ONLY Sweatjacke ONLJOYCE L/S BOMBER SWT NOOS

Ist sehr schön.

Eine solide Jacke, die man bei fast jeder Gelegenheit tragen kann. Bei 19 Grad im Büro nur empfehlenswert.

Schöne leichte Jacke

Hätte gerne 5 Sterne gegeben,aber die Jacke ist etwas enger geschnitten.Sonst ist alles super,schöne,lässige,pflegeleichte Jacke.

Kurz

Kürzer als erwartet, tolles Material, sattes schwarz

leichte Jacke...

für kühle Sommerabende. Fällt etwas klein aus, zum reduzierten Preis bestellt und deshalb behalten.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, super weich und angenehm zu tragen. Ich Stern Abzug da ich denke, dass sie nicht so lange halten wird wie manch andere, der Stoff scheint nicht so robust zu sein. Trage normal eine M oder 38-40. Hier ist die L Gr. 40 und sie passt perfekt. Würde sie nochmal kaufen.

Schöne Jacke aber...

Schöne Jacke die ich lange gesucht habe. Leider ist der Stoff etwas empfindlich und bereits nach einmal tragen hat man voll die Fusselknoten an den Ärmeln usw. Nach dem ersten Waschen sah es noch schlimmer aus. Naja also Fusselrasierer ist dann angesagt.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Super Sweatjacke, sollte allerdings eine Nummer größer bestellt werden. Farbe wie auf dem Bild. Würde ich weiter empfehlen.

Only Sweatjacke

Tragekomfort gut. Materiaverarbeitung ist in Ordnung. Sie ist bequem und lässt sich gut waschen.

Lässige Sweatjacke

Die Sweatjacke lässt sich toll mit Jeans kombinieren, ideal für den Alltag.