Software Pyramide Premium Schutzglas für Nintendo Switch für Nintendo Switch, Displayschutzglas, 1 Stück

Eine tolle Folie

Die Qualität von der Folie ist mega gut, besser als die einfachen man hat sehr guten Schutz, wenn man es bei Ladestation aufstellt.

Tolles Schutzglas

Das Schutzglas kam sehr gut verpackt an und war natürlich sehr glücklich, dass nichts kaputt gegangen war. Das Schutzglas konnte ich ziemlich einfach auf meiner Switch installieren und was mir auch sehr gefallen hat, dass das Schutzglas sich dann selbstständig rangesaugt hat und so keine einzige Luftblasen entstanden ist. Ich würde dieses Schutzglas weiterhin kaufen, wenn ich es benötige.

Schutzglas

Für seine zwecke ausreichend, da ich die Switch nur via Fernseher benutze, wollte ich umbedingt Kratzer vom Dock aus vorbeugen, damit beim Bildschrim nichts passiert

Super Schutz für die Switch

Na langer suche endlich mal ein vernünftiger Schutz für meine Nintendo Switch super schnelle Lieferung und super Artikel kann ich nur jedem weiter empfehlen dem seine Konsole heilig ist xD

Überzeugt

Für den Preis top.Super schneller Versand und alles was man braucht dabei .

Super Sache!

Das Panzerglas lässt sich leicht an meiner Switch anbringen. Ich empfehle es weiter! Top!

Super Qualität

Die Qualität ist super und zu einem unschlagbaren Preis. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

top

gibt nichts zu meckern passt alles perfekt und schützt perfekt