Skechers ARCH FIT SR Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie,Pflege mit gepolstertem Schaftrand

Super arbeitsschuhe

Super Arbeitsschuhe Sind bequem die Sole auch super passt zum styl auch und ins dem Berufsleben rein einfach

Bequemer Schuh, schlechte Qualität

Trage dieses Paar seit gut 5 Monaten im Büro. Nun sind an beiden Schuhen jeweils links und rechts an den vorderen knicken die beim laufen bei jedem Schuh entstehen Löscher im Obermaterial entstanden. Darüber hinaus geht das Material am oberen Knick in Gänze kaputt. Ein super bequemer Schuh in gutem Design in leider schlechter Qualität. Geht zurück!

Tragekomfort

Eigentlich ein super Schuh trage ihn sehr gerne nur nach jetzt ca.5 Monaten lässt das Material nach und fängt an zu reißen. Hab vorsichtshalber nochmal bestellt. Muss sonst reklamieren wenn es weiter geht.

Top Qualität

Gute Schuhe zum guten Preis. Sehr bequem

Tolle Sicherheitsschuhe

die Schuhe sind schön und leicht, leider passten Sie meinem Mann nicht und gehen zurück. Aber das kann ja schonmal vorkommen, da Füße ja recht unterschiedlich sind.

Guter Schuh

Mein Mann ist sehr empfindlich was Schuhe betrifft. Sie dürfen nicht drücken. Diese Schuhe erfüllen seine Erwartungen. Kann man weiterempfehlen.

Sehr voller Artickel

Sehr gute Qualität und passt sehr gut Ich bin zufrieden mit der schuhe

Klasse

Ein Schuh der nicht nur begeistert.. Er trägt sich gut an Fuß und man läuft sehr angenehm damit..weiches Fußbett passt sich an

Ich habe s 1 bestellt und nicht nur Schuhe ges

Ich habe s 1 bestellt und nicht nur Schuhe geschickt. Die Qualität ist gut und sehr leicht

Mega

Super bequeme Schuhe nicht nur für die Arbeit, sondern auch für den Alltag

Roller schuh

Meine Füße lieben den Schuh sehr bequem Füssen haben Platz und der Schuh is sehr robust

Sehr bequeme Schuhe

Ich kaufe jedes Jahr für meinem Mann für tägliche Tragen. Er ist sehr zufrieden.

Der Schuh sieht gut aus

Leider war er am Span zu eng und am Hacken zu locker. Ich bin immer raus gerutscht.

Super Schuh

Superbequemer Arbeitsschuh ...... den ganzen Tag keine Probleme.....

Megaaa

Ich kann nur sagen super bequeme Schuhe gut geeignet wenn mann lange steht

Toller Schuh

Sitzt gut und trägt sich super!! Würde ich weiterempfehlen.