Vero Moda Jerseyblazer VMJULIA LS BLAZER

Fazit 1 Jahr nach Kauf: das Geld nicht wert

Habe mir den Blazer im Oktober 2018 gekauft. Aussehen und Sitz fand ich zu Beginn schön und passend. Leider ist er nach kurzer Zeit und etwa zwei Waschmaschinengängen nicht mehr ansehnlich. Er pillt und der gesamte Stoff ist wie aufgerauht. Dafür, dass ich ihn nur wenige Male anhatte, ist er das Geld nicht wert.

Absolut nicht zu empfehlen.

Das Material ist dicker unbequemer Jersey- Die Jacke hat zwei verschiedene Ärmel, der eine ist so eng , das man die Jacke nicht mal anprobieren kann . Da hat die Qualitätskontrolle komplett versagt . Geht sofort zurück . Da kann man eigentlich nur einen Minusstern vergeben.

Leider stark geknittert

Der Blazer hat einen tollen Schnit und passt mir sehr gut. Aber leider so stark gerknittert in der Verpackung das ich ihn so nicht kaufen wollte. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht die Knitterfalten mit Wasser anzusprühen und zu bügeln. Aber das hat leider überhaupt nichts gebracht

Leider falscher Artikel

Zu dem Blazer an sich kann ich leider nichts sagen, da in der richtig beschrifteten Tüte ein schwarzes Top drin war. Habe es direkt zurückgeschickt und bestelle mir den Blazer zur gegebenen Zeit nach. Dann bearbeite ich nochmals meine Bewertung.

Fürchtbarer Stoff

Ich war auf der Suche nach einem taillierten Blazer , der aber nicht zu Eng an den Schultern ist und nicht komisch aussieht, wenn man ihn offen oder zu trägt! Der Stoff ist aber viel zu dünn und er sitzt einfach nicht richtig, deshalb ging er zurück!

Leider nicht schön

Der Stoff hat eine grobe Struktur und sieht in natura nicht schön aus. In dieser Größe insgesamt viel zu weit. Hatte den Blazer in einer weiteren Farbe und einer Nummer kleiner bestellt. Diese Größe war dann insgesamt zu eng.

Material gefällt nicht

Musste diesen Blazer zurűckschicken. Shirtmaterial, ksm schon völlig zerknittert an und hängte sich auch nach 24 Stunden nicht aus. Nicht gefűttert , man sieht die Nähte innen. Schlechte verarbeitung... Nicht empfehlenswert

Sehr schlechte Qualität und Passform

Der Artikel entspricht überhaupt nicht der Beschreibung, die Qualität und Passform lassen sehr zu wünschen übrig. Ich schicke den Artikel heute zurück, leider, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut

Blazer nicht so schön

Leider ist die Passform des Blazers nicht für jeden geeignet. Er saß nicht so eng wie gehofft. Das Material ist aber sehr schön und der Blazer ist auch nicht zu dick. Dennoch ging er zurück.

Nicht mein Geschmack

Dieser Blaser sah im Internet sehr schön aus,als er dann aber kahm hat er mir nicht gefallen,da er aus T Shirt Stoff ist und sehr zerknittert .

leider nicht tailliert geschnitten

Die Farbe und das Material sind super, allerdings hat er mir gefühlt 10 Kilo dazu gemogelt. Leider ist er nicht tailliert genug geschnitten ..

schief genäht

schlechte Qualität Ärmel total schief eingenäht Farbe wirkt wie schon häufig gewaschen von Vera Moda so eine Qualität nicht erwartet

Viel zu kurze Ärmel

Schöner Blazer, leider waren die Ärmel zu kurz, allerdings bin ich auch sehr groß mit 1,8 m Sonst schön, toller Stoff.

Retoure

Ging zurück, da Sitz unmöglich. Ärmel zu kurz. Hinten steht es ab. Für den Preis eine reine Enttäuschung.

Preis und Qulität stimmen nicht überein

Preis und Leistung stimmen überhaupt nicht überein. Sieht auf dem Bild gut aus. In Natura billig. Schade.

Komischer Stoff

Dieser Stoff ist sehr komisch und sehr unangenehm zu tragen

Nicht gut im Schnitt

Der Blazer fällt ganz komisch, überhaupt nicht wie z auf dem bild.

Nicht meins

Komisches Material, nicht für warme Tage geeignet, einfach nicht meins