zum Artikel

Kundenbewertungen für
Krups Kaffeemühle F20342, 200 W, Schlagmesser, 85 g Bohnenbehälter, fein bis grob, 12-Tassen Fassungsvermögen, robuste Edelstahlklingen

4.5 von 5
(61)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Artikel defekt angekommen!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde unsachgemäß verpackt und bereits defekt zugestellt. Diverse Plastikteile lagen abgebrochen in der Verpackung, die offensichtlich schoneinmal geöffnet wurde. Unverschämt soetwas zu versenden!!!!!

Einwegprodukt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mühle wurde für das Mahlen von Gewürzen mit Salz verwendet. Durch die nicht vorhandene Isolierung zwischen Mahlraum und Motor ist ein Teil vom Salz unten gelandet. Dies hat mit der Feuchtigkeit aus der Luft den Motor festgesetzt. Würde das aber als Bedienfehler einsehen. Die beworbene Reparierbarkeit von 15 Jahren ist hingegen ein absoluter Witz. Außer dem Deckel ist sonst nichts ersetzbar. Die Untere Abdeckung ist mit vier Clips befestigt, die man nur abbrechen kann. Auch andere Benutzer haben wohl das Problem bereits erlebt. Der Motor ist dann nicht verschraubt sondern im Gehäuse eingepresst. Über das Mahlgehäuse ist auch kein Zugang möglich um es zu reinigen. Damit ist es jetzt auf den Elektroschrott gelandet. Danke Krups für die falschen Versprechen. Vielleicht solltet ihr euer Jahrzente langes Design doch überarbeiten und den Mahlraum abnehmbar zum Spülen gestalten, wie es die Kollegen aus China schon gemacht haben.

Kaffeemühle

1 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider war der Originalkarton der Kaffeemühle in einem schlechten Zustand. Er sah aus, als hätte man damit Fußball gespielt. Das ist jetzt vlt ein wenig übertrieben. Aber mir kam es vor, als sei das ein Ladenhüter. Aus diesen Gründen habe ich den Artikel unbesehen zurückgesandt.

Gerät mahlt anstatt Fein nur Grob...!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Werde beim Telefon-Kundenservice immer wieder enttäuscht....Leider. Obwohl F20342 Kaffeemühle bestellt nur eine F203 bekommen. Habe Sie nun bei Technik- Trends bestellt......und werde die beiden Maschienen vergleichen. Alte Kaffeemaschiene leider schon mit Weihnachtsaufkleber beklebt....daher kein Rückversand möglich. Gerät ist nun LEIDER wieder ca. 10 Euro teurer. Servicedienst von OTTO und Krups wurde kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen G.Schwind

Versandverpackung völlig unpassend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Artikel konnte ich nicht ausprobieren, da er kaputt ankam! Wer kommt auch auf die Idee, ein elektrisches Gerät in einer Plastiktüte zu versenden??? Schade, optisch sah die Kaffeemühle erstmal sehr gut aus und ich hätte sie auch gern behalten!
1/ 1