Emsa Vorratsglas Clip & Close Aufbewahrungs-Dose, Kunststoff, (2-tlg), quadratisch, 200 ml (1 Stück)

Super Dose

Habe die Box für Lebensmittel bestellt. Sie ist super dicht aufgrund der Gummi Dichtungen & Klipp Laschen. Mit Spülmaschine oder Mikrowelle habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, da ich sie aufgrund der Größe mit der Hand spüle. Ansonsten super schöne große Box.

Grundsätzlich gut aber…

Grundsätzlich wirklich gute Aufbewahrungsbox mit luftdichtem Deckel. Leider ist genau an diesem Deckel an einer Lasche beim 1. öffnen schon ein Stück eingerissen da der Deckel wirklich fest sitzt. Materialschwäche schon am Anfang.. naja mal schauen wie lange das hält.

Enttäuscht

Zwei von drei Dosen wurden bereits mit eingerissenen Verschlussklappen geliefert. Wollte sie für meinen Mehl-Vorrat. Für den Dauergebrauch scheint mir der Verschluss nicht ausgereift. Das ist mir mein Geld nicht wert, also alle Dosen zurück.

Emsa gut wie immer

Ich habe diese Dosen von EMSA schon seit Jahren und liebe diese Dinger. Zum Frischhalten und auch zum Einfrieren. Auch für das Trockenfutter meines Katers damit es sein Aroma behält sind die Dosen seit Jahren in Benutzung. Eine feine Sache.

Hochwertige Frischhaltedose

Die Dose ist sehr gut für alles zu nutzen. Leicht zu schließen und zu öffnen. Die Qualität ist wie bei Emsa üblich vollkommen und lässt keine Wünsche offen.

Passt viel rein. Ist dicht. Habe gleich zwei ...

Passt viel rein. Ist dicht. Habe gleich zwei bestellt. Toller Artikel.

Luftdichte Box

Habe diese Box zur Lagerung meiner Wollstoffe gekauft. Hält toll dicht.

Guter Artikel

Gut für die Vorratshaltung. Trockene Lebensmittel ziehen keine Feuchtigkeit

Dose super - Verpackung unterirdisch

Die Dosen sind super und zu empfehlen. Bei der Verpackung fragt man sich, ob bei Otto überhaupt Nachhaltigkeit ein Thema ist. 3 Dosen bestellt, es wurden drei einzelne Pakete versandt. Jedes Paket hatte ein zweites Paket im Paket und hatte Platz für einen Kühlschrank. Völlig unsinnige Verschwendung.

Wie man es bei der Marke kennt, eine super Qualität. Aber warum versendet Otto diesen Artikel in einen überdimensionalen Karton? In diese großen Kartons werden üblicherweise Daunenjacken versandt. Eine einzige Frischhaltedose in einen riesen Karton? Weshalb macht man sowas?

Super Qualität

Dosen schliessen sehr gut.

Praktische Box

Klasse Box, habe sie mehrfach gekauft und in meinem Vorratsschrank in Gebrauch. Die Größe ist ideal, passt vieles rein. Kann ich nur empfehlen, bin ein Fan von Emsa :D Zur Lieferung: kam innerhalb von 24h (!), der Verkäufer versendete sehr zügig und genauso zügig war DHL, super, finde es erwähnenswert. 👍🏻

Schöne große Frischhaltedose

Gute Qualität und ist schön groß passt eine mehr rein

Wie erwartet gut

In der Version mit 10,6 L eine brauchbare Größe für die voluminösen Dinge, die eine dichte und stabile Lagerung erfordern. Die Verschlüsse sind mit einigem Kraftaufwand zu betätigen, machen dafür aber so wie die gesamte Box einen soliden Eindruck.

Sehr gute Dose

Das Produkt ist sehr gut. Ich nutze sie, um meinen Brot- und Hefeteig über Nacht gehen zu lassen und der Teig trocknet nicht aus. Da das Produkt groß ist, spüle ich von Hand.

emsa frischhaltedosen

nachdem ich schon andere grössen habe fehlte mir jetzt noch die grösse 0.55 l. auch diese haben den dichtschliessenden deckel sodass keine flüssigkeit auslaufen kann. immer wieder gerne

Super danke

Tolle Dose

Ich bin begeistert, da geht viel rein und ist dicht👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut verschließbare Frischhaltedose

Schöne Größe für Wurstdose. Bin sehr zufrieden. Ist such spülmaschinenfest.

Diese Vorratsdose ist sehr gut und habe ...

Diese Vorratsdose ist sehr gut und habe diese Größe nun schon fünf Mal Zuhause. Kann weiter empfohlen werden.

Schöner Artikel

Bin begeistert. Habe viele von diesen Dosen.

Von Emsa enttäuscht

Brauchte extra grosse Behälter zum einfrieren. Habe zwei gekauft, davon läßt sich einer nicht richtig schließt. Schade daher nicht zu gebrauchen.

Länger frisch!

Habe einige Emsa Dosen zur Aufbewahrung, auch die ganz großen Dosen. Bin sehr zufrieden damit, alles hält länger frisch, ob Salat, Zitrusfrüchte, Möhren usw.

Riesig und praktisch

Große Box zum aufbewahren, hier passt wirklich viel rein. Verschluss wirkt robust.

Top Aufbewahrungsbox

Ich hab bis jetzt nur Vorteile benutze die Box jeden Tag die ist immer in der Arbeit dabei kann keine negativen Sachen feststellen

Perfekte Größe als Plätzchendose

Habe 3 Stück davon bestellt, als Plätzchendose für die Weihnachtskekse. Entspricht genau den Vorstellungen. Top Qualität.

Super Qualität

Super Qualität, zum fairen Preis. Kann die Dosen uneingeschränkt empfehlen.

gute Gefrierdose

Die EMSA Frischhalterdosen sind die Besten. Jetzt habe ich auch die Grosse Dose :-)