Emsa Isolierkanne Isolierkanne Soft Grip, 1 l, Einhandbedienung zum genauen Dosieren

Solide Isolierkanne

Schlicht und schön, hält lange heiss (wie beschrieben). Das Handling (man muss den Bügel festhalten beim Einschütten) fand ich nicht umständlich. Ich würde die Kanne wieder kaufen. Diesmal eine Nummer kleiner, für den Kaffee zwischendurch.

Super Teil

Super Teil. Alles wie beschrieben. Kaffee bleibt wirklich lange heiss. Obwohl die Kanne sehr duennwandig und leicht ist

Ich bin zufrieden sehr gut und Macht mir Spaß ich kann nur weiter empfehlen

Emphelenswert!

Formschön und handlich,ideal für den Frühstückstisch!

Solide, elegante Thermoskanne

Ich kaufte diese Thermoskanne(n) zum Warmhalten des Cacaos für die Zeremoniearbeit und überlegte lange, ob ich dieses Produkt kaufe, da es in China hergestellt ist, obgleich mit Deutschem Design geworben wird. In Ermangelung an Alternativen und aufgrund des günstigen Angebots fiel die Wahl nun auf Emsa. Die Kanne hält Cacao (ca. 41 Grad) gut warm. Etwas verwöhnt bin ich von meiner Thermoskanne, die ich seit 27 Jahren habe und in der alles über Stunden heiß bleibt und auch nach 24 Stunden noch wunderbar „heißlich-warm“ ist. Das schafft diese hier nicht - nach 17 Stunden in der Kanne war der letzte Rest des Cacaos kalt (Produktbeschreibung benennt, fairerweise angemerkt, auch „nur“ 12 Stunden für heiße Getränke). Für meine Zwecke leistet die Kanne soweit gute Dienste. Wir orderten noch eine Dritte - Mal schauen, wie lange der Tee hierin heiß bleibt.

Sehr schöne Kanne

Die Kanne sieht toll aus... nicht billig. Der Verschluss hält optimal. Das Getränk bleibt heiß, also genau das was die Aufgabe des Artikels ist, Leider kommt die Ware aus China ... Schade...

Die Kanne halt schön heiß, 1,5 l ist auch eine schöne größe . Der einzige Nachteil ist das Ausgießen, dauert etwas bis die Tasse voll ist . Leider

Klein aber heiß

Die Kanne ist klasse. Ist schön schmal und nimmt nicht viel Platz ein. Der Kaffee bleibt lange warm, so wie es sein soll.

Fallen deutlich klein aus

Hatte mir die Isolierkanne größer vorgestellt. Aber klar 1 L Den einen Sterne Abzug gibt es für den Preis, aber dafür hält Sie den Tee schön warm.

Kleine kanne

Kleine und gut zu stellende kanne das warmhalten überzeugt mich nicht so

Optisch ist sehr modern Die Leistung ist ...

Optisch ist sehr modern Die Leistung ist gut ich bin Zufrieden

Alles gut!

Alles wie erwartet. Gerne wieder. Kam schnell und unproblematisch!