ONLY Kurzarmbluse ONLVIC S/S SOLID TOP NOOS PTM

Gefällt sehr gut!

Liegt super, tolle Farbe und hochwertiger Stoff. Bin mehr als zufrieden. Schwanke immer zwischen 38/40/42 und habe das Shirt in Größe 40 gekauft. Liegt locker, was ich persönlich sehr mag und die Farbe ist einfach hübsch. Jeder Zeit wieder!

Tolles Blusenshirt

Schöne lockere Passform, eine Bluse, die auch sportlich getragen werden kann. Femininer Look, gutes Material und leuchtende Farben. Trage ihn zu sportlicher Hose.

Tolle leichte Bluse

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Im Sommer sehr luftig, gut für warme Tage. Aber auch unter einer Strickjacke oder Blazer sieht sie schick aus. Ich habe bereits mehrere Farben bestellt.

Schönes Material und diePassform stimmt auch .Ich habe es in allen Farben auch in floral .

Tolle Bluse

Das ist eine super schöne Bluse und auch nach mehrmaligen waschen bleibt die Farbe knallig

Sehr schönes Shirt.direkt in mehreren Farben bestellt und behalten

Herrlich leichte Sommerbluse

Ein tolles pflegeleichtes Blüschen, das locker bis auf die Hüften fällt. Es ist eine leichte Kreppqualität und fast knitterfrei. Eigentlich ist der Reißverschluß im Rücken überflüssig, da man auch ohne öffnen bequem hineinschlüpfen kann

Tolle Bluse!

Ich habe schon einmal mir so eine Bluse bestellt, bloß mit Muster. Ich finde sie sehen echt toll aus, haben einen besonderen Stoff, dennoch finde ich sie sehr angenehm zum Tragen. Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen! :)

schöne leichte Bluse

schicke Bluse für jede Gelegenheit. Durch den Reißverschluß im Nacken wirkt es nicht billig. Knittert kam und hat tollen Preis. Fällt aber groß aus.

Gefällt mir sehr gut

Lässt sich super elegant aber auch sportlich kombinieren.hab diese bluse schon in mehreren farben.bin begeistert😍

Locker, luftig

Angenehmes, luftiges Blusenshirt Kaschiert kleine Speckpolster Sehr schick zu engen Jeans

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Bluse sitzt super, sieht toll und überhaupt nicht "billig" aus! Ein ganz tolles Teil zum günstigen Preis. Und das Beste: Man muss die Bluse nach dem Waschen nicht bügeln!!!

Schicke Bluse

Mir gefällt diese Bluse sehr gut, man kann sie zu eleganten und sportlichem Outfit tragen :-)

EIN tolles Shirt

Genau wie beschrieben sehr angenehm zu tragen Länge ist auch sehr gut alles Top

Lockere Passform, pflegeleicht.

Ein schönes,wertiges Blusenshirt bin begeiste!

Tolle Bluse

Ich bin so begeistert, dass ich inzwischen 6 Blusen in verschiedenen Farben im Schrank habe. Fällt kleiner aus, sodass ich nochmal 1 Nummer größer bestellen musste und die kleiner bestellten leider routinieren musste. Die schlechten Bewertungen aufgrund des angeblich "schrecklichen" Materials, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch der günstige Preis ist unschlagbar

Kleine süße Bluse

Eine kleine Bluse für jeden Tag. Die Farbe Henna habe ich mir anders vorgestellt, würde ich eher als Rost bezeichnen, stimmt mit dem Bild jedoch überein. Fällt größengerecht aus. Den Reißverschluss am Nacken hätte ich nicht gebraucht. Hier bleibt es abzuwarten, ob er beim Tragen stört. Klare Kaufempfehlung! Für den Preis kann nichts verkehrt machen.

Empfehlenswert

Super Bluse,angenehm zu tragen, sehr schöner Farbton.Durch die gelesenen Bewertungen wusste ich,fällt groß aus,dadurch eine Nummer kleiner bestellt,und alles ist super.

Einfach toll

Das Shirt musste ich haben. Die Größe ist perfekt, Es fällt locker .Die Farbauswahl ist gut...hab es in einigen Farben nachbestellt. Das Material ist gut. Bügeln wird nicht nötig sein. Perfekt für den Urlaub. Sieht nicht billig aus.

Leichte Bluse

Chicke leichte Bluse, die hinten länger geschnitten ist . Man kann die über eine Leggings tragen oder ohne die Hose stecken . Ich hab sie in oliv. Bin 157 cm und sie passt sehr gut.

Ein toller Produkt

Sehr bequeme Produkt ich kann jeden weiter empfehlen sehr leicht luftig habe ich mir Farbe Rot bestellt bin sehr zufrieden. **********👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Pflegeleichte Kurzarmbluse

Genau die pflegeleichte Bluse die ich für den Urlaub noch gebraucht habe. Sieht gut aus und kann man direkt nach dem Waschen und trocknen anziehen.

Super schöne Bluse

Die Bluse hab ich mittlerweile in mehreren Farben, sind schön leicht und sitzen toll. Auch bei Frauen mit mehr Kurven Nachteil: Haare werden dezent weniger, durch den Reißverschluss am Rücken (natürlich nur ein kleiner Spaß)

toller Business-Look aber auch für alle Tage

ich habe die Bluse vorrangig fürs Büro gekauft, aber sie ist sehr leicht und super bequem, sodass sie locker auch mal zum shoppen oder daheim getragen werden kann. Ich bin sehr zufrieden damit und bleibe der Marke treu!

Tolles Blusenshirt

Ein schönes Blusenshirt in Größe 38 fällt locker Größenangabe ist hier aber stimmig und angenehmes Material luftig für den Sommer.

Schöne leichte Shirt Bluse

Schöne leichte Shirt Bluse! Habe sie mir in 42 und 44 bestelt und die größere behalten. Schaut einfach schöner aus wenn sie etwas hängt! Dünner nicht durchsichtiger Stoff. Ideal für den Sommer !

Top!

Sehr schöne, edel wirkende Bluse, trage sie jetzt mit Jacke oderBlazer, im Sommer dann ohne. Fällt gut, Größe passend, figurfreundlich, auch wg der leicht überstehenden Ärmel. Klare Kaufempfehlung!

Schlichte Basicbluse

Schöne, schlichte weiße Basicbluse. Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung. Bluse entspricht der Abbildung auf dem Foto.