Vero Moda Jerseyblazer VMJULIA LS BLAZER

Mittelmäßig

Geht wieder zurück: Stoff ist ganz ok, der Schnitt grundsätzlich auch, allerdings müsste man das Teil erst mal bügeln, bevor es tragbar ist. Ausschlaggebend für die Rücksendung sind aber seltsame "Spitzen", die an den Schultern hochstehen - leider nicht mal symmetrisch. Entweder ein Schnitt- oder ein Verarbeitungsfehler...?

Live doch nicht so schön

Auf den Bildern sah der Blazer wirklich schön aus, allerdings war er angezogen dann doch nicht mehr so toll. Der Blazer hat kein Innenfutter, auch nicht eine dünne Lage, man sieht also die Nähte von innen. Auch fühlte er sich eher rau an. Der Schnitt war aber schön und hat mir gefallen, sah aber doch nicht so "edel" aus wie erwartet. Eher sportlich ohne Glamour. Der Wow-Moment ist ausgeblieben. Ging daher zurück

Ärmel zu kurz, Jacke enorm weit

Ich war am überlegen welche Größe ich mir bestelle und habe mich für eine Nummer größer entschieden damit man auch Hemdblusen gut darunter tragen kann. Leider fällt diese Jacke an den Armen recht kurz aus und geht in Richtung Pendant Hochwasser bei einer Hose. Der Blazer ist in der Weite enorm. Ich hatte so viel Stoff, dass ich damit nochmal halb um die Taille kam. Dazu war der Knopf für den Schnitt der Jacke an der falschen Stelle oder es fehlten Knöpfe, damit es optisch einen harmonischen Eindruck macht. Alles in allem eine Katastrophe. Mädels lasst die Finger hier lieber weg und sucht euch eine Alternative.

Schicker Blazer

Sieht schick aus aber die Passform und der Schnitt des Blazers ist nicht wie vorgestellt.

Ärmel zu kurz

Mir war leider nicht bewusst, dass die Ärmel irgendwo zwischen Handgelenk und Ellenbogen enden (wirklich so wie auf dem Bild, ist nicht zurückgeschoben für das Bild). Hat bei mir deshalb ausgesehen, als hätte der Blazer Hochwasser. Ansonsten sehr sehr schön! Sehr schade, dass er deswegen zurück ging

Schulternaht mangelhaft

Der Blazer war leider nicht gut verarbeitet. An beiden Schultern war die Naht nicht sauber verarbeitet, so dass der Stoff sich hoch wölbte. Die Länge der Ärmel war passend und auch sonst saß der Blazer gut. Allerdings muss ich sagen, dass er nicht so legere aussah wie auf dem Bild.

Totale Enttäuschung

Schlechte Passform, lappriges Material - sieht einfach qualitativ minderwertig aus. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis! Habe mich für einen Blazer einer anderen Marke für den gleichen Preis entschieden, der viel besser sitzt und hochwertiger aussieht. Dieser ging natürlich zurück.

Blazer

Auch dieser Blazer fällt zu groß aus und die Verarbeitung gefällt mir nicht. Selbst bei einer kleineren Größe wäre er zu groß, der komplette Schnitt sagt mir nicht zu. Ich habe von diesem Artikel viel mehr erwarte, habe ihn zurückgeschickt.

Leider sehr unförmig

Würde den Blazer absolut nicht empfehlen. Habe ihn aufgrund der überwiegend guten Bewertungen bestellt, aber er ist vorne ziemlich unförmig. Gerade wenn man ihn zuknöpft, steht es vorne seltsam ab und auch oben am Kragen sitzt nichts richtig.

Sitzt gar nicht gut

Bin eher schlank und habe keine besonders große Oberweite - da sitzt der Blazer unmöglich. Trage sonst Gr 40-42, in 42 fällt dieser irgendwie sehr knitterig und unschön auf ganzer Länge. Der weiche Stoff ist das Einzige, was ich loben kann.

Zu kurz geschnitten

Ich bin zwar 1,80 m groß, aber die Ärmel sind einfach zu kurz geschnitten. Abgesehen davon ist es keine schönes und hochwertig aussehen das Material. Für Business Termine auf jeden Fall nicht geeignet.

Leider zurück

Auf dem Bild hat der Blazer sehr schön ausgeschaut und ich habe mich sehr gefreut als ich ihn bekommen hab. Leider war das Material sehr dünn und auch nicht chic. Deswegen leider zurück.

Schöner Blazer

Schöner Blazer - aber leider zu klein. Trage normalerweise 38 - habe diesen in 40 bestellt, sieht aber leider angezogen aus als ob er eingegangen wäre - ging daher leider zurück

Dünner Stoff

Dieser Blazer hat mich enttäuscht. Der Stoff war sehr dünn und die Farbe sehr blass. Leider war er verschnitten. Ein Ärmel war etwas länger als der andere. Daher ging er zurück.

dicker Stoff

leider war er mir vom Stoff zu dick, eher wie eine Strickjacke. sollte aber einfach im Sommer dienen um ihn über ein shirt zu tragen. von daher ging derArtikel zurück.

Blazer

Leider fällt der Blazer eine Nummer kleiner aus und muss auch sagen, es sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern. Ich habe es leider zurück geschickt.

Unangenehmer Stoff

Schnitt und Passform echt klasse aber das Material geht gar nicht, bestimmt anfällig für Fussel. Ich kann den Stoff nicht anfassen =Gänsehaut

kein schöner Stoff

Der Sweatblazer war der Größe entsprechend, nur war der Stoff überhaupt nicht schön. Da bevorzuger ich lieber einen richtigen Blazerstoff.

Wieder mal ein Kleidungsstück von Vero Moda, ...

Wieder mal ein Kleidungsstück von Vero Moda, dass zwar hübsch aussieht dennoch in der Qualität des Stoffes miserabel ist. Dünn und labberig.

Ich hab etwas mehr Form erwartet

Ich hatte den Eindruck, dass dieser Bläser ganz schnell die Form verliert. Das Material hat mir nicht gefallen.

Geht so

Qualität nicht so schön. Knittert und fällt kein aus. Hab zurück gesendet da mir der Blazer zu klein war in meiner Größe.

Zu klein

Ich trage normalerweise Größe 40. Dieser Blazer passte in Größe 40 überhaupt nicht und ging nicht mal ansatzweise zu

Schöner Blazer, allerdings zu eng

Leider ist der Blazer sehr eng. Ich trage sonst Größe 40/42 und der Blazer passt in 42 nicht. Ansonsten ist er sehr schön.

Ein eigentlich schönr Blazer

Aber angezogen sah er nicht mehr so schön aus, irgentwie hätte er besser ausgeschaut wenn er innen gefütter gewesen wäre.

Zu klein

Dieser Blazer ist vom Material schön, aber leider zu eng. Die Armlänge passte. Deshalb habe ich ihn nicht größer bestellt.

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität, Blazer sieht billig aus, kam auch sehr verknittert an. Schade, ging wieder zurück.

Katalog oder Internet Abbildung schön .

Im Internet Abbildung schön , aber in natura nicht hing einfach runder . Also nicht empfehlenswert. Schade

Nicht mein Ding

Der Schnitt ist nichts für mich, war an der Hüfte viel zu weit! Aus diesem Grund ging der Blazer zurück !

Jacke

Ich finde das die Ja cke kleiner aus fällt Sitz auch nicht so schön von Stoff finde ich die auch nicht so schön

nicht so toll für mich

Ich habe den Blazer zurückgeschickt, weil er mir zu klein war und mir auch qualitativ nicht gefiel.