Die Siedler: History Collection PC

Auf alte Zeiten

Endlich ist die komplette Box erschienen, Spiele funktionieren und eine schöne Erinnerung auf alte Zeiten

Eine der besten Spielesammlungen überhaupt!

Egal ob Nostalgiker oder Neueinsteiger, hier wird jeder fündig, der an Aufbaustrategie Freude hat!

Interessantes Spiel

Interessant für Jung und für jedes Alter geeinigte ,sehr guter Einkauf Sehr zu empfehlen .

Meine absoluten Lieblingsspiele

WoW da kommen erinnerungen hoch . AMIGA ,mein 1. PC und es ist noch genau so wie früher .

Super!!!

Cooler Artikel! Super einfach zu installieren, funktioniert alles einwandfrei!

ein toller artikel

ich dachte als ich das Piele bestellt das alle Versionen auf Disc vorliegen aber als dann nur eine Art visiten karten mit code drin war war ich verwirrt aber nachdem ich den code über ubisoft eingegeben hatte konnte ich mir die Spiele kostenlos downloaden

Kultserie mit vielen Stunden Spielspaß

Ich habe mich sehr gefreut, dass es diese tolle Kultspieleserie jetzt auch als Kollektion gibt. Wer auf Entdecker-, Aufbau- und Strategiespiele steht, ist hier genau richtig. Ein echter Klassiker und das zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.

Die Siedler

Spiel ist Selbsterklärend, Preis Leistung Top und alles in einem 😊 jederzeit weiter zu empfehlen 😊

Ok

Alles super, kenne die spiele noch von vor ca 20 jahren, bin zufrieden, trotzdem verliert man schnell die lust. Ist eben nich mehr so wie damals

Bin schon immer Siedler-Fan.

Spiele Siedler seit es sie gibt.Jetzt auf Windows 11 läuft es gut.Alle Spiele funktionieren.Top...

einfach super

macht wirklich spaß noch nicht alle durch aber jetzt schon super

tolles Massagegerät, bin sehr zufrieden, ...

tolles Massagegerät, bin sehr zufrieden, eine große Entlastung für meinen Rücken, empfehle ich weiter

Top game für die ältere Generation. Hab es ausschließlich wegen Teil 2 und 3 gekauft.

Super tolles Game

Super tolle Game das Erinnerungen weckt und macht genau so viel Spaß wie vor 20 Jahren