Die Siedler: History Collection PC

Die Siedler forever

Endlich die Siedler 1-7 komplett. Download war recht zügig, außer bei Teil6. Da hatte es lange gedauert mit dem downloaden und das mit 250Mbit. Die Grafik des ersten Teils merkt man dem alter schon an, aber ok. Leider werden keine Informationen über Gebäude angezeigt die man bauen kann. Dennoch machen die Siedler eine Menge Spaß. Bei mir funktionieren alle Teile Problemlos.

Ein toller Artikel jedoch nicht für jeden PC

Ich habe das Problem das die Siedler 5 6 und 7 jeweils schwarze flackernde Grafik Fehler aufweisen (versucht irgendwas doppelt zu erzeugen) die daraufhin deuten das meine Grafikkarte zu Neu für diese Spiele ist. Falls ihr dieses Problem doch nicht habt kann ich diesen Artikel zu 100% weiter empfehlen

Läuft weder auf Windows 7 noch auf Windows 10

Ich kann nur sagen, das ist eine Frechheit! Da läuft nix. Weder auf einem PC mit Windows 7 noch auf einen Laptop mit Windows 10. Geld um sonst ausgegeben!

Auf alte Zeiten

Endlich ist die komplette Box erschienen, Spiele funktionieren und eine schöne Erinnerung auf alte Zeiten

Eine der besten Spielesammlungen überhaupt!

Egal ob Nostalgiker oder Neueinsteiger, hier wird jeder fündig, der an Aufbaustrategie Freude hat!

Interessantes Spiel

Interessant für Jung und für jedes Alter geeinigte ,sehr guter Einkauf Sehr zu empfehlen .

Meine absoluten Lieblingsspiele

WoW da kommen erinnerungen hoch . AMIGA ,mein 1. PC und es ist noch genau so wie früher .

Erinnerungen

Die Spiele sind der Hammer das weckt Erinnerungen von früher! gute Qualität

Super!!!

Cooler Artikel! Super einfach zu installieren, funktioniert alles einwandfrei!

Top!

Tolles Spiel und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder :)

ein toller artikel

ich dachte als ich das Piele bestellt das alle Versionen auf Disc vorliegen aber als dann nur eine Art visiten karten mit code drin war war ich verwirrt aber nachdem ich den code über ubisoft eingegeben hatte konnte ich mir die Spiele kostenlos downloaden

Eine Tolle Collection

Ich bin doch etwas Unzufrieden hab mir die Collection gekauft nur wegen S4 damit man es ohne Umstände auf Win10 Spielen kann, aber beim Editor hat Ubisoft nichts geändert oder angepasst Schade, weil Microsoft Mittlerweile bei Win. 10 64 Bit die 16,32 Bit Umstellung Entfernt hat kann man den Editor nicht mehr Nutzen. Ansonsten würde ich sagen das diese Collection trotzdem eine Gute Idee ist damit man noch mal die ersten Teile Spielen kann irgendwie haben dies auch Spaß gemacht.

Gute Kollektion zum guten Preis

Man erhält zu einem guten Preis eine umfangreiche Kollektion (7 Spiele). Die Installation ist einfach und schnell erledigt. Die Grafik und die Details finde ich gut. Was die Spiele selbst angeht, möchte ich auf vorhandene umfangreiche Spieletests in Form von Videoclips auf einer anderen Onlineplattform verweisen. Dies würde hier zu weit ausufern...... Ich kann die Kollektion zu dem Preis empfehlen.

Ein nettes Spiel zum Zeitvertreib

Hatte mir Siedler gekauft um etwas Ablenkung gegen Stress zu bekommen und 7 Sielder in einem Paket....das fand ich OK, nur leider halten die ersten 5 nicht mehr mit der heutigen Zeit schritt, Grafik etc. Aber ich kann sagen das ich da doch endlich mal mehrere Kampagenen durchgespielt habe, und macht mir immer noch Spaß

Kultserie mit vielen Stunden Spielspaß

Ich habe mich sehr gefreut, dass es diese tolle Kultspieleserie jetzt auch als Kollektion gibt. Wer auf Entdecker-, Aufbau- und Strategiespiele steht, ist hier genau richtig. Ein echter Klassiker und das zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.

Defekt

War als Geschenk für Freund der in Griechenland lebt. Lässt sich nicht installieren, habe ihn das per Post versendet. Will mein Geld zurück haben.

Die Siedler

Spiel ist Selbsterklärend, Preis Leistung Top und alles in einem 😊 jederzeit weiter zu empfehlen 😊

Alter Klassiker

Ein alter Klassiker als Collection. Auch hier habe ich lange gesucht. Wurde verschenkt. Der Preis ist super und die Spiele auch. Würde ich wieder kaufen

Ok

Alles super, kenne die spiele noch von vor ca 20 jahren, bin zufrieden, trotzdem verliert man schnell die lust. Ist eben nich mehr so wie damals

Bin schon immer Siedler-Fan.

Spiele Siedler seit es sie gibt.Jetzt auf Windows 11 läuft es gut.Alle Spiele funktionieren.Top...

einfach super

macht wirklich spaß noch nicht alle durch aber jetzt schon super

tolles Massagegerät, bin sehr zufrieden, ...

tolles Massagegerät, bin sehr zufrieden, eine große Entlastung für meinen Rücken, empfehle ich weiter

leider nur online spielbar,mit anmeldung u. ...

leider nur online spielbar,mit anmeldung u. konto anmelden,werde es weiter verschenken.....

Top game für die ältere Generation. Hab es ausschließlich wegen Teil 2 und 3 gekauft.

Super tolles Game

Super tolle Game das Erinnerungen weckt und macht genau so viel Spaß wie vor 20 Jahren