Krups Kaffeemühle F20342, 200 W, Schlagmesser, 85 g Bohnenbehälter, fein bis grob, 12-Tassen Fassungsvermögen, robuste Edelstahlklingen

Tolle Preis Leistung Verhältnis

Wie bekanntlich schmeckt frisch gemahlene Kaffee am besten. Wer also einen guten Kaffee trinken will, führt kein Weg an einer ordentlichen Kaffeemühle vorbei, da selbst die hochwertigsten Kaffeebohnen schon innerhalb wenige Minuten nach dem Mahlen viel von ihren Aromen verlieren. Je nach Einsatzgebiet gibt es manuelle oder elektronische Kaffeemühlen und ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil; Optik / Verarbeitung Die Verarbeitung ist solide, die Fassungsvermögen mit 75g auch ordentlich und es sieht optisch ansprechend aus. Das Gerät ist in hochglanz schwarz mit einem transparenten Deckel, der auch gleichzeitig als Messbecher dient. Bedienung Das handliche Gerät eignet sich nicht nur zum zerkleinern der Kaffeebohnen sondern auch Nüsse, Körner und Gewürze. Einfach gewünschte Menge rein, auf dem Knopf drücken bis es fertig ist und rausnehmen. Mahlgrad Es gibt verschiedene Arten von Kaffees und dafür braucht man auch verschiedene Mahlgrade. In einer French Press entfaltet grob gemahlener Kaffee sein Aroma am besten. Für Filterkaffee braucht man feineres Pulver und für Espresso um Mokka sehr feines Pulver. Mit diesem Gerät kriegt man alles ordentlich hin, aber man darf natürlich nicht allzu viel erwarten. Preis Der Preis ist durchschnittlich, aber verglichen mit anderen Markenprodukte sehr günstig und erfüllt dem Zweck genauso gut. Fazit Selbst gemahlene Kaffee schmeckt definitiv besser als fertig gekaufte. Wer also über einen Kauf nachdenkt, den kann man dieses Modell mit ruhigem Gewissen ans Herz legen.

Tolle Kaffeemühle

Ich bin sehr zufrieden damit, ich brauche es für Gewürze, Nüsse und Samen. Eine Krups ist und bleibt eine Krups 😀

Super Teil, ruck zuck gemalen mit einen guten Ergebnis.

Sehr guter schlagmesser

Die Kaffeemühle eignet sich auch sehr gut für Gewürze. Ich habe sie direkt bei der Ankunft ausprobiert, sie ist bis jetzt einwandfrei, habe nichts zu bemängeln. Mit den Gewürzen Oregano...und andere die ich auch noch ausprobiert habe, hat es problemlos funktioniert. Preisleistungsverhältnis passt optimal. Aufjedenfall zu empfehlen. Weiter so 👍.

Krups eben

Meine letzte Krupsmühle hatte ich glatte 40 Jahre und sie hat alles gemahlen. Habe Mut einer anderen probiert und war nicht glücklich. Also wieder eine Krups, gut sie ist nicht ganz so leise wie manch andere aber hammer zuverlässig. Kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Altbewährt

Dieses Modell hatte schon meine Mama in Weiss. Es ist super zum Kaffeebohnenmahlen und für Nüsse. Braucht kaum Platz. Günstig und tut seine Arbeit. Kaufempfelhlung!

toller Artikel

für den Uralub oder zu Hause super geeignet, schöner Artikel

Gute Kaffeemuehle

Schöne Kaffeemühle. Gute Qualität! Ist zu empfehlen

Endlich frisch gemahlener Kaffee

Da ich cafe crema sehr liebe und dieser nur ungehalten erhältlich ist, habe ich mich zum Kauf dieser kleinen Kaffeemahlmaschine entschieden und habe es nicht bereut. Man kann es auch zweckentfremdet zum Nüssemahlen verwenden oder Petersilie ubd sonstige Kräuter damit mahlen.

Ein Toller Artikel

🤩🤩👍👍👍👍👍🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gute Handhabung

Die Mühle mahlt den Kaffee fein.je nachdem wie lange.ich bin zu frieden

Krups, gut wie eh und je!

Die Kaffeemühle funktioniert einwandfrei. Wir nutzen Sie nicht täglich, lediglich wenn wir uns eine besondere Kaffeesorte in ganzen Bohnen gönnen. Die Farbe schwarz passt außerdem gut zu unserem anderen Küchenequipment!

Sehr gut, bin zufrieden

Besitze jetzt zwei Mühlen. Eine für Kaffee und eine für Kräuter. Sie mahlt sehr gut. Lautstärke ist gut. Mühle wird auch nicht zu warm beim Kaffee mahlen.

Super zufrieden, tut was sie soll und endlich eine die optimal funktioniert egal was man mahlt.Super Preis und Leistung. Hatte schon einmal ein Modell davon vor Jahren das genauso war.

Ich kann die Kaffeemühle nur ...

Ich kann die Kaffeemühle nur weiterempfehlen.

Ein gut Artikel

Sehr schnell geliefert . Sehr gut Artikel. Sehr gut Qualität . Ganz einfach bauen und mit WIFI und Strom verbinden . Ich empfehle euch für die Artikel.

Ich liebe es, zu Hause frisch gemahlenen ...

Ich liebe es, zu Hause frisch gemahlenen Kaffee zu trinken, ohne eine große Kaffeemaschine zu benötigen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Kaffeemühle

Die Kaffeemühle von Krups...ist super, Kaffee wird einwandfrei gemahlen.Würde ich wieder kaufen.

Super Kaffeemühle

Gute und stabile Kaffeemühle. Der Kaffee schmeckt hervorragend. Bin rundum zufrieden.

Eine tolle Mühle, schnell und einfach zu ...

Eine tolle Mühle, schnell und einfach zu mahlen, problemlos zu säubern

Sehr gute Kaffeemühle

Sehr gute Kaffeemühle. Mahlt wunderbar, sieht noch dazu gut aus und ist platzsparend aufzuräumen. Klare Kaufempfehlung.

Es ist ein sehrgutes Kaffeemühle

Ich benutzt es für Pfeffer und alles andere gewürzen . Es funktioniert supper und macht auch alles so wie man es will.

Aroma Einkauf

Kleine aber feine und robuste Kaffeemühle für frisch gemahlenden Genuss ! Überzeugt vollständig !

Gut

Einziges Manko. Man kann keine Einstellungen dran machen wie genau mal gemahlen bekommen möchte

Classic

Sehr gute Qualität von Krups sehr Stabil und sehr stark und sehr praktisch

Super Kaffeemühle

Ich nutze die Krups Kaffeemühle hauptsächlich zum Kaffee mahlen und ich bin echt positiv überrascht und zurfrieden

Die Krups Kaffeemühle hat ein schönes Design

Die Krups Kaffeemühle hat ein schönes Design ... Die Krups Kaffeemühle hat ein schönes Design und tut was sie soll.

super zufrieden!