FORTE Schuhschrank Boots Breite ca. 69 cm

Schöner Schrank

Wir haben uns den Schrank für die Umgestaltung unserer Laube gekauft. Er kam gut verpackt an in Styropor, was nicht bröselt. Der Aufbau war super und man kann viel darin verstauen. Wir waren sehr froh, dass alle Teile ganz waren und nichts reklamiert werden musste.

Sehr schöner Schuhschrank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Schrank, der sehr schnell aufgebaut ist und für diesen Preis ( mit Rabattcode ) einen sehr guten Eindruck macht und viel Platz bietet !!!! 2 Schrauben für den Beschlag haben zwar gefehlt, ist aber zu verkraften da fast jeder von irgend welchen anderen Schränken welche übrig hat 🙂

Guter Schrank

Wir hatten einen teuren Schuhschrank mit Klappen, der sich verzogen hat. Von daher suchten wir einen Schrank mit Einlegeböden. Wir sind bei diesem Schrank gelandet. Aufbau war sehr einfach. Alle Löcher waren exakt vorgebohrt. Sehr erfreulich. Stabilität sowie Aussehen gut.

Schuhschrabk in neuem Design

Dieser Schuhschrank ist ein schönes Möbelstück für jeden modernen Haushalt. Ich bin begeistert von dem zweifarbigen Holzdesign. Es passt gut zueinander und gibt dem Flur eine Gemütlichkeit. Außerdem bietet der Schrank durch seinen Platz viel Raum für Schuhe.

Super Schrank

Kleiner toller Schuhschrank. Passen sehr viele Schuhe rein. Schnell und einfach aufzubauen. Keine Beschädigungen am Holz. Bin zufrieden.

Sehr hübsch!

Ein sehr schöner Schuhschrank, der sehr gut in meinen Flur passt. Ich dachte erst, dieser wäre etwas kleiner, aber es passt alles gut. Würde ich immer weiterempfehlen.

Praktisch und einfach

Er ist leicht zu montieren, passt zu den Möbeln im Haus und bietet Platz für alle Schuhe. Empfohlen

Schöner Hingucker

Ist ein schöner Hingucker im Flur...einfacher Aufbau...bin sehr zufrieden!

Super !!!

Stauraum für ca.15 Paar Schuhe Und im Aufbau leicht!

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank ist etwas dunkler wie auf dem Bild, sehr schöne Masserung. Er ist einfach zu zusammen zu bauen.

Qualität

Sieht sehr gut aus

Für diesen Preis ein angemesser Schrank.

guter Kauf

toller Schuhschrank, sehr gute Verarbeitung umd eine schöne Optik. Platzsparend aber mit viel Stauraum für Schuhe, hab Grösse 45 und passt wunderbar,

Super Schuhschrank

Dieser Schuhschrank sieht sehr schick aus und passt perfekt zu den anderen Schränken aus dieser Serie. Toll verarbeitet und größer Stauraum, empfehlenswert.

Der Artikel ist einfach rundum super

Es ist ein sehr schöner Schuhschrank, optisch, sowie auch funktionell. Er war leicht und schnell aufgebaut. Und er hat einen perfekten Stauraum für Schuhe.

Viel platz

Optischer hingucker und hat viel platz für Schuhe, Größe 46 ist echt knapp und hohe Stiefeletten oder Regenstiefel muss man legen

Platzgründen Schuhschrank

Ist von der Verarbeitung etwas lavede, aber dennoch stimmt Preisleistung, erfüllt seinen Zweck, Lieferung bis an Aufstellort war prima!

Super Schuhschrank

Die Lieferung kam früher als erwartet und der Schrank hat eine sehr gute Qualität und bietet viel Platz

Schöner Schrank für Stauraum

Schöner, kleiner Schrank mit großem Innenleben :-) Sieht schön aus und fällt kaum auf. Würde ich wieder kaufen.

Er ist leicht zu montieren, passt zu den ...

Schlicht und schick!

Auch für kleine Räume. Schön,dass man die Einlegeböden variieren kann.

Schönes Schränkchen mit viel Platz. Lässt sich gut zusammenbauen

Toller schrank

Gute Verarbeitung ,Schneller Aufbau, und extra Befestigung zum sichern an der Wand

Super schönen Schuhschrank,gute Qualität, ...

Super schönen Schuhschrank,gute Qualität, sieht gut aus.

Ein toller Schuhschrank und sehr einfach ...

Ein toller Schuhschrank und sehr einfach aufzubauen!

Ein gut Artikel

Ein gut Preis mit stabil aber weniger Platz nicht passt für Winter Schuhe