Vero Moda Jerseyblazer VMJULIA LS BLAZER

Schick

Super schick sieht der Blazer aus. Angenehm zu tragen, da kein Innenfutter. 1 Punkt Abzug für die passgenaue. Ich trage normalerweise Größe 38, für mich war er an den Schultern etwas zu eng

So wird die Jeans schick

Macht die Jeans business-fein, aber auch im Alltag eine gute Figur. Schmal geschnitten, besser eine Größe mehr als gewohnt bestellen. Die 36 passte mir zwar auch, aber wirkte eher wie 34 und die Ärmel gehen so gerade. In 38 viel besser. Ansonsten Kaufempfehlung. Schöner weicher Stoff, hübsch marmorierte Knöpfe, bei meinem schmalen Körperbau guter Schnitt.

schicker Blazer

Den Blazer finde ich toll. Er passt sehr gut zu mir. Ich kann ihn auch gut kombinieren. das material finde ich auch gut.

Toller Blazer

Super toller Blazer, sitzt gut, nicht zu eng geschnitten. Leicht geriffelter Stoff, sieht aber trotzdem elegant aus.

Blazer mit guter Passform

Blazer ist angenehm auf der Haut. Schön leicht und hat eine gute Passform....besonders gut geeignet für kleine Frauen. Sogar die Ärmel sind (fast) passend in der Länge. Evtl. 1 cm umschlagem was okay ist. Ich bin 156cm groß und der Blazer reicht bis knapp unterhalb der Hüfte. Würde ihn weiterempfehlen.

Toller Stoff

Fällt etwas klein aus. Trage normalerweise Gr. 38 und werde in Gr. 40 nachbestellen. Der Stoff ist im Sommer sehr angenehm, da nicht so dick und es ist kein Innenfutter, wie in einem "richtigen" Blazer eingenäht. Insgesamt ist der Blazer eher sportlich als chic. Wohl nur etwas für ein normales Büro und nichts für eine Bank, o.ä.

Sehr schöner Blazer

Sehr schöner Blazer, sitzt gut und trägt sich sehr angenehm. Leider sind die Ärmel bei mir etwas zu kurz. Habe ihn aber trotzdem behalten, weil er mir so gut gefällt

Schöner Blazer

Schöner Blazer und auf jeden Fall für's Büro geeignet. Der Stoff ist ein bisschen strukturiert was aber nicht stört. Sehr weich und eng nicht ein so wie manch anderer Blazer. Vielleicht bestelle ich noch eine weitere Farbe.

Angenehmes Tragegefühl

Die Größe passt genau, das Material ist angenehm. Preis/Leistung gut. Mit einem 2ter Knopf zum Schließen vorne würde die Jacke Frauen mit ein bisschen Bauch mehr schmeicheln.

Schlichter Blazer

Schöner schlichter Blazar. Durch den Stoff wirkt der Blazer etwas sportlicher. Trotzdem schick✌

Schön

Klasse Form. Schöner Stoff. Für den Preis diffinitiv zu empfehlen. Mir leider etwas zu groß.

Toller Blazer

Sehr gut verarbeitet,fällt der Grösse entsprechend normal aus. Macht eine schlanke Figur

Schöner Jerseyblazer

Schöner, figurbetonter Blazer, ideal zu Jeans! Passform und Qualität sehr schön! Sieht toll mit einem Ringelshirt und heller Jeans aus! Viele Kombinationsmöglichkeiten von lässig bis schick, optimal auch fürs Büro!

Passender Blazer für jeden Anlass

Genau was ich gesucht hatte. Ein Blazer, der sportlich jedoch auch elegant sein kann. Trägt sich auch sehr bequem.

Sieht toll aus ..

Sehr bequem und sehr stylisch ,leider hätte ich ihn kleiner gebraucht, deshalb musste er wieder zurück.

Ein schöner Bläser

Ein schöner Bläser, passt gut mit Hose und Rock. Sehr leicht und bequem.

Leichter Blazer

Der Blazer ist nicht gefüttert, daher sehr leicht. Er sitzt gut, fällt vielleicht eine Idee klein aus, würde sagen, dass er zwischen 36 und 38 liegt. Gewaschen habe ich ihn allerdings noch nicht.

Einfach aber trotzdem schick

Einfacher aber optisch trotzdem schicker Blazer. Jeans, Shirt, Sneaker oder im Winter auch Kniehohe Stiefel und fertig ist das Outfit. Sieht schick aus. Für den Preis top. Lieber eine Größe größer bestellen, für gute Passform.

Vero Moda Kurzblazer

Der Kurzblazer hat mir vom Schnitt her sehr gut gefallen. Er ist leicht tailliert und hat eine gute Länge. Der Stoff ist angenehm und leicht elastisch. Der Blazer wirkt eher etwas lässiger, also nicht superschick und glänzend, sondern eher sportlicher und passt sehr gut zur Jeans. Ich finde, dass der Blazer eher eine Größe kleiner ausfällt, mir hat die Gr. 36 gut gepasst wie mir sonst Gr. 34 passt. Leider waren mir die Ärmel etwas zu eng, wenn man da was langärmeliges drunter trägt, schoppt sich alles, drum geht er zurück.

Ein sehr schöner Blazer

Der Blazer ist sehr schön, der Stoff ist sehr angenehm, leicht und gefällt mir persönlich sehr gut. Ist was für Frühling, Sommer und angenehme Herbst Tage und Abende, passt am Tag und für den Abend. Kann man mit elegantem aber auch mit sportlichen sehr schön kombinieren. Habe ihn mir in Gr.38 bestellt nur leider ist er etwas sehr eng und die Ärmel sind etwas kurz, deshalb muss er leider wieder zurück. Werde ihn mir aber in Gr.40 aufjedenfall nochmal bestellten. Zu schönes Teil um auf ihn zu verzichten.

Lässig oder schick

Ich habe mir den Sweatblazer für das Büro gekauft, auch in hellgrau, beide passen farblich gut zu allen möglichen Oberteilen und Schuhen. Der Vorteil ist eindeutig, dass sie viel bequemer sind als normale Blazer. Fusselrolle sollte man aber in der Schublade haben und vorsichtiges bügeln ist notwendig. Preis-Leistung okay! Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die Größere nehmen. 38 ist bei mir als kleinere Person gerade okay, kleiner dürfte er nicht sein.

Sitzt gut, gute Qualität

Super schöner Blazer

Der Blazer hatte eine perfekte Passform, einen sehr schönen u. festen Sweatshirtstoff und sieht ngezogen auch sehr schön aus, bis auf die rechte Schulter, diese stand "zipfelig" hoch, vielleicht ist es vom Hängen auf einem Bügel gekommen, oder es ist ein Fehler beim Nähen entstanden, eventuell hätte man es auch mit Bügeln glatt bekommen, das Risiko war mir aber zu hoch und daher habe ich diesen Blazer leider zurückgeschickt.

sehr hübsch, fällt größengenau aus

Aufgrund der Bewertungen, man solle lieber eine Größe größer bestellen, habe ich dies getan. Leider ist er mir zu weit. Kann ich zwar tragen, aber sitzt halt nicht so gut. Lieber die Kaufgröße bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz gut für den Preis

Ich habe mich für diesen Blauer entschieden, da er sehr günstig war und nur für Vorstellungsgespräche benötigt wird. Hierfür ist er auch völlig ausreichend macht auch eine gute Figur. Der Stoff wirkt nur bei genauerer Betrachtung nicht so hochwertig und auch so will der Funke nicht so richtig rüber springen. Für den Zweck und den Preis aber ausreichend.

Ein Blazer für alle Tage

Sehr schöner Blazer mit angenehmem Material. Ich habe ihn in schwarz und grau bestellt. Der schwarze Blazer in Gr. 40 saß wie Gr. 36/38. Viel enger. Vielleicht falsche Auszeichnung. Eigentlich sehr schade, sonst hätte ich ihn nämlich behalten. Dafür bin ich jetzt im Besitz des grauen Blazers. Richtig schick zur Jeans und auch gut passend mit Tuch zu tragen.

Schöner Blazer

Schöner Blazer gute Qualität

Leichter Seatblazer mit guter Passform

Der Blazer fühlte sich angenehm auf der Haut an, der Schnitt / die Passform waren gut und die Farbe war wie abgebildet. Da ich normalerweise 36 trage, habe ich entsprechend bestellt. Leider war die Größenangabe bei mir nicht so passend - der Blazer war zu kurz an den Ärmeln und auch an den Schultern spannte er etwas. Schade, ging leider zurück.

Schicker Blazer

Der Blazer sieht super aus und fühlt sich sehr gut an. Er sitzt sehr angenehm und man spürt ihn kaum. Er passt zu allen Kleidungstücken, egal ob Jeans, Rock oder Kleid und wertet jeden Dress auf. Kleines Minus gibt es, man sieht kleine Fussel relativ schnell auf dem Blazer, diese lassen sich aber rasch mit einer Fusselrolle entfernen.