Emsa Isolierkanne Isolierkanne Soft Grip, 1 l, Einhandbedienung zum genauen Dosieren

Schrott

Am Anfang war ich damit zufrieden. Tee oder Kaffee blieben darin bis zu 8 Stunden warm. Jetzt aber, nach 2 Monaten, nicht einmal 1 Stunden warm. Der Tee wird zu schnell kalt. Das merkt man auch von Ausenwand, die sofort heiß wird. Das bedeutet, daß die Wärme nach Außen durchdringt und damit die heiße Flüssigkeit sehr schnell kalt wird. Meiner Meinung nach ist diese Isolierkanne nicht einmal 5 € Wert.

Kanne gut, Preis schlecht

Die Kanne ist wirklich sehr gut und hat 5 Sterne verdient!!! Ich war aber ziemlich sauer als ich die Kanne in einem Geschäft für 19,99 € gesehen habe. Und das war kein Angebot. Dass Otto etwas teurer ist war mir bewußt. Aber dieser Preisunterschied macht mich nachdenklich!

Unhygenisch

Die Kanne ist sehr handlich und praktisch in der Hanhabung, aber leider der Deckel sehr unhygenisch, da der Kaffee durch den Deckel fließt und man ihn nicht von innen wo der Kaffee durchläuft reinigen kann. Einfach ekelhaft. Vielleicht fällt Emsa eine bessere Lösung für den Deckel ein. Schade um die schöne Kanne. So ist sie leider nicht zu gebrauchen.

Pure Entäuschung

Kanne sieht schön aus aber mehr auch nicht. Tee hält nur noch 2-3 Stunden Heiß. Made in China. Kann und werde dieses Produkt nicht weiter empfehlen. Für diesen Preis ist es nicht wert. Deckel schließt auch nicht richtig. Werde mich mit Otto in Verbindung setzen.

Kanne ist nicht zu empfehlen

Habe mich für diese Kanne entschieden weil meine andere von alfi nach 2 Jahren nicht mehr warm hielt..diese Kanne von emsa hält gerade einmal 2stunden warm dann schmeckt der Kaffee sehr bitter und abgekühlt schade also für mich nicht empfehlenswert

Ein sehr schlechter Isolierte Kanne.

Hält das Wasser nicht einmal für paar Stunden warum. Also Hand Weg davon. Falsche Werbung alles gelogen.

Deckel schließt nicht Richtig

Deckel schließt nicht Richtig