FORTE Schuhschrank Netty Höhe ca, 179 cm

Ein moderner Schrank mit viel Stauraum, top

Er war schnell geliefert und aufgebaut. Statt 5 Wochen Lieferzeit waren es auf einmal nur 2. Er kann in jedem Zimmer stehen. Das Gute: die Einlegeböden gehen bis über die ganze Tiefe und man bekommt echt viel rein! Gerne wieder! Top!

Klasse!

Habe ich 2x davon für meine Küche gekauft. Bin damit sehr zufrieden, danke Liebe Ottoteam :)

Für den Preis ist in Ordnung

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Einbau ist einfach. Als mehrzweckschrank sehr gut👍

Schuhschrank

Schöner stabiler Schuhschrank

Der Schrank lässt sich dank verständlicher Anleitung einfach und zügig aufbauen. Er ist schön anzuschauen und entspricht der Abbildung. Die Verarbeitung und Materialien sind sehr zufrieden stellend (hier wurde nicht gespart). Alles wirkt stabil und robust. Aufgrund seines Gewichts, empfehle ich das gute Stück erst an seinen gewünschten Platz zu stellen, bevor man die Türen befestigt. Er bietet Platz für ca. 20 Paar Schuhe (mit extra Schuhstaplern passen 30 Paar rein ;)). Klare Weiterempfehlung von mir!

Danke

Schnell zusammen gebaut. Bin sehr zufrieden. Danke

Vielseitiger Schrank 😊

Ich bin zufrieden mit diesem Schrank, der Aufbau war sehr einfach, die Qualität ist gut 👍 Ich selber nutze ihn nicht als Schuhschrank, sondern als Mehrzweckschrank🙃 man muss nur beachten, dass pro regalbogen eine maximale Belastbarkeit von 5 kg ist☝️ Ich nutze ihn überwiegend für Klopapier Küchenrolle, Putztücher, Taschentücher und so weiter😊 und dafür eignet er sich hervorragend👍 aber auch als Schuhschrank würde er sich super machen. Ich kann den Schrank auf jeden Fall weiterempfehlen 😊

Easy zusammen gebaut.

Das aufbauen war super easy, das sollte auch für nicht Handwerklich begabte Menschen möglich sein. Wir nutzen den Schrank als Vorratsschrank für unsere Küche. Da kommem einige Gläser, Konserven, Nudeln, Müsli und so ein Zeugs rein und es hält wunderbar. Sollte ein Regal doch mal durchhängen, könnte man es schnell mit einer Leiste stabilisieren, das war aber bis jetzt nicht nötig und für den Preis absolut ok. Wir sind zufrieden mit dem Schrank.

Toller Schrank nicht nur für Schuhe

Alles sehr gut gepasst Löscher gut Zubehör auch Sehr gerne wieder

Aufbau

Aufbau spielend leicht, auch alleine

Schöner Schrank

Wir haben uns den Schrank zur Umgestaltung unserer Laube geholt. Er kam gut verpackt an, eingepackt in Styropor, was nicht in der Gegend rum bröselt. Der Schrank ließ sich super aufbauen und man kann viel darin verstauen. Wir waren sehr froh, dass alle Teile ganz waren und wir nichts reklamieren mussten....

Dieses Produkt ist Sehr Gut und Super 👍👍👍👍

Das Produkt ist sehr Gut und Stark und das Holz ist Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 und Produkt ist gut Verpackt und kommt nach vier Wochen ,die Farben sind toll zum Ausuchen

Erwartungen erfüllt

Die Lieferung war sehr schnell, 2 Tage nach der Bestellung. Der Aufbau war absolut problemlos. Der Schrank ist wie erwartet.

Frauenschrank

Ich bin begeistert. Endlich mal ein Schrank,wo man keine Beschreibung brauch 😂. Ging sehr flott der Zusammenbau. Sieht gut aus. Die Schrauben für'n Griff fehlten, aber kein Grund zu meckern, dann nimmt man eben eigene.

Schöner Schrank

Ein schöner und stabiler Schrank, kam früher als geplant was natürlich gut war kann ich nur weiter empfehlen 😊

Der Schrank ist super

Der Schrank ist perfekt es gibt gar keine Nachteile

Schöner Schrank, sieht gut aus

Sehr schöner Schrank . Er ist zügig zusammen gebaut und hat verhältnismäßig viel Stauraum . Würde ihn immer wieder kaufen .

Schön

Sehr schöne Schränke, dir lieferung war ein bisschen lang aber das Warten hat sich gelohnt. Leider waren die Ecken kaputt aber ich wollte nicht noch mal so lange auf die Lieferung warten

Toller Schuhschrank

Ein wirklich toller und geräumiger Schuhschrank, doch leider ist der Betonton dunkler als auf den Bildern zu erkennen ist. Sieht im originalem aus wie verwaschener oder feucht gewordener Beton

Perfekt, wenn Stauraum benötigt wird

Toller Schrank

Der Schrank sieht super aus. Er ist leicht aufzubauen und bietet viel Stauraum. Das einzige was ich etwas bemängel ist, dass das grau dunkler ist als auf den Bildern. Ansonsten top.

Stauraumwunder

Die Schränke sind Top, die Einlegeböden lassen sich gut variieren, so das man viel verstauen kann. Leider mussten wir sehr lange warten auf unsere Schränke, aber es hat sich gelohnt.

Ein guter Artikel

Dieser Schrank ist sehr geräumig...schnell ist alles in der Diele ordentlich. Ob Schuhe, Beutel oder andere Dinge haben Platz im Schrank. Ich bin zufrieden

Sind gut

Sind leicht aufzubauen

Sehr zu empfehlen, top Design, Ausstattung

Ich habe ihn 2x bestellt, modern und innen mit großen Regalen, da bekommt man viel rein. Sowohl für Schuhe als auch Kleidung. Wir haben ihn problemlos in 25min aufgebaut. Top

Schuhschrank o.k.

Bretter gut verarbeitet. Löcher alle vorhanden. Zusammenbau alleine sehr einfach. Lieferung bis vor die Wohnungstür und Lieferanten waren freundlich.

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank ist schön groß und geräumig passt viel rein und sieht gut aus würde ihnen weiter empfehlen

Guter Schrank

Sehr leicht aufzubauen. War alleine und hat zwei Stunden gedauert. Alles in Ordnung. Als Schuhrnschrank eingesetzt.

Toller schrank

Schrank sieht super aus und kam einwandfrei und schnell an Aufbau ging schnell und unkompliziert

Einfach aufzubauen

Der Artikel kam gestern an. Eine Kleinigkeit war zu beanstanden, aber das werden wir noch klären. Ansonsten super Schrank und total einfach aufzubauen.