ONLY Skinny-fit-Jeans ONLROYAL HW SK JEANS BJ

Neue Lieblingshose

Die Hose ist wirklich sehr bequem durch den Stretch Anteil, nicht zu lang und sitzt einfach perfekt. Die Farbe ist mal was anderes. Preis Leistung vollkommen top👍

Perfekte Länge und Sitz

Habe schon etliche Jeans der Marke "Only" bestellt und muss sagen, das ist genau meine Marke. Die Länge passt genau, da ich ziemlich klein bin (157cm). Bei dieser Hose ist echt angenehm, das der Hosenbund nicht unter dem Bauch sitzt, sondern höher ist! Auch die Farbe ist gut und der Stoff ist schön weich , nicht so starr und kratzig.

Tolle Hose

Angenehm zu tragen, Größe passt genau auch in der Breite, auch in der Länge.. Ich bin 1,74 cm groß 60 kg. Ich mag auch die Farbe. Mal was anderes

Passen und die Länge ist gut

Passen perfekt machen tollen hintern und die Länge ist bei 1.60 m optimal.

Schöne Hose!!!

Fällt klein aus,aber sehr schön?!

Jeans

Schöne farbe,Größe 36 passt genau ich bin so zufrieden.

Positiv

Sehr gute Qualität hervorragende Passform Würde ich immer wieder kaufen

Skinny Jeans

Passt perfekt!

Klasse Hose

Hose sitzt super man kann sich toll drin bewegen und die Farbe auch perfekt

Jeans

Sitzt,passt sowie ich es erwartet habe.

Wie immer eine gute Wahl

Die Hose fällt genauso aus wie meine anderen only Jeans. Die Hose ist nicht all zu dick, für die richtig kalte Jahreszeit könnte es bei einem längeren Spaziergang schonmal kalt an den Beinen werden. Trotzdem, für mich, eine 100%ige Kaufempfehlung. Sitzt bei mir in gewohnter Größe.

Habe mich verliebt...

Habe mich in die Jeans verliebt. Endlich eine Jeans die genau so ist, wie ich sie mir vorgestellt habe. Passt perfekt und da ich sie, etwas kürzer als normal, bestellt habe kann ich sie auch mit Stiefletten tragen. Leider finde ich sie nicht auch in anderen farben

Super Hose

Sietz sehr gut Qualität super

Mal eine andere Farbe

Die Hose ist sehr elastisch daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Die Länge ist super. Die Farbe ist mal etwas anderes als das typische Jeans blau aber trotzdem sehr schön. Ich würde sie mit besten gewissen weiter empfehlen.

Super Jeans

Diese Jeans würde ich jederzeit wieder kaufen. Sitzt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm zum tragen. Das Grau ist so wie online abgebildet. Die Jeans ist sehr elastisch und daher sehr bequem auch wenn man längere Zeit sitzt.

Sehr schöne passform

Die Passform ist echt super. Dachte erst sie ist zu klein aber sie passt perfekt. Die Farbe gefällt mir besser als auf den Fotos.Tolle Hose, würde ich auf jeden fall nochmal kaufen . Bei den Preis macht man keinen Fehler.

Immer wieder gerne

Passt perfekt

Super tolle Jeans

Ich liebe diese Jeans, nach mehreren waschen sieht die Hose immer noch super aus. Auch die Größe ist gleich geblieben, geht nicht ein und die Farbe ist minimal verblasst. Bin sehr zufrieden.

Perfekte Hose für mich

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose, passt perfekt, schade das ich Sie nicht schon früher probiert habe. Für mich gibt es jetzt nur noch diese Marke. Sehr zu empfehlen.

Tolle Jeans

Sitzt super und macht eine schöne Figur. Größe fällt normal aus. Stoff ist nicht zu steif, aber auch nicht zu dünn. Farbe genau wie abgebildet.

finde die hose toll

Gute Passform

Nur weiter empfehlen

Ein sehr schöner Artikel.

Ein sehr schöner Artikel, keine Beanstandungen Größe und Länge ok Lieferzeit eingehalten bin wirklich zufrieden.

Sehr tolle Jeans

Die Jeans Only High-waist-Jeans »ONLROYAL« ist eine wunderschöne Jeans und sitzt super.

Superhose

Die Hose ist echt super. Passt echt perfekt. Obwohl ich in den Größen Probleme habe, passt dir echt perfekt

Super 👍

Sehr schöne farbe und die grösse passt perfekt. Material etwas dünn. Weiter zu empfehlen. Love it ❤

Coole

Hose

Angenehm auf der Haut

Die Hose ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Habe sie nach dem anprobieren gleich angelassen.

super Jeans

Eine tolle sportliche Jeans. Guter Sitz und tolles Material. Wirklich mit allem kombinierbar.

Super Hose

Sehr bequem passt perfekt au h von der Länge 👍👍👍👍👍