Vero Moda Strickjacke VMLEA LS V-NECK CUFF CARDIGAN

Toller Cardigan

Habe das Modell in dunkelrot bestellt und bin sehr zufrieden damit. Das Material ist angenehm, die Knöpfe gehen etwas schhwer auf, aber man muss sie ja nicht unbedingt öffnen. Habe es eine Größe größer bestellt, damit es nicht zu kurz ist. Vor allem die Form der Ärmel hat mir gut gefallen.

Für Sommerabende über Kleid

Artikel wie beschrieben und Farbe wie zu sehen. Ärmel ein wenig lang, aber durch enges Bündchen, rafft es sich nach oben und fällt nicht ganz so auf. Der Rest paßt super. Habe die Jacke zusammen mit einem Sommerkleid bestellt und freue mich schon auf die Sommerabende

Heller als auf dem Bild

Die Jacke/ Pullover ist farblich heller, finde ich bedeutend schöner. Sie hält auch angenehm warm. Der Schnitt ist crop angelehnt, habe statt xs eine Nummer größer genommen. Bei einer Größe von 1.58 und 47kg

Tolle Jacke

Jacke gesehen, bestellt, schnelle Lieferung - behalten. Optik, Passform (wer es etwas leger liebt) und Farbe einfach super. Werde mir die Jacke noch in einer anderen Farbe bestellen.

Super Strickjacke

Ich habe schon lange eine Strickjacke zum mit Knöpfen in dieser Kurzform gesucht. Wurde nicht enttäuscht. Formstabil,nicht zu dick,nicht zu dünn,trägt sich wunderbar. Klare Kaufempfehlung.

Die strickjacke Die Strickjacke ist sehr ...

Die strickjacke Die Strickjacke ist sehr schön, auch, wenn sie reichlich ist. Das liebe ich aber. wernde sie noch in einer anderen Farbe bestellen....., Größe S.

Sehr schöne Farben!

Da der Cardigan ziemlich groß aussieht, habe ich mich bei einer 38/40 für Größe S entschieden. Er sitzt trotzdem schön locker aber nicht zu groß

Tolle Strickjacke

Sehr schöne moderne Strickjacke- schließt inder Taille ab- auch bei größeren Größen.

Schönes Teil....

Ich finde die Jacke richtig schön und kuschelig, auch perfekt zum unterziehen, passt auch zu fast allem ,die Knöpfe sind etwas schwer zu öffnen, aber ich zieh sie einfach über den Kopf, alles super, habe sie sowieso größer bestellt, Preis-Leistung super, alles chic, kann man weiter empfehlen. 😁👍

Tolle Jacke

Die Jacke ist locker und trotzdem nicht formlos. Mal endlich nicht so eng unter dem Arm. Normalgrösse passt. Gr. 38 bei einer Körpergröße von 1,73m reicht bis knapp über den Gürtel.

Gute Passform und guter Preis

Gute Passform und guter Preis

Perfekt

Sehr schöne Farbe Qualität auch super

Sehr Schön Farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

👍👍👍

Ich habe die Jacke in zwei Farben, und muss sagen ich finde sie mega,richtig richtig schön und toll zu tragen,ja die Knöpfe sind etwas schwierig zu schließen aber ich trage sie überwiegend offen. Größe der Jacke ist genau richtig...

Tolle Strickjacke

Ich hatte mir mehrere Strickjacken zur Auswahl bestellt und hätte nicht gedcht, dass diese der Sieger wird. Die Jacke ist weich, angenehm auf der Haut, kuschelig und das hellblau ist mal was anderes.Warum immer dunkle Farben?

Schöner Cardigan

Ein sehr schöner Cardigan. Leider war er mir etwas zu kurz. Ich mag lieber längere Designs. Dennoch hat er mir gefallen. Das Material hat sich sehr gut angefühlt und auch das Strickmuster war ansprechend.

Tolle Jacke

Die weinrote Strickjacke passt sehr gut zu meinem schwarzen Kleid. Sie ist nicht zu lang. Allerdings hatte ich sie eine Größe mehr bestellt. Also statt Größe M dann L. Ich wollte sie ein bisschen lockerer tragen.

Neues Lieblingsstück

Sehr dicker, weicher Cardigan. Eignet sich hervorragend für die wirklich eisigen Tage. Aber auch wenn es etwas milder wird als Jackenersatz. Ich finde die Farbe und den Schnitt sehr modern und schön.

Schöne Jacke

Habe sie im Sale erstanden,ein schönes Blau. Die Knöpfe sind etwas groß für die Knopflöcher,und nicht gerade hübsch. Habe sie ausgetauscht gegen graue aus meinem Fundus

Ich bin verliebt

So ein wunderschöner Cardigan. Von der Farbe bin ich sehr angetan. Er ist zwar etwas kürzer geschnitten, aber zu Kleider und Röcke optimal. Große Empfehlung.

Eine sehr schöne kuschelige Jacke. Die Farbe ...

Eine sehr schöne kuschelige Jacke. Die Farbe wie im Katalog abgebildet und man kann sie zu Rock und Jeans super komponieren. Mein neues Lieblingsteil.

Tolle Strickjacke

Sehr schöne qualitativ hochwertige Jacke, tolle kurze Form, die passt zu allem. Schönes kuscheliges Material und gute Passform, topp und klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Strickjacke, große strick, sieht ...

Sehr schöne Strickjacke, große strick, sieht sehr schön aus .Kurz, aber sieht man auf dem Bild. Mit Röcken und Kleidern sieht sehr gut aus. Danke

Die Jacke ist sehr schön weich und hat eine tolle Länge. Sehr gut kombinierbar. Ich habe mir die eine Nummer größer bestellt, da ich es locker mag.

Super Stickjacke

Meine Tochter liebt diese JAcke hat sie auch in anderen Farben jetzt brauchen wir Schwarz da sie Bestatterin werden möchte muss viel Schwarz her!!

Angenehme Strickjacke

Die Farbe und das material sind sehr schön und angenehm tragen. Leider steht mir der Schnitt nicht, darum habe ich sie zurückgeschickt.

Lässige Jacke

Eine locker sitzende lässige Jacke, die gut zu Jeans passt. Fällt groß aus, habe sie eine Größe kleiner genommen. Angenehm zu tragen.

Schöne Strickjacke!

Schöne Strickjacke. Material angenehm. Jedoch war sie mir persönlich etwas zu kurz geschnitten, daher ging sie wieder zurück.

Tolle Farben

Der Pulli ist angenehm zu tragen. Etwas kürzer als meine bisherigen Pullis, daher mal was anderes. Hab ihn auch in 2 anderen Farben

Schöner Herbstcardigan

Der Cardigan ist optimal für den Herbst. Die Farbe khaki hat einen leichten Glanz und wirkt optisch sehr schön und edel.