GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NRC6194SXL4, 185 cm hoch, 60 cm breit

Sehr schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank entspricht genau den Abbildungen im Shop und sieht sehr schick und modern aus. Auch unsere Kühlschrank-Magneten halten sowohl vorne als auch an der Seite. Tolle Aufteilung, gerade das große Gemüsefach ist sehr vorteilhaft. Auch in der Tür lässt sich viel unterbringen. Nach der Lieferung musste der Kühlschrank 4h stehen, bevor dieser angeschlossen werden konnte und dann dauerte es ein paar Stunden, bis er auf die richtige Temperatur gekühlt war. In dieser Zeit ist der Kühlschrank etwas lauter, aber ansonsten sind die Geräuschbelastung sehr gering. Zu beachten ist, dass der Türanschlagswechsel, wenn man ihn selber macht, etwas Zeit in Anspruch nimmt (hat ca. 1h gedauert) und dass der Kühlschrank dafür gekippt werden muss, da sich 3 Schrauben unter dem Kühlschrank befinden.

Eine gute Kühl-/Gefrierkombi zum fairen Preis

Dieses Gerät bietet ausreichend Platz, um für einen 2- 3 Personehaushalt die Vorräte für eine ganze Woche einzulagern. Der Energieverbrauch hält sich dabei - dank der Effizienzklasse C - in Grenzen. Meine Kühl-/ Gefrierkombi ist aussen wie innen sauber verarbeitet. Die äussere Oberfläche ist leicht zu reinigen. Innen ist das Gerät ebenfalls leicht sauber zu halten. Ionisierte Luft verhindert eine Geruchsbildung im Inneren und die No Frost Technik sorgt dafür, dass kein Abtauen notwendig wird. Die Arbeitsgeräusche sind leise und stören auch Nachts nicht.

Minimalist mit maximaler Power

Läuft schön leise, im ECO-Modus bisher keinerlei Nachteile im Kühlverhalten erkennbar. Kommt schlicht und edel daher mit seiner Front. Insgesamt hochwertig verarbeitet, nichts ist zu leicht oder zu schwer an der gesamten Ausstattung, haptisch angenehm, das Display ist intuitiv zu bedienen und das Gerät hat eine gute Tiefe im Innenraum, welche ausreichend Platz für einen 3 Personenhaushalt bieten kann. Macht seine Sache sehr gut - zu einem Preis von 639,- eine absolute Kaufempfehlung! Die Spedition hat auf den Punkt geliefert, Top!

Super Kombi!!

Seht gute Verarbeitung innen und außen. Trotz offener Küche ist er nur ab und an zu hören wenn wir ganz leise sind :D Sie bietet ausreichend Platz und hat wirklich ALLES was eine Kühl-Gefrierkombination bieten kann. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie 100% weiter empfehlen!! Die Lieferung durch Hermes war pünktlich und sie haben die Verpackung mit genommen nach dem sie die Kombi an ihren Platz in der Küche gestellt hatten.

Toll diese Kühlkombi👌

Lange hab ich,die verschiedenen bekannten Marken miteinander verglichen und hab mich letztendlich für diesen Kühlschrank entschieden und es keineswegs bereut. Die Innenausstattung konnten die anderen nicht bieten (Flaschenregal,Eierbox etc.). Mir war No Frost und wenig Energieverbrauch wichtig. Das hat er und sieht auch noch Chic aus👍 Alles ist übersichtlich und genug Stauraum vorhanden. Leider hatte ich nicht so ,Glück mit der Lieferung von Hermes. Sie haben mir den Kühlschrank in die Küche gestellt und sind schnell wieder gegangen,mit der Begründung: Corona! So hab ich mich allein sehr ab gemüht,ihn auszupacken und aufzustellen 😱 Dann wackelte er. Ich dachte ,das ein Fuß fehlt.Wie sich später herausstellte,war der Fuß unten drunter versteckt, genau wie das Kabel 😅 Großes Lob an Otto 🤩Sie meinten,das Hermes den Kühlschrank auspacken und aufstellen sollten und haben mir nochmal einen Kühlschrank geschickt 🙊,aber den brauchte ich dann nicht mehr,denn die zweiten Hermes Boten, haben natürlich den Fehler gefunden 👍 Otto hat mir nochmal Preisnachlass geschenkt,wegen der Unannehmlichkeiten. Super Service 👌Nun läuft er super und ich bin sehr zufrieden. Danke Otto!

Sehr elegant, leise, geräumig

Die Kühl- und Gefrierkombi wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Das Gerät sieht trotz der Größe elegant und schlank aus und ist sehr leise. Anfängliche leichte Reifbildung beim Einräumen der Gefrierschubladen mit länger geöffneter Tür ist inzwischen komplett verschwunden - No Frost scheint gut zu funktionieren. Die Einteilung ist praktisch, durchdacht und flexibel gestaltet und bietet viel Platz. Die Verarbeitung ist sehr gut und wirkt hochwertig. Die Bedienung des Displays ist intuitiv und benötigt keine Gebrauchsanleitung, die übrigens in gedruckter Form nicht dabei war. Wir haben diese dann über otto.de online heruntergeladen. Faziz: Wir sind begeistert!

Schöner Kühlschrank

Ich bin rundum zufrieden mit dem Kühlschrank und hatte mit der Lieferung auch absolut keine Probleme. Der Kühlschrank ist weder laut, noch irgendwie defekt hier angekommen. Kühlt richtig schön, ist einfach zu bedienen & hat viele Zusatzfunktionen. Die Innenraumaufteilung kann man sich beliebig legen und das No Frost System ist natürlich das Beste an der ganzen Sache! Klare Empfehlung für das Geld :-)

Tolle Gefrierkombination

Haben uns nach langem Suchen und Vergleichen für diese Gefrierkombination entschieden. Es war die richtige Entscheidung. Das Gerät sieht zum einen edel aus aber auch die Innenausstattung begeistert uns. Alles findet seinen Platz. Toll finde ich die Flaschenablage. Macht kaum Geräusche. Ein Lob den Mitarbeitern von Hermes. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir sind sehr zufrieden.

Ich hatte einige Kühl-/Gefrierkombis verglichen. Diese hier tut was sie soll, ist vom Preis sehr günstig und vor allem ist der Stromverbrauch in einem guten Verhältnis. Die Aufteilung ist auch sehr praktisch. Schön sind die kleinen Zubehörteile, wie Eierbehälter etc. Am besten hat sich bisher die Gemüseschublade bewährt.

Großes Highlight in meiner Küche

Diese wunderschöne silberne Kühl-/Gefrierkombi bietet viel Platz und ich in unserer weiß/schwarzen Küchen ein Highlight. Sie bietet super viel Platz, im Kühl- genauso wie im Gefrierbereich. Da er uns so gut gefiel, haben wir ihn auch gleich weiterempfohlen. Mein Bruder ist genauso zufrieden wie wir. Echt Top !

👍👍👍

Tolles Gerät, das elegant aussieht und sehr leise im Betrieb ist. Viel Platz , großer Innenraum und breite Ablagen in der Tür. Mit No Frost kein abtauen mehr und den Funktionen schnelles Kühlen und schnelles gefrieren ist er perfekt ausgestattet aber leicht zu bedienen. Würde ich sofort wieder kaufen.👍

Cool,bin total begeistert 🤩 Er sieht nicht ...

Cool,bin total begeistert 🤩 Er sieht nicht nur Klasse aus , Er ist der Hammer und die Lieferung war ein Traum,die Hermes Männer Super klasse 👍 so toll ,wenn ich wüsste das die beiden immer alles vorbeibringen würde ich Sie mieten,nochmals Dankeschön 🤩👍🥂🍾

Tolle Kombi

Ich hab ihn für unseren Garten bestellt, er kam zügig und mit freundlichen Speditionsleuten. Alle in der Beschreibung angegebenen Funktionen gehen. Urlaubsmodus bis hin zum verschiedenen Temperatur Einstellungen alles top. Gross und geräumig, sehr hell und pflegeleicht. Wir würden ihn wieder kaufen

Super freundlich die beiden Hermes Leute

Der Kühlschrank wurde heute von 2 super netten Hermes Leuten geliefert. Altgerät und Verpackung ohne Worte mitgenommen und das neue Gerät behutsam an seinen Bestimmungsort in die Küche getragen. Das Gerät ist super leise und macht einen sehr guten Eindruck.

Eine wirklich gute Kühlkombi. Habe mir nach ...

Eine wirklich gute Kühlkombi. Habe mir nach 16 Jahren endlich entschieden eine neue anzuschaffen und bin nicht enttäuscht. Sie sieht optisch gut aus und arbeitet auch leise. Bin voll zufrieden und würde ihn auch weiter empfehlen.

tolle Kühl/Gefrierkombi

habe es für meine Tochter gekauft und Sie ist sehr zufrieden. Preis/Leistung einfach Top. Es muß nicht immer die teure Variante sein. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich liebe diese Kühl-Gefrierkombi

Sehr sehr leise, tolle Optik, sehr niedriger Verbrauch, kühlt sehr gut, sehr gute schnelle Lieferung..Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super cool

Eine sehr tolle Kompi, es passt sehr viel rein. Sieht gut aus, ist nicht laut, nur am Anfang, aber das ging nach einem Tag weg. Perfektes Gerät. 👍

GORENJE Gefrierkombination TOP TOP TOP

Der GORENJE Kühlschrank ist sehr leise, hat viele Optionen die alle gut brauchbar sind. Ein Inverter-Motor ist verbaut, NoFrost Plus, FastFreeze, SuperCool, EcoMode-Programm sowie das intelligente System AdaptTech. Die Energieeffizienzklasse C ist Stromsparend. Das LED Licht ist sehr hell wie es sein soll. Die Kühlung ist gleichmäßig und alles wie versprochem vom Hersteller. Eins vom besten Geräten die es auf dem Markt gibt. Sehr empfehlenswert.

Einfach Toll

Der Kühlschrank sieht sehr gut aus, ist schön leise und hat viel Platz. Besonders gefällt mir das NoFrost.

Schöne grosse Gemüsefächer.

Wichtig war mir das extra Flaschenregal, und als Veganerin, die beiden grossen Gemüsefächer...🌱 bei einem Fach kann man die Nutzung wählen sowohl für Gemüse, Salat usw. oder andere Sachen, Gerät gefälltmir sehr gut, wirkliche Nachteile konnte ich noch nicht feststellen.

Sehr modern und sympathisch

Der Kühlschrank ist sehr funktional und süß. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Mega Kühlschrank

Wir sind absolut begeistert von diesem Kühlschrank. Er könnte zwar minimal leiser sein, aber zu laut ist er definitiv nicht. Kühlt super gut, der Aufbau im Kühlschrankinneren ist perfekt und die zusätzlichen Funktionen top!

Tolles Produkt

Schönes Design gute Qualität und einfache Bedinnung

Toller Kühlschrank

Da unser alter Kühlschrank viel zu viele Jahre auf dem Buckel hatte, wurde es Zeit für einen Neuen. Wir sind super zufrieden mit dieser Kühl-/Gefrierkombi. Er bietet sehr viel Platz und innen drin bilden sich keinerlei Gerüche. Das Eisfach ist tatsächlich "No frost", das lästige Abtauen ist Geschichte. Der Kühlschrank ist leise und sieht von außen schick aus. Die Temperatur sowohl des Kühl- als auch des Gefrierabteils lässt sich einzeln gradgenau einstellen. Wir würden uns diese Kühl-/Gefrierkombi immer wieder holen, da sie uns das Leben wirklich leichter macht. Die generelle Verarbeitung ist auch top, einzig die Seiten des aus Metall gefertigten Getränkehalters waren etwas "rau", da haben wir diese etwas abgeschliffen aus Angst den Kühlschrank von innen zu zerkratzen. Die Lieferung von Hermes war auch in Ordnung, das Altgerät wurde ohne Probleme mitgenommen. Der neue Kühlschrank wurde komplett eingepackt in die Küche gestellt, die Verpackung wurde nicht mitgenommen. Ich weiß nicht, ob dies standardmäßig eigentlich passiert, es ist schon ein kleiner Krampf die Styropormassen zu entsorgen.

Kühl-/Gefrierkombination

gute Verarbeitung innen und außen. Sehr leise...Sie bietet ausreichend Platz. Die Lieferung durch Hermes war pünktlich. Leider wurde die Verpackung nicht mit genommen nachdem die Kombi an ihren Platz in der Küche gestellt wurde

Bin super zufrieden. 👌

So nachdem ich das Gerät nun ein Jahr im Betrieb habe, kann ich es mal bewerten. Ich bin extrem zufrieden. Gutes Volumen für alle meine wöchentlichen Einkäufe. Sehr gut verarbeitet. Niedriger Energieverbrauch, er verbraucht nur die Hälfte an Energie im Vergleich zu meinem vorherigen Gerät, was gerade in der heutigen Zeit mit hohen Stromkosten so wichtig ist. In einigen anderen Bewertungen konnte ich lesen, dass der Kühlschrank zu laut sei, was ich absolut verneinen möchte. Er steht bei mir in meiner offenen Wohnküche mit nur 28 Quadratmetern und ist, nachdem er anfänglich erstmal richtig durchkühlen muste, im Betrieb kaum wahrnehmbar. Ich würde das Gerät weiter empfehlen.

Gute Kombi

Ich hab den Kühlschrank jetzt seit gut 2 Monaten und was soll ich sagen: alles bestens. Ist sehr leise, die LED-Beleuchtung innen ist hell und leuchtet alles aus. Ich habe den Eindruck, dass der Gefrierteil (und die Sachen darin) tatsächlich weniger vereist als ohne NoFrost. Also ich bin sehr zufrieden. Und ja, der Kühlschrank ist nicht komplett lautlos, ab uns zu brummelt er ein wenig vor sich hin, muss ja schließlich auch mal kühlen. Das ist aber wirklich sehr leise. Am besten ist, dass der ganze Kühl-/Gefrierschrank eine Metallaussenhaut hat: jede Menge Platz für Magnete. ;-)

Sehr schöne Kühl/Gefrierschrank Kombination

Hab mir die Kombination bestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Kühlschrank ist geräumig und hat eine gute Einteilung, die man selber nach seinen Wünschen anpassen kann. Auch in der Innentür kann man eine Menge verstauen. Der Gefrierschrank ist mit 3 Schubladen für uns ausreichend groß. Wünschenswert wäre auch eine Beleuchtung im Gefrierschrank. Aber sonst ist es wirklich ein schöner Artikel. Er läuft sehr leise und der Stromverbrauch ist überraschend gering. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Teil

Läuft sehr leise. Ganz viel Platz im Kühlbereich sowie im Gefrierbereich. Einfach top. Viele Einstellmöglichkeiten am Display. Ganz prima auch der Urlaubsmodus. Diese Zero-Zone ist fantastisch. Tatsächlich kühler als im eigentlichen Gemüsefach. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Ich hatte im Vorfeld einige Bewertungen über dieses Gerät gelesen und muss sagen; ich kann denen nur zustimmen. Ich hatte auch vor dem Kauf andere Artikel angeschaut und verglichen; kam aber immer wieder zu diesem zurück.