Kappa Schnürboots

Passt

Habe mir diese Schuhe gekauft, bin sehr zufrieden. Sind schön warm, und tragen sich super. Zum schnelleren an und ausziehen wäre ein Reißverschluss toll gewesen, aber gut muss es halt so gehen.

sehr schöner Schuh

Sieht gut aus paßt sehr gut und KAPPA Schuhe sind durch die runde Form sehr gut Für PLATTFÜßE geignet und passen auch sehr gut mit Einlagen

schöner Schuh

habe die Schuhe in meiner Grüße bestellt und sie passen sehr gut und sind auch schön warm

Super Schuh..passt genau.. Tragekomfort sehr gut... würde ich immer wieder kaufen

Ein Vergnügen

Toller bequemer Schuhder Tragekomfort hat.Größe passt super. Material pflegeleicht

Warme Schuhe

Schnelle Lieferung! Schöne Schuhe die super aussehen und stabilen halt geben

Schöner Schuh

Top Schuhe, bequem und stylisch, mein Sohn mag sie.

Schöner warmer Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und durch das Innenfutter hat man warme Füsse. Ich habe die in 41 bestellt und die Schuhe passen(also Grössenangabe stimmt). Ich bin sehr zufrieden und kann den Schuh weiter empfehlen.

Die schönsten Schuhe die ich je hatte!

Diese Schuhe haben mich einfach Verzaubert! Sie sind sehr bequem. Meine Füße bleiben Trocken und Warm. Ziehe sie entweder mit ein paar Dicken Winter Socken an oder zwei paar Socken normal da mir Größe 39 etwas zu Groß war. Habe Schuhgröße 38-39. Allem in allem bin ich Mega Glücklich und das Design ist genau das was ich schon sooo lange gesucht habe :) Würde sie immer wieder Kaufen und zu 101% Empfehlen.

Sehr schöner Schuh!

Robuster als ich dachte - stützt sehr gut und sitzt einfach bequem - Kappa wird meine Lieblingsmarke!

Top Markenqualität !

Nach einem Wochenende im Harz,( bergauf, bergab ), war es für die Füsse reinste Erholung.

Buty super,ładnie się prezentują dobra marka ...

Buty super,ładnie się prezentują dobra marka a i cena również przystępna....polecam!,

Ich finde die schuhe ist sehr gut. Ich ...

Ich finde die schuhe ist sehr gut. Ich empfehle das

Robuster Schuh

gekauft für meine Tochter, die ihn echt cool findet, da wir noch keinen Winter haben, kann ich noch nichts weiter über den Schuh sagen

Klare Kauffempfehlung!

Ein toller Schuh zum guten Preis. Er ist robust, hat eine stabile Sohle. Genau das richtige für den Winter. Die Größe passt auch.

Gefielen mir optisch gleich gut und der ...

Gefielen mir optisch gleich gut und der Preis war Ok.

Winter schuhe

Genau ausreichend robust und Wasser fest

Super Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind super Bequem,Geben schön warm und sehen auch noch sehr chic aus.Der Preis ist absolut Unschlagbar.Würde die Schuhe jederzeit für diesen Preis wieder bestellen.Bin wie immer sehr Zufrieden.Weiter so!

Top Schuh

Sehr bequem und gut verarbeitet.

Die Qualität ist sehr gut. Ich empfehle es

Einfach Supper bequem . Hatte mein Frau gekauft hatte Sie gefreut. Beim Kalte Wetter hält sein Füße Warm. Primaa

Top bequem

Ich kann diese Schuhe nur weiter empfehlen. Eine robuste Laufsohle, sehr bequem, gut rein zu rutschen. Kappa Boots habe ich schon oft gekauft, für mich genau passend, da ich eh Schwierigkeiten habe in Schuhe reinzukommen. Kann ich nur weiterempfehlen und der Preis lässt sich sehen.

Schöner, warmer Schuh !!!

Habe mir die Schuhe extra für die kalte Wintertage gekauft. Einfach ein sehr schöner und vor allem ein bequemer Schuh. Es kann draußen auch so kalt und nass sein, aber die Füße haben es schön warm und trocken :) würde den immer wieder kaufen!!!

Zufrieden.

Bis jetzt super

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

SUPER SCHUH

Ich habe mich für diesen Schuh entschieden, weil er optisch eher unauffällig ist. Die Passform ist perfekt. Meine einzigen Ziele waren beim Kauf unauffällig, nicht viel schnick schnack und bequem. Erfüllt der Schuh zu 100 Prozent.

Super 👍🏻 gefällt es mir gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kappa

Tolle Schuhe gute Qualität. Sitzen gut.perfekt

Sehr guter Schuh

Schöner Schuh Größe passt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌🎅🏼👌🎅🏼👌🎅🏼👌🎅🏼👌🎅🏼

Schnürboots von Kappa

Schöner Schuh! Der Schuh ist Größengerecht gemacht,passt perfekt.Man kann darin auch noch paar dicke Socken reinziehen.Die Sohle ist auch schön und vorallem schön profiliert,rutschhemmend.Danke!