Vero Moda Jerseyblazer VMJULIA LS BLAZER

Schick, aber zu breitschultrig

Der abgebildete Blazer ist wirklich schick und angenehm zu tragen. Die Schulterpolter sind aber für meinen Geschmack viel zu ausgeprägt. Und ich habe schon nach einem Blazer Ausschau gehalten, der auf den Bildern relativ weiblich wirkt ohne große Schulterpolster. Schade, ging zurück.

Schöner Schnitt

Leider weniger gut verarbeitet als der graue Blazer. Wer nicht allzuviel erwartet und nur ein Basicteil zum Überwerfen sucht, ist im Freizeitbereich gut beraten. Eher nicht Office-tauglich

an den Armen zu eng

leider ist dieser Blazer an den Oberarmen zu eng, grad wenn ein T-Shirt o. Bluse drunter getragen wird, schlagen die Ärmel so Falten

Ein Kurzblazer in Marine!

Der Blazer sah im Shop sehr viel schöner aus,Qualität Mittelmäßig,Stoff nicht schön,fällt außerdem an den Armen sehr eng aus,obwohl ich ihn für die zwei Teens Schon 1 Nummer größer bestellen sollte! Also nicht empfehlenswert! Der Shop hat viel schönere!

Für schmale Schultern mit dünnen Ärmchen

Für sehr schmale Schultern mit noch schmaleren Ärmchen sicherlich perfekt. Ich fühlte mich in meiner normalen Größe sehr beengt. Artikel ging daher zurück. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Toller Blazer

Toller und angenehm zu tragender Blazer. Leider war die Naht am Kragen auf, daher ging er zurück. Ansonsten hätte ich ihn behalten. Vielleicht bestelle ich mir diesen schönen Blazer erneut.

Anders als ich erwartet hatte

Das Material war mir zu grobmaschig, aber die Jacke ist trotzdem weich. Außerdem waren mir die Ärmel zu kurz.Ich bin 1,73 cm groß und wiege ca. 70 Kilo und hatte Gr. 42 bestellt.

Ein hübsches Teil wenn man den Stoff mag

Mir war er nicht genug businesslike, ging zurück. Für mich mit ca 180cm zu kurz. Farbe und Schnitt ok.

Komischer Stoff

Komischer Stoff, komischer Schnitt... Ging leider zurück...

Passend zu meiner Tochter. Sieht genau wie im Bild aus.

Lässiger Blazer aber kein Wow-Teil

Der Blazer ist eher für lockere als für schickere Anlässe geeignet. Grösse passte. Ärgerlich ist, dass man erst einmal lange darauf herumbügeln muss, da die untere Naht verzogen war, die Schultern irgendwie eckig gebügelt und das ganze Teil eher kraus. Für den Preis okay. Mehr aber auch nicht.

Ansprechender Blazer, aber ...

Schöner, alltagstauglicher hellgrauer Blazer und für den Preis okay. Die Ärmel allerdings für mich zu lang und ein wenig zu eng,. Deshalb geht er zurück. Beim Wiederverpacken fiel mir allerdings ein leicht schimmeliger, muffiger Geruch auf, obwohl (oder gerade weil?) der Blazer in Plastik eingeschweißt war.

Material gut, aber nicht Sitz

Angenehmes Material, aber Schnitt ungeeignet für Busen bei schmaler Taille. Habe 36 (Taille) /38 (Oberweite), aber 38er Blazer spannt vorn, Rücken hingegen deutlich zu weit. Außerdem: Taschen sitzen nicht richtig - viel zu weit außen (direkt neben unter locker runterhängenden Armen), so dass sie sehr auftragen

Schwach

Sehr zerknittert, fällt kein aus für den Preis viel zu teuer.

Passt nicht, unschöne Lieferung

Blazer kam zusammengeknüllt in einer Plastiktasche an, der Jerseystoff sah entsprechend verknittert aus und der Blazer dadurch formlos trotz des taillenbetonten Schnitts. Gr. 40 habe ich bestellt weil in vielen Bewertungen stand, dass der Schnitt eher eng ausfällt, mir ist er zu weit gewesen bei 1,66m und die Ärmel waren deutlich zu lang, geht retour.

Fällt eng aus

Schöner Material aber fällt leider viel zu klein aus. Musste leider zurück schicken

Einfacher Blazer für den Alltag

Dieser Blazer eignet sich gut für den lässigen einfachen Alltag. Das Material ist leider nicht so wie erwartet, fühlt sich weich und ähnlich wie Baumwolle an. Dadurch ist er zwar sehr angenehm zu tragen, aber wirkt weniger elegant als auf den Bildern und ist für schicke Anlässe weniger geeignet. Mir persönlich gefällt der Schnitt sehr gut aber das Material ist leider nichts für mich.

Bedingt weiter zu empfehlen

...zumindest für mich. Da nur ein Knopf zum verschließen da ist, sieht das irgendwie komisch aus und sitzt nicht, wie gewünscht. Kann mir aber vorstellen, dass der Blazer bei größerer Oberweite gut sitzt. Für die „sportlichere“, grundsätzlich schmalere Figur mit wenig oberweite würde ich ihn aber nicht empfehlen.

Einfacher Blazer

Die Begeisterung mancher Kunden für den Blazer kann ich nicht teilen. Ich habe den Blazer zwar behalten , aber so wirklich gefällt er mir nicht. Material, Verarbeitung, Form/Schnitt überzeugen nicht wirklich. Bei Bedarf werde ich ihn zum einkaufen im Supermarkt tragen. Zudem sehr schade, dass er nicht gefüttert ist.

Ich hätte den Blazer gerne behalten..

..aber er war an der rechten Schulter fehlerhaft vernäht.Rechts sah es aus ,als ob es ein "Puffärmel"sein sollte.Links war es optimal.🙄Schade ,der Artikel ist sonst toll sportlich ,aber auch lässig.Ich mag diese Sweatblazer.Zu Jeans ,als Alternative als Strickjacke,sehen sie wirklich schön aus

Farbe ok, Schnitt mittelmäßig

Der Blazer wurde zunächst vollkommen zerknittert geliefert. Farbe und Stoff sind ok, allerdings ist der Schnitt bei Größe 42 (wegen größerer Oberweite notwendig) eher unvorteilhaft. Die Schulterpartie war viel zu weit geschnitten. Der Blazer hatte keinen schönen Sitz und ging deshalb zurück.

Schöner Blazer, aber..

Soweit ein sehr schöner Blazer, er sitzt durch den lockeren Stoff nicht so steif, ABER... an den Schultern steht es, nach oben hin, an der Naht etwas ab, das stört ein wenig, schade, ich hätte ihn gerne behalten, aber 3 Sterne für Stoff und Lockerheit des Sitzes insgesamt

Einer für sehr Schlanke

Dieser Blazer sieht gut aus ,wie abgebildet. aber..bei Gr.40 die 40 bestellt und viel zu eng, nicht nur figurnah geschnitten. Das Material geht mit keiner Bewegung mit, so lässt es sich weder fortbewegen noch arbeiten ode sonstig Freude an der Bekleidung haben. Sehr schade.

Leider zu groß

Habe den Blazer extra in Gr. 36 bestellt, da ich normalerweise Gr. S trage und breite Schultern habe, allerdings ist der Blazer trotzdem zu groß. Bei dem Schnitt kippt das Innenfutter nach außen, wenn er nicht zugeknöpft wird. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Nichts Besonderes, normale Größe bestellen

Absolut nicht nachvollziehbar, daß andere schreiben man solle eine Nr. größer bestellen. Leider habe ich das getan und der Blazer ist viel zu groß. Wenn Ihr wollt, daß er wenigstens einigermaßen feminin sitzt normale oder sogar eine Nr. kleiner bestellen !

Enttäuscht von LASCANA

So eine schlechte Verarbeitung hab ich lange schon nicht mehr gesehen. Überall an den Nähten hingen Fäden,zwei Knöpfe waren locker. Dafür 2 Punkte Abzug. Habe den Blazer dennoch behalten und selber alles verbessert da er einen tollen Schnitt hatte.

Schöner bequemer Blazer; super geeignet für ...

Schöner bequemer Blazer; super geeignet für Übergang (anschmiegsam, hält warm). Locker und trotzdem schicker Look. Allerdings sind die Ärmel ziemlich eng. Produkt fällt also kleiner aus als tatsächliche Kleidergröße, ggf. eine Nr. Größer bestellen.

Gefällt mir nicht so gut,

Der Blazer sieht so eigentlich ganz gut aus, aber das Material gefällt mir nicht so und es hätte mir besser gefallen, wenn der Blazer zwei Knöpfe gehabt hätte. Deshalb geht er zurück. Werde nach einem klassischen Blazer Ausschau halten.

Toller Blazer, seltsamer Schnitt

Obwohl mir der lässige und doch schick anmutende Blazer sehr gefallen hat, hat mich der Schulterschnitt sehr gestört. Bei mir saß es ziemlich krumm und leider nicht ansatzweise so wie auf den Bildern. Er ging deshalb schweren Herzens wieder zurück.

An sich ein schöner Blazer, leider jedoch ...

An sich ein schöner Blazer, leider jedoch von der Größe her nicht ganz passend. Die Länge war prima, allerdings spannte er etwas an den Armen und zog sich an den Schultern unschön zusammen. Auf dem Bild im Shop hat er mir besser gefallen.