Microsoft Xbox Controller Xbox-Controller (1 St., Komfort und bessere Haptik)

Qualität schlecht

Ich finde der Series X Controller ist in puncto Qualität verglichen mit dem One Controller ein großer Rückschritt! - mein erster mit der Konsole mitgelieferte SX Controller bekam nach kurzer Zeit einen Defekt am rechten Trigger. Dieser "klebt" und kommt nicht zurück. Ein gängiges Problem, welches wohl an einem Stück Gummi im Inneren liegt. Also ein Konstruktionsfehler. (Googelt nach Series X Sticky RT) - deshalb bestellte ich mir diesen. Nach wieder nur wenigen Problemen merke ich, wie die RT Taste immer mehr anfängt zu kleben. Und heute nun der nächste Schock: mitten in einem online Session kam der A button nicht wieder zurück. Er war verhakt. Sowas darf einfach nicht passieren!! Man merkt, dass MS die Qualität wohl zwecks Kosteneinsparung verschlechtert hat. Ich sammel Xbox Controller normalerweise sehr gerne. Immer wenn eine neue Edition erscheint, kaufe ich sie mir. Ich behandle meine Controller immer sehr gut. Nie müssen sich Stürze oder Würfe erleiden. So habe ich immer noch den aller ersten Xbox one Controller ohne 3,5mm Klinkenanschluss (=> sehr alt). Selbst der ist noch munterheile und alle Tasten funktionieren bestens! Ein fast ein Jahrzehnt alter Controller! Mehr muss ich wohl nicht sagen... .. außer die bitte an alle Leute, ebenfalls ihre Bewertung bei Problemen anzupassen damit MS sieht wie scheiße die Qualität ihrer Controller ist und die nachbessern und erst gar nicht so einen Dreck verkaufen.

Mal wieder B-Ware....!

Wie schon so oft bei OTTO, mal wieder einen gebrauchten Artikel bekommen, dreckig, staubig, Verpackung beschädigt, kein Originalsiegel und mit Fingerabrieb an den Sticks und Triggern, unglaublich - sofort zurück, Ich bezahle für Neuware...!!!

Nicht zu empfehlen für "Sensitive Players" !!!

Es tut mir leid, aber für eine Umsteigerin von dem nicht mehr hergestelltem Vorgänger ("Xbox 360 Controller for WIndows") zum jetzigen Modell, ist das Steuerkreuz viel viel zu hart und zu laut, zu klickerich. Dazu sind die 4 Buttons auch zu schwach / zu schwammig definiert; reagieren viel zu spät und nur auf Nachdruck. Das ist mal rein gar nichts für sensitive playing! Hatte erst einen aus dem M'M' Laden und gleich wieder umgetauscht, da ich dachte, ist defekt und/oder soll wohl so sein!? Dann hier bei Otto Monate später erneut bestellt, da günstiger und ich mir dabei dachte, "ach komm, last chance!" Und doch: Wieder voll in die Nesseln gesetzt! Keine Ahnung, warum das Steuerkreuz so extrem hart und die 4 x-y-a-b Buttons so unglaublich UNdefiniert sind. Entweder ist die Jugend so abgestumpft oder MS legt keinen Wert mehr auf Qualität. Für mich persönlich ist der neue Controller aber leider nur ein simpler Retourenwert. Sehr traurig, da haptisch und optisch doch sehr edel, mit Abstrichen der inneren Griffe; da merkt man die "günstige" Verarbeitung dann auch wieder. (Oberschale trifft auf Unterschale - und diese Kanten schneiden sich schnell in die Finger!) OTTO 5 Sterne für extrem schnelle Lieferung, Retoure und den super tollen Kundenservice!!! Microsoft aber MINUS 5 Sterne!

Schrott

Verpackung vom Controller kam zerissen an dann wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Und Gebrauch spuren waren auch am Controller bodenlose Frechheit 😂. Scheiß Ding geht zurück. Nicht zu empfehlen.

Stoffe oder Gebrauchsflecken

Auf dem Controller befinden sich Flecken, die nicht entfernt werden können.

Defekt

Kam Defekt an geht überhaupt nicht. Blinkt nur die Xbox Lampe mehr nicht

Otto verschickt zum Vollpreis gebrauchte Arti

Das habe ich echt noch nicht erlebt bei Otto. Kaufe den controller zum Vollpreis und bekomme einen völlig verschmutzen benutzen Controller. Geht zurück und war mir eine Lehre.

Richtig schlechte Qualität

Bin mehr als unzufrieden...Ich habe mehr erwartet!!! Leider is dieses mahl der Artikel nicht IO !!! Seeehr schlechte Qualität!!!

defekt

Der Controller registriert Tastendrücke, wenn nichts berührt wird

Wie immer schlecht bei OTTO

Controller ist nach 2 Wochen kaputt, und das ist bereits der 3 bei Otto, ich kaufe hier nie wieder ! Rücksendung ist ne katastrophe und dauert über 2 Monate bis man überhaupt was hört, bei Amazon hast du dein GEld 1 Tag später auf em Konto !!!! Das es diesen LAden überhaupt noch gibt bei dem schlechten Service

Typisch Otto

Hab schon öfters Dinge bei Otto gekauft und nur Probleme gehabt. Jetzt bei dem Controller, ist der nach 1 Jahr, kaputt gegangen. Vorher, hatte er schon rum gesponnen. Lasst die Finger, von Otto und kauft lieber in nem normalen Laden. Otto hat verkackt bei mir. Ein Kunde weniger :)

Leider viel zu schnell kaputt

Anfangs war ich schwer begeistert von dem Controller. Um Längen besser als der Vorgänger. Nur hat der länger gehalten. Von heute auf morgen hat sich der „neue“ Controller entschieden nicht richtig zu funktionieren. Genauer gesagt hat der linke Stick aufgegeben. Ich spiele nichtmal viel und der Controller ist etwas älter als 1 Jahr alt. Trotzdem reagiert der linken Stick bei „hoch“ und „runter“ nicht mehr. Meiner Meinung nach eine Katastrophe für das Alter. Zu der 2 jährigen gesetzlichen Gewährleistung hat Otto sich auch noch nicht bemerkbar gemacht.

Microsoft Verasche!!!

Ich komme mir von Microsoft verascht vor! Dieses Gamepad ist das Power A Gamepad. Das ist genauso leicht und steuert sich auch so bescheiden. Die Tasten sind beim drücken eine Frechheit. Eine reagiert überhaupt nicht richtig beim Fifa 22 spielen. Da wird eine billig Marke als Original verkauft für viel Geld. Das alte Original Gamepad war sehr viel besser. Lasst die Hände weg vom XBox Robot White!

Schon nach kurzer Zeit defekt

Der linke Trigger funktioniert bereits nach kurzer Benutzungszeit nicht mehr richtig. Des Weiteren ist kein ordnungsgemäßes Koppeln via Bluetooth möglich

Joa...

Kann zu diesem Controller nicht viel sagen, da laut Hermes bei mir abgelegt aber habe im Treppenhaus nichts gefunden. Da ich eine Abstellgenehmigung erteilt habe bleib ich nun auf den Kosten sitzen. Danke. Das lustige ist, laut mehreren Nachbarn (Rentnern) lag an diesem Tag nie was im oder vor dem Treppenhaus und es wurde auch kein Hermesfahrer gesehen an diesem Tag.

Alte Firmware keine Bluetooth unter Windows10

Der Controller wird mit einer alten Firmware ausgeliefert, und lässt sich dementsprechend nicht, über Bluetooth, mit Windows 10 verbinden. Hat man nun kein USB-C Kabel zur Hand, um die aktuelle Firmware aufzuspielen, ist dies nur ein überteuerter Briefbeschwerer.

Defekt geliefert

Controller Knopf LB war defekt als ich es getestet habe. Werde niemals mehr was von Otto kaufen. Controller wurde in der gleichen Verpackung zurück geschickt. Keine Ahnung wie das sein kann das Seriennummer Controller + Seriennummer Karton nicht übereinstimmen. Definitiv nicht mein Fehler. Mir wurde mein Geld nicht zurückerstattet.

Qualität schlecht

Der Deckel des Batteriefachs lässt sich nur sehr, sehr schwer öffnen, wenn Batterien eingelegt sind quasi gar nicht mehr. Man muss das Fach quasi aufbrechen und hoffen das nicht etwas am Deckel oder Kontroller dabei bricht. Die Kanten der Gehäusehälften sind scharfkantig und stehen über, so ist das halten sehr unangenehm, und in manchen Positionen sogar schmerzhaft. Die Tasten LB und RB haben stark unterschiedliche Geräusche beim Drücken, einer sehr laut, der andere quasi lautlos. Nicht sehr vertrauenserweckend. Dies ist wahrlich nicht mein erster Xbox Controller, aber so eine Ü-Ei Qualität habe ich hier noch nicht erlebt ...

Nicht zu empfehlen

Also erstmal das positive der Controller liegt gut in der Hand, aber zwei Controller bestellt und beide hatten den gleichen defekt und zwar die Tasten RT waren bei beiden defekt Gingen alle zurück probiere jetzt den schwarzen Controller

Schlecht

Ich habe das controller 2 mal von amazon und 1 von otto und jede controller hat eigne fehler 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Schlecht

Nach einem Monat stickdrift 2ten bestellt und der trigger nach ne Woche kaputt. Einfach Schmutz

Xbox »Robot White« Wireless-Controller

Xbox »Robot White« Wireless-Controller leider etwas zu teuer ging nicht bei allen Spielen ging Retour

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden…schau sehr gut aus in weis.Ich empfehle es weiter.

Passt nicht zu meiner Xbox one

Es hat leider überhaupg nicht funktioniert? auch nicht mit anderem Kabel

Karm nicht mal an!

Sehr schlicht .... Weniger gebnuzen und es ...

Sehr schlicht .... Weniger gebnuzen und es ist schade