Vero Moda Kurzmantel VMTWODOPE BELT 3/4 WOOL JACKET GA NOOS

Schöner Mantel

An sich ein schöner Mantel, nur leider sind diese goldfarbigen Reißverschlüsse und Knöpfe doch zu störend, aber wer das mag, wird sich in dem Mantel wohl fühlen.

Toller Mantel

Mir gefällt er sehr gut. Bin 170 und Schlank, hab gr. S bestellt. Sitzt nah am Körper aber nicht eng. Unten etwas legerer da er leicht ausgestellt ist. Aber nicht wie ein Rock. Ärmel sind lang genug, gehen übers Handgelenk. Der Mantel ist aber generell sehr figurbetont geschnitten. Stern Abzug wegen der dummen Idee den Reißverschluss als deko neben den Taschen zu nähen. Material ist weich, aber er ist kein leichtmantel. Etwas dicker daher genau richtig für mildere Temperaturen.

Preis Leistung stimmt

Finde den Kurzmantel elegant. Er sieht wertig aus und das zum kleinen Preis. Passform sehr gut.

Fällt größer aus

Leider fällt dieser Artikel nur in der Form größer aus. Die Ärmel allerdings sind zu kurz. Obwohl ich die Gr. des Models habe und sonst Gr. 38 trage, war der Mantel in M zu weit und an den Ärmeln zu kurz.

Schöner Mantel . Für mich hat eine Körpergröße kleiner gereicht. Reißverschlüsse eher golden als Silber.

Toller Schnitt

Der Mantel ist schön schmal geschnitten und die Farbe ist toll!