ONLY Kurzarmbluse ONLVIC S/S SOLID TOP NOOS PTM

schöne Bluse, leider Kunstfaser

habe das Shirt behalten, obwohl ich eigentlich keine Kunstfaser mag, weil mir die Farbe so gut als Kombiartikel gefällt. Aber es wäre mir bedeutend lieber und ich würde es auch häufiger tragen, wenn es keine Kunstfaser wäre.

Schöne Farbe aber...

Ich habe mir die Bluse wegen der Farbe bestellt. Leider gibt es viel zu wenig Oberteile in solchen Rost-braun-Tönen. Die Passform der Bluse ist leger - aber das Material geht gar nicht. Es fühlt sich soo synthetisch an und klebt auf der Haut und man ist elektrisch geladen. Schade!!

...

Leider ging die Bluse Retoure da der Stoff echt schrecklich war und sich an der Naht schon etwas löste. Der Stoff ist durchsichtig, trägt sich eher rauer/steifer und ich denke das er sehr schnell Pilling oder Fadenzieher bildet. Schade

Toller Schnitt, Qualität nicht so toll.

Ich war begeistert von dieser angenehmen Bluse. Jedoch musste ich nach 3x tragen feststellen, dass auf der Rückseite schon die ersten Tragespuren sichtbar waren. (Peeling am Stoff)

Preis/Leistung in Ordnung

Für mich ist der Schnitt nicht geeignet. Bei Größe 36 und 1,80m ist die Bluse zu hoch geschlitzt seitlich. Über den Mid Waist Hosen, die ich trage, bleibt Haut frei - fürs Büro ungeeignet. Für kleinere Frauen oder große Frauen mit größeren Größen wahrscheinlich kein Problem. Das Material fasst dich pflegeleicht, aber auch sehr billig an - da die Bluse aber auch sehr preiswert ist, empfinde ich das Preis/Leistungsverhältnis als passend und hätte sie behalten, wenn sie mir gepasst hätte.

Größe viel zu klein

hatte mich schon sehr gefreut auf die Bluse. Leider stimmen die Größenangaben nicht. Viel zu klein für XXL.

Leider nur bis Größe 44

Das Shirt gefällt mir gut, leider nur bis Größe XXL(44) erhältlich, da ich sehr große Oberweite habe ist es dort zu eng, in 46 hätte es wahrscheinlich gepasst. Was ich auch glaube, aber nicht weiß, dass man darin sehr schwitzt, das Material fühlt sich sehr künstlich an.

Komischer Schnitt

Die Bluse sieht sehr schön aus, fällt auch locker um die Hüfte.. aber der Stoff ist mega hart, unangenehm zu tragen, außerdem, spannt die Partie über der Brust an den Schultern. Solange man sich nicht groß bewegt ist alles gut, aber wenn man die Arme hebt spannt es.

na ja

Material, Farbe, Grösse, Verarbeitung - alles ok, Preis-Leistung gut hat keine Brustabnäher, hängt also mehr als es fällt, obwohl in der Abbildung zu sehen stört mich der optisch recht dominante Reissverschluss, den die sommerleichte Bluse gar nicht braucht: die lässt sich gut auch ohne diesen Verschluss an- und aufziehen , also zurück

Schöne Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe passte auch. Leider war das Material sehr unangenehm auf der Haut und meiner Meinung nach schon gar nicht für warme Tage geeignet. Wenn es ein anderes Material wäre, hätte ich mir diese Bluse sicherlich in allen Farben bestellt. So aber ging sie umgehend zurück. Schade!

Gutes Basic shirt

Ein gutes Basic Shirt vor allem jetzt auch zum Winter für unter kurze Pullis oder Longwesten.

Shirtbluse

Passform und Farbe finde ich super; aber das Material geht gar nicht. Wenn man das Oberteil anzieht ist es sofort elektrisch geladen und klebt an einem. Mir standen förmlich die "Haare zu Berge". Schade, aber das geht gar nicht!!

Form, Schnitt und Farbe wie auf der ...

Form, Schnitt und Farbe wie auf der Abbildung . Wollte das Oberteil in zwei Farben für jeden Tag . Fand sie auch toll ,aber leider beim anprobieren waren sie gleich elektrisch und klebten an meinem Körper !! Und deshalb wieder zurück .

schön aber sehr durchsichtig

Dieses Shirt, ist hübsch und angenehm vom Stoff her aber sehr durchscheinig. Selbst ein hautfarbener BH ist durch den Stoff zu erkennen. Schade.

Durchsichtig und unangenehmes Material

Die Farbe Cloud dancer ist sehr durchsichtig , der Stoff gefällt mir ebenfalls nicht. Der Reißverschluss auf der Rückseite verzieht das ganze Shirt da er zu schwer für den leichten Stoff. Nix für mich, geht zurück

Schnitt bisschen Fledermauslike

Am Modell hat mir das Shirt wirklich gut gefallen so für ein Basic Outfit. Leider fiel es an mir herunter und wirkte garnicht, daher habe ich es zurück geschickt. Größe passt nach angabe.

Chic

Diese Bluse habe ich mir in mehreren Farben bestellt, aber sie gefiel mir an mir nicht. Das Material war nicht mein Ding und ich empfand sie einfach zu kurz. Leider gingen sie zurück.

Für Sommer nicht so geeignet, wegen diesem ...

Für Sommer nicht so geeignet, wegen diesem material! Bringt noch mehr zum schwitzen! Für Frühling kann ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Zu groß...

Dieses Oberteil wirft leider Falten und ist an manchen Stellen etwas zu groß gewesen. Der Stoff ist auch etwas gewöhnungsbedürftig und ging daher zurück.

Habe mir das Shirt in versch. Farben ...

Habe mir das Shirt in versch. Farben bestellt. Leider sind sie von der gleichen Größe und Schnitt unterschiedlich, zwei vielen anders aus, eine hat gepasst.

Leider nicht das was ich erwartet habe

Die Shirtbluse geht zurück. Die Farbe ist zu dunkel, mit rötlichen schimmer. Das material ist nicht angenehm auf der Haut, auserdem fällt er sehr weit aus.

Schöne Bluse

Sitzt aber oben etwas eng, ging daher zurück

Schöne Bluse

Die Bluse ist schön. Sitz locker und sieht gut aus. Die Farbe ist schön knallig. Leider ist der Stoff unangenehm, daher nichts für mich.

Der Stoff ist sehr und kratzig

Der Stoff ist sehr und kratzig

Schade...

...leider etwas unförmig im Bereich der Schultern und Arme. Ansonsten eigentlich ein schönes, leichtes Sommershirt.

Kann man durchsehen

Leider nicht meines, da mir der Stoff nicht gefallen hat. Hier konnte man durchsehen und daher nicht passend fürs Büro

Kratzig auf der Haut

Optisch ein schönes Teil aus gekrepptem Stoff, der sich bei mir aber sehr kratzig auf der Haut anfühlte und darum zurückging.

Angenehm zum tragen

Sehr angenehmes Material. Nur einziges Nachteil ist sobald man ein bisschen schwitzt sieht man die Flecken.

Shirtbluse

Das Material ist nicht besonders angenehm. Der Stoff ist ziemlich transparent. Allerdings ist der Schnitt sehr schön.

Der Stoff ist unangenehm auf der Haut

Größe 44 fällt sehr groß aus. Ich habe es wieder zurück geschickt, denn der Stoff ist für mich sehr unangenehm auf der Haut.