Kappa Schnürboots

Zu lang und zu eng

In Größe 46 bestellt. Optisch gefällt er mir gut. Ist auch schön leicht. Bin aber schwer reingekommen, Schafft ist zu eng (habe aber auch relativ breite Füße). Nach vorne allerdings auch zu lang. Passform insgesamt nicht zufriednstellend.

Bequem, aber schlechte Verabreitung

Ansich sind die Stiefel sehr bequem, aber die Verarbeitung ist eher schlecht, Stoff im Fersenbereich bereits nach 3 Monaten durchgescheuert.

Passt

Habe mir diese Schuhe gekauft, bin sehr zufrieden. Sind schön warm, und tragen sich super. Zum schnelleren an und ausziehen wäre ein Reißverschluss toll gewesen, aber gut muss es halt so gehen.

sehr schöner Schuh

Sieht gut aus paßt sehr gut und KAPPA Schuhe sind durch die runde Form sehr gut Für PLATTFÜßE geignet und passen auch sehr gut mit Einlagen

Nur "Ok"

Oberfläche ist etwas empfindlich, jedoch ist vom innen warm im Winter. An sich gut für den Preis 40€

Unbequem und schlechte verarbeitung

Unbequem und schlechte verarbeitung

schöner Schuh

habe die Schuhe in meiner Grüße bestellt und sie passen sehr gut und sind auch schön warm

Super Schuh..passt genau.. Tragekomfort sehr gut... würde ich immer wieder kaufen

Optisch schöner Schuh, aber

leider ist er alles andere als bequem, daher geht er leider zurück.

Super schuhe

Für den Preis echt sehr gut und sehr bequem beim laufen sehr gut bin sehr zufrieden

Ein Vergnügen

Toller bequemer Schuhder Tragekomfort hat.Größe passt super. Material pflegeleicht

Sehn super aus

Sind aber leider nicht gepolstert da ich öfter kalte Füße hab ein muss für mich.

Leider nix

Sehr billig verarbeitet und sehr hart. Fällt auch klein aus

Ist ok

Ist ok auch wenn das Material nicht sooo doll ist. Aber für den Preis ok.

Warme Schuhe

Schnelle Lieferung! Schöne Schuhe die super aussehen und stabilen halt geben

Unbequem für mich persönlich und das ...

Unbequem für mich persönlich und das Material gefällt mir nicht.

praktische Boots

Farbe ist nicht optimal, aber sonst ok. Für den Preis passt das.

Super schneller Versand. Passen super

Alles im ganzen sehr gut. Ist ein super Winter schuh

Schöner Schuh

Top Schuhe, bequem und stylisch, mein Sohn mag sie.

Guter Herbstschuh

Ich hatte das Vergnügen den Schuh direkt im Schnee zu testen. Für den Winter ist der Schuh nicht geeignet da man schon dicke Socken tragen muss, dafür ist aber die Größe genau passend, deswegen eher für den Herbst mit einfachen Strümpfen geeignet. Wasserdicht sind sie an den Schnürsenkel-Löchern nicht :-) sonst schon. Preis Leistung vollkommen in Ordnung

Schöner warmer Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und durch das Innenfutter hat man warme Füsse. Ich habe die in 41 bestellt und die Schuhe passen(also Grössenangabe stimmt). Ich bin sehr zufrieden und kann den Schuh weiter empfehlen.

ganz ok

Als der Schuh ankam war ich zufrieden und es schient alles Qualitativ gut. Leider gingen die Schuhe nach ca. 1 Monat an der Sohle kaputt und sind nach nicht mal 100 Tagen komplett zerstört. Die Sohle fällt vom Schuh und das Material ist extrem eingerissen. Wer sich also einen Schuh kaufen will, der länger hält, sollte Abstand von diesen nehmen. Der Lieferservice von Otto war jedoch super schnell und freundlich!

Die schönsten Schuhe die ich je hatte!

Diese Schuhe haben mich einfach Verzaubert! Sie sind sehr bequem. Meine Füße bleiben Trocken und Warm. Ziehe sie entweder mit ein paar Dicken Winter Socken an oder zwei paar Socken normal da mir Größe 39 etwas zu Groß war. Habe Schuhgröße 38-39. Allem in allem bin ich Mega Glücklich und das Design ist genau das was ich schon sooo lange gesucht habe :) Würde sie immer wieder Kaufen und zu 101% Empfehlen.

Bequemer Schuh

Ich trage diesen Schuh nun seit 2 Monaten immer mal wieder und bei dem rechten Schuh löst sich bereits die äussere Seite ab. Schade drum ...solange trag ich ihn nun doch noch nicht.

Robuste Stiefel

Die Stiefel sehen sehr robust aus und die Farbe ist schön. Ich hätte die Schuhe bestellt das sie sehr pflegeleicht wären, gerade wenn ma Schuhe sucht, die man zum in den Wald Und durch den Matsch laufen anziehen kann. Leider sind sie in 42 wie ein Klotz am Bein und sehen so klobig aus. Außerdem sind sie rwcht steif. Darum gehen die Schuhe leider zurück.

Toller Schuh!

Die Qualität und Verarbeitung ist super, die Sohle rutschfest. ich habe meinen Schuh verschweisen lassen, dann hält das Obermaterial länger. Der Tragekomfort ist sehr bequem.

Nicht gut

Nicht bequem, sehr harte Innensohle und sehr steif. Sind wieder zurück gegangen.

Nein danke

Selbst für den reduzierten Preis und der zusätzlichen Rabattierung erscheint mir der Schuh zu teuer. Ich weiß gar nicht, woraus das Obermaterial sein soll ? Furchtbar hart und unelastisch, sodass ein entspanntes Abrollen des Fußes nicht möglich ist. Sorry, doch der geht sofort retour, ist das Geld nicht wert.

Billige Verarbeitung

Das kenn ich ja gar nicht vom Hersteller Das "Innenleben" wirkt wie aus Hartplastik Absolut kein Tragekomfort - zurück