Vero Moda Jerseyblazer VMJULIA LS BLAZER

Lieblingsteil

Sehr lange schon war ich auf der Suche nach solch einem bequemen Blazer mit richtiger Länge und dem tollen Sitz. Anziehen und wohlfühlen, das ist hiermit geglückt. Die Größe fällt genau richtig aus - ich trage in Oberteilen XS und hier passt die Größe perfekt. Einzig, die Ärmel sind etwas zu lang, aber die lassen sich leicht nach innen schlagen. Mir gefällt auch die Gesamtlänge. Ein Kurzblazer, aber nicht gleich zu kurz. Ich bin 1.55 m groß und der Blazer ist bei mir ca. 10 cm länger, als auf dem Foto. Das Material ist pflegeleicht. Erste Wäsche Schongang 30 Grad hat er gut überstanden, ohne dass er äußerlich an Form verloren hat. Duch Stretchanteil ist er bequem, egal ob über Rolli, Bluse oder Shirt und mit einer Jeans ist der Look sportlich und dennoch schick. Für mich ein Lieblingsteil. Kann ich wärmstens empfehlen.

Schöner Blazer

Toller blazer, schöner Stoff, bequem, fällt etwas kleiner aus

Total schick und bequem

Ich war überrascht über die Qualität bei dem günstigen Preis. Es ist nicht einfach nur grau, sonderen minimal meliert und das macht den Blazer besonders schick. Er fällt etwas kleiner aus, aber das hatte ich bereits einkalkuliert. Das wird jedenfalls eins meiner Lieblingsteile werden!

Leichter Blazer füe jeden Tag

Von diesem Blazer war ich sehr angenehm überrascht. Leichtes Material und gute Passform. Für den Preis bekommt man eine sehr gute Ergänzung für jedes Outfit .

Toller taillierter Blazer

Ich habe diesen Blazer in Gr. S (167 cm/ 54 kg/ 75 C/D ) bestellt und er passt sehr gut . Locker aber figurbetont! Habe diesen auch gleich für meine Freundin bestellt !

Super schöner Blazer

Total schick,man fühlt sich direkt wohl darin. Auf jedenfall zu empfehlen. Größe passt genau.

Sehr schön...

dieser Blazer ist wie abgebildet sehr schön, schöne Farbe und sitzt perfekt, kann ich sehr weiter empfehlen.

Super Stoff

Es lässt sich super tragen der Stoff ist sehr angenehm und man schwitzt nicht

Super bequem angenehm zu tragen passt perfekt weiterzuempfehlen

Mein Lieblings-Blazer

Der Blazer passt perfekt und hat sehr gute Qualität, ich häng diesen nach dem schonenden Waschgang auf dem Kleiderbügel zum trocknen auf und der Blazer hat kaum falten - kein bügeln! Ich habe in der selben Farbe eine blaue Hose, dies kombiniert ist das perfekte Outfit im Büro. Ich kann den Blazer nur weiterempfehlen!

Toller Blazer, figurbetont und leicht

Ich trage den Blazer zur Jeans. Meist mit einem T-Shirt drunter. Sieht super aus und verleiht einen lässigen Look. Dazu lassen sich Turnschuhe kombinieren oder wer mag Highheels. Sieht sehr elegant und zugleich nicht zu straigt aus. Der Blazer lässt sich super in der Waschmaschine waschen. Bitte nur auf 30 Grad. Der Blazer war bei der Lieferung zusammengefaltet und hat Falten hinterlassen. Diese sind aber im Nu weg gebügelt.

bin sehr zufrieden

Der Blazer ist ungefüttert, was mir sehr gefällt, dadurch passt er sich gut an und ist nicht zu schwer. Ist auch angenehmer auf der Haut. Ich habe lange überlegt, ob ich ihn behalte, weil die Ärmel sehr geknittert waren, aber nach mehrmaligen Tragen ging das von allein weg. Die Ärmel sind schmal, für mich ok, die Passform ist normal, die Ärmel sind nicht viel zu lang. Ich bin 162 cm und trage die 38.

Toll!

Der Schnitt ist sehr gut, macht eine gute Figur selbst mit nicht ganz schlanker Taille. Evtl. eine Nummer größer nehmen. Das Material hält die Form. Ich finde den Blazer gut und aufwendig verarbeitet. Alles erfreulich, macht Spaß.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Schöner und vorallem pflegeleichter Blazer. Wenn man ihn mit dem Pflegeprogramm (bei max 600 Umdrehungen schleudert) wäscht, kann man ihn anschließend wunderbar auf dem Bügel in Form streichen und ohne anschließendem Bügeln anziehen! Finde ich top!! Habe ihn in grau und auch in blau! Bin sehr zufrieden!

Sitzt perfekt und sieht sehr edel aus. Habe ihn in meiner normalen Größe bestellt. Das Material ist angenehm zu tragen und der leicht taillierte Schnitt schmeichelt der Figur. Davon wünsche ich mir noch mehr Farben.

Sehr schick und bequem!

Die Größen fallen knapp aus. Habe normal 40 und hier passt 42 besser. Schöner Schnitt, sehr angenehm zu tragen und gutes Material. Passt gut ins Büro ohne zu streng zu wirken.

Toller Blazer

Ich kann nicht meckern. Der Blazer ist bequem und sieht angezogen wirklich gut aus. Würde ihn auch in anderen Farben kaufen. Für den Alltag ein gutes Basisteil, das hübsch zu Jeans und Sneakern oder Pumps aussieht.

Super !

Sitzt perfekt, sehr schönes Material. Ob sportlich oder chic, man ( Frau) ist immer perfekt angezogen. Fällt aber recht klein aus. Also mindestens eine Nummer größer bestellen.

Genau das, wonach ich suchte!

Super schöner, gut sitzender und schlichter Stoffblazer für den Alltag. Unempfindliche Qualität, gute Verarbeitung, super Passform (ich bin 170groß und wiege 60kg). Perfekt!

Toller Basic Blazer

Ich habe diesen Blazer auch schon in der Farbe grau seid längerem. Hatte ihn mir nun auch in schwarz bestellt, weil er einfach ein tolles Basic Stück ist. Er passt toll zum Kleid , aber genauso gut zur Jeans. Das Material ist weich, er hat eine tolle Passform ( leicht tailliert) und macht eine schlanke Figur. Bei 1,64m und 54 kg passt der Blazer mir in Gr 36 perfekt.

Ein schöner Blazer für jeden Anlass

Der Blazer passt sich der Figur an und kann zu jedem Anlass gut getragen werden. Größe 36 passt genau, würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

sehr bequem

Der Blazer ist sehr bequem und sehr gut mit einem weissen Top und Bluejeans kombinierbar, wie auch auf dem Bild abgebildet. 38 fällt wie 38 aus und ich habe ihn bereits mehrfach gewaschen - ohne Probleme. Ich trage ihn sehr gern und hätte ihn gern noch in x anderen Farben. Preis-Leistung ist meiner Meinung nach top!

Ein schöner Blazer

Eine super Qualität zum fairen Preis. Passform ist gut, der Tragekomfort ist hoch. Kann ich nur empfehlen!

Sitzt perfekt und sieht sehr edel aus. Habe ihn in meiner normalen Größe bestellt. Das Material ist angenehm zu tragen und der leicht taillierte Schnitt schmeichelt der Figur. Ich empfehle es gerne weiter 👍👍👍.

Pflegeleichter Blazer

Dieser Blazer ist aus einem Sweat-Material und super pflegeleicht. Lässt sich super waschen und bleibt in Form. Verträgt sogar den Transport in der Satteltasche auf dem Fahrrad ohne zu verknittern.😁

gesucht, gefunden, gekauft- Blazer in schwarz

ein schöner Blazer! Habe lange nach einem solchen Blazer gesucht, sportlich und chick zugleich. Ich trage normal bei einer Größe von 1,60 m eine 36, habe nach dem lesen der Bewertung den Rat angenommen und eine Größe größer bestellt und dies war die richtige Entscheidung. In 36 wären mir persönlich die Ärmel zu eng gewesen, da ich nicht nur T Shirt sondern auch mal eine Hemdbluse darunter tragen möchte . Der Blazer hat eine schöne Länge ( nicht zu kurz und nicht zu lang - umspielt leicht die Hüfte und kaschiert somit und gleichzeitig ein eventuell vorhandenes Bäuchlein) sogar die Ärmellänge, wo ich sonst immer Probleme habe - weil oft zu lang- sind hier perfekt. Alles in allem große Freude über den Kauf. Nun folgt nur noch die Ûberlegung mir nicht auch noch die ein oder andere zu kaufen...

Sportlich eleganter Blazer

Dadurch das der Blazer wie ein Sweatshirt sich trägt (vom Material her) ist er sehr angenehm zu tragen. Besonders gut sieht er zu einem T-Shirt oder einem Langarmshirt aus. Zur Jeans mach er einen sportlich eleganten Look. Er trägt sich sehr angenehm und passt auch gut. Ich trage normal Größe 34. Habe den Blazer aber in 36 genommen, da ja ein Shirt noch darunter passen soll und ich es nicht zu eng mag.

Schöner casual Blazer

Mir gefällt die Qualität und das Material des Blazers gut. Er kam jedoch extrem verknubbelt aus der Tuete. Man muss ihn sofort bügeln sonst überzeugt er nicht soooo ganz. Obwohl ich sehr zierlich bin und mir zumeist Grosse 32 passt sitzt dieser Blazer in 34 bei mir sehr sehr gut und dürfte nicht schmaler geschnitten sein. Aermellaenge, Schulterbreite, Rücken und Gesamtlänge perfekt. Das es sich hier um einen sportlichen casual Blazer handelt kann man der Artikelbeschreibung entnehmen. Als classischen Businessblazer wuerde ich ihn nicht unbedingt tragen. Kommt auf den Beruf und das Umfeld bzw Betriebsgeflogenheiten an. Ich finde den Blazer im Alltag zur Jeans sehr gelungen kombiniert. Er ist auch sehr bequem da er mehr nachgibt als die klassischen Tuchblazer.

Tolle Jacke !

Dieser Sweatblazer ist wunderbar bequem und chic. Für jedes Event gut angezogen.

Schicker Blazer

Sitz gut und sieht schön aus. Der Artikel ist wie beschrieben.