Microsoft Xbox Controller Xbox-Controller (1 St., Komfort und bessere Haptik)

Versand war Länger und Controller war Staubig.

Versand war Länger als angegeben nach 2 Tagen wurde er erst verschickt und der Controller war Staubig was ich bei Neuware mir nicht vorstellen kann daher nur 3 von 5 Sterne. sonst an sich läuft alles wie es soll. macht spaß

Problem mit dem Artikel, sonst aber gut

Bei mir funktionierte die buchse für das Headset nicht richtig. Es hat immer geraschelt im Hintergrund, und es lag nicht an meinem Headset. Ich würde den Artikel aber wieder bestellen.

Eleganter Controller mit Hindernissen

Leider ist er für mich nicht sogut wie der vorgänger Controller, das geriffelte an den Haltestücken fühlt sich unangenehm an. Auch die neugestltung des Steuerkreuzes finde ich nicht so Präzise. Schade

Schlechter Controller

Ist schon mein zweiter Controller der kaputt gegangen ist. Schlechte Qualität.

Naja

Am Anfang war er super aber nach kurzer Zeit ist natürlich das übliche Problem mit den Dingern das manche Tasten nicht mehr richtig funktionieren

Guter Controller ohne zubehör?

Der Controller gefällt mir und das verbinden mit meinem Computer via Bluetooth hat auch schnell funktioniert. Zu beachten: Es gibt kein Zubehör! Weder Ladekabel noch so etwas wie ein Bluetooth stick. Der Controller und zwei passende Batterien werden mit geliefert. Nach meinen ersten Tests kann ich nur sagen das es zum Spielen sehr gut ist. Force-Feedback gefällt mir sehr sowie der Grip und wie er in der Hand liegt.

Leider ein Fehlkauf

Geht seit einiger Zeit immer wieder aus . Als ich den Artikel zurücksenden wollte wurde ich an Microsoft verwiesen was viel zu aufwändig ist

Was ist da los Hermes/Otto??!

Seit Tagen steht er ist in Zulieferung. Dann jedesmal steht am nächsten Tag ein Tag später und wieder im Zulieferung. Das geht jetzt 4 Tage so schon. Entweder Hermes unzuverlässig oder die App. Nervt. Wenn das behoben gibt's neue Bewertung.

Naja

Pro: Er funktioniert und die Einrichtung am PC ist kinderleicht. Kontra: -Billig verarbeitet,also ich muss sagen der 360 Controller fühlt sich besser in der Hand an. -kein Ladekabel dabei bei einem knapp 60€ teuren Controller -Batterien sind zwar dabei (Duracell) aber nirgends steht ob das Akkus sind oder sonst was -das Steuerkreuz klackt mal so richtig laut

Naja... Dualsense geht vor.

Dieser Controller ist gut für den alltägliche Zwecken. Der kann sowohl für die neue Generation und alte Generation von Xbox verwendet werden. Jedoch ist der Controller im Vergleich zu den neuen Playstation Dualsense und die moderne Features noch altmodisch. Ansonsten müssten hier die Batterien extra gekauft werden. Kabel fehlt bei diesem Produkt, was bei Otto bei den schwarzen nicht der Fall ist.

Eigentlich ein guter Artikel, aber....

...nach nicht mal einem Monat nach Gebrauch fing die x Taste an zu hängen und dazu quitscht die RT Taste ,wenn man rein pustet geht's für kurze Zeit und kommt sogleich wieder....Der Vorgänger Controller hatte wenigstens 1 Jahr gehalten,bevor die A Taste hing...Die guten alten Controller waren doch die besten...und das für knapp 60€ ,das darf echt nicht sein...Schade...Geht jetzt Retoure oder was sie mir sonst so anbieten...

Gut aber schade!

Seitden ich es gekauft habe, hat es gut funktionniert und ohne Probleme, aber einen Tag, hat es aufgehört zu funktionnieren, weil ich habe es mit dem Computer Angeschlossen die ganze Nacht, keine Ahnung was los ist, aber habe ich versucht es zu reparieren, aber könnte nicht! Aber ich empfehle es weiter, der Controller ist sehr gut und besser als PS Controller!

Aus alt macht neu

Gute Haptik und Verarbeitung. Allerdings kann ich den hohen regulären Preis grundsätzlich nicht nachvollziehen. Höher Stromverbrauch und kein Unterschied zu den Modellen der xbox 360 Serie. Daher ist es aus meiner Sicht nur Geldmacherei des Kunden, das die vorhandenen Vorgänger Controller nicht verwendet werden können.

Gute Spielekonsolo aber.....

Gute Spielekonsole aber nach einiger Zeit gehen sie Kaputt, Schlechtes Plastikmaterial.

Guter Controller aber mau im Vergleich zu..

Fast der gleiche wie von der One und der Vibrationsmotor hat sich auch nicht weiter entwickelt im Gegensatz zu dem der PS5. Außerdem wird er immer noch mit AA Batterien betrieben und das Batterie Pack zum Aufladen kostet noch mal 30€... trotzdem der beste Xbox Controller

Naja!

Optisch ist der Controller nicht schlecht. Die Verarbeitung finde ich nicht gut. Die alten S Controller liegen besser in der Hand und es passen die Akkus der S Serie nicht mehr. Daher zurück und doch wieder einen alten Controller.

Es gibt bestimmt bessere Controller...

...aber mein Sohn wollte unbedingt wieder diesen nachdem der erste Controller nicht mehr zuverlässig arbeitete. Die Verarbeitung ist dem äußeren Anschein nach in Ordnung. Mal sehen, wie lange er dieses Mal hält. Wenn nicht, war er der letzte für das Geld.

Gut

Gut

Es geht

Schon den dritten Controller gekauft. Entweder haben wir einen Analogdrift oder RT Taste ist defekt. Keine Ahnung. Qualitativ ist es nicht gut.

Verarbeitung lässt zu wünschen Übrig.

Hatte 2mal den Roten bestellt der Erste kam dreckig und mit losen Stick, der zweite mit Klapperne LB Taste. Echt schade!

Guter Controller, im Angebot

Super Controller zum zocken, allerdings ging bei mir die LB Taste schnell kaputt, wer alle funktionen am Pc nutzen will sollte sich den Microsoft stick dazu kaufen.

Cpntroller Top aber lange Versandzeit

Der Controller ist Top jedoch wird er durch Saturn versandt und da hat due Bearbeitung hat sehr lange gedauert.

Sieht toll aus, aber...

... ist genauso wie der mitgelieferte Controller, nur eben andere Farbe. Für die Hand ist das nicht gut - zumindest nicht auf Dauer.

Schöner controller, aber...

Allerdings wie alle Microsoft Controller nicht von höchster Qualität.....schnell abgenutzt und Verschleißerscheinungen.

OK

Die Xbox Controller sind von der Grösse sehr gut! aber die Verarbeitung ist nicht so toll! Preisleistung ist aber ok.

Controller alles gut nur Beilage wieder Fake

Mit den Controller ist alles in Ordnung nur der beigefügte Pass ist mal wieder nicht einlösbar

Keine Empfehlung

Der Controller hat unterbrochen ‎gebackt hab ich zurück geschickt

Gut

Habe es für mein pc geholt und es erfüllt seinen Job

ok preis

Leider kein Zubehör finde ich schade für den Preis!!

Taste X hat gemeckert

Leider hat die Taste X gemeckert deswegen zurück gesendet.