen haben. Tatsächlich sind es leider die einzigen Pluspunkte: bereits nach 2 mal Waschen hat der Stoff nicht mehr gehalten- die kleinen Nähte haben sich zu kleinen Kügelchen zusammengerollt. Es ist einfach nur noch für die Tonne:-/ sehr schade und das Geld nicht wert!

Stoff okey, aber Schnitt geht gar nicht

Der Stoff wäre ja noch okey, obwohl ich von diesem Material auch schon qualitativ hochwertigeres gesehen habe, aber der Schnitt geht gar nicht: Total unvorteilhaft ein Oberteil vorne und hinten länger zu gestalten und seitlich wesentlich kürzer, sodass man nackte Haut sieht. Das ist für mich keine Mode, sondern ein Unfall, sorry.

Sehr weit und lang. Habs trotzdem behalten, ...

Sehr weit und lang. Habs trotzdem behalten, da mir die Farbe gefällt. Leider ist der Stoff von schlechter Qualität. Bereits nach zweimaligem Tragen haben sich "Fussel" gebildet, die man nicht entfernen kann.

Nicht meins

Ich war etwas enttäuscht. Die Farbe war anders als abgebildet und die Passform ganz seltsam. Das Material war kratzig und unangenehm zu tragen, deshalb zurück.

unangenehmes Material

leider fühlt sich der Stoff wie Plastik an - deshalb ging die Bluse zurück

Optisch erstmal schön, aber der Stoff

Leider zurück, weil der Stoff mir garnicht gefällt. Sehr dünn und möchte nicht wissen wie es aussieht nach dem waschen.

Material naja

Das Material gefiel mir nicht. Es war total „aufgeladen“ und klebte förmlich am Körper. Das Shirt ging zurück.

Naja.

Vom Schnitt soweit okay, aber der Stoff ist so elektrisiert, daß das T-Shirt am Körper klebt.

Schöne Bluse aber

Der Stoff ist sehr durchsichtig und wirkt billig. Beim Tragen müsste man ein Top drunterziehen.

Es könnte bessere Qualität sein

Es hat mir überhaupt nicht gefallen, es ist sehr dünn und sehr groß...

Billiger Stoff

Total durchsichtig das Shirt, ganz billiger komischer Stoff. Kann ich nicht empfehlen

Durchschnittliches Teil

Sieht nach nix aus, keine schöne Qualität, geht ohne Anprobe zurück.