Die Siedler: History Collection PC

Die Siedler forever

Endlich die Siedler 1-7 komplett. Download war recht zügig, außer bei Teil6. Da hatte es lange gedauert mit dem downloaden und das mit 250Mbit. Die Grafik des ersten Teils merkt man dem alter schon an, aber ok. Leider werden keine Informationen über Gebäude angezeigt die man bauen kann. Dennoch machen die Siedler eine Menge Spaß. Bei mir funktionieren alle Teile Problemlos.

Ein toller Artikel jedoch nicht für jeden PC

Ich habe das Problem das die Siedler 5 6 und 7 jeweils schwarze flackernde Grafik Fehler aufweisen (versucht irgendwas doppelt zu erzeugen) die daraufhin deuten das meine Grafikkarte zu Neu für diese Spiele ist. Falls ihr dieses Problem doch nicht habt kann ich diesen Artikel zu 100% weiter empfehlen

Erinnerungen

Die Spiele sind der Hammer das weckt Erinnerungen von früher! gute Qualität

Top!

Tolles Spiel und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder :)

Eine Tolle Collection

Ich bin doch etwas Unzufrieden hab mir die Collection gekauft nur wegen S4 damit man es ohne Umstände auf Win10 Spielen kann, aber beim Editor hat Ubisoft nichts geändert oder angepasst Schade, weil Microsoft Mittlerweile bei Win. 10 64 Bit die 16,32 Bit Umstellung Entfernt hat kann man den Editor nicht mehr Nutzen. Ansonsten würde ich sagen das diese Collection trotzdem eine Gute Idee ist damit man noch mal die ersten Teile Spielen kann irgendwie haben dies auch Spaß gemacht.

Gute Kollektion zum guten Preis

Man erhält zu einem guten Preis eine umfangreiche Kollektion (7 Spiele). Die Installation ist einfach und schnell erledigt. Die Grafik und die Details finde ich gut. Was die Spiele selbst angeht, möchte ich auf vorhandene umfangreiche Spieletests in Form von Videoclips auf einer anderen Onlineplattform verweisen. Dies würde hier zu weit ausufern...... Ich kann die Kollektion zu dem Preis empfehlen.

Ein nettes Spiel zum Zeitvertreib

Hatte mir Siedler gekauft um etwas Ablenkung gegen Stress zu bekommen und 7 Sielder in einem Paket....das fand ich OK, nur leider halten die ersten 5 nicht mehr mit der heutigen Zeit schritt, Grafik etc. Aber ich kann sagen das ich da doch endlich mal mehrere Kampagenen durchgespielt habe, und macht mir immer noch Spaß

Alter Klassiker

Ein alter Klassiker als Collection. Auch hier habe ich lange gesucht. Wurde verschenkt. Der Preis ist super und die Spiele auch. Würde ich wieder kaufen