Vero Moda Lederimitatrock VMBUTTERSIA HW COATED SKIRT NOOS

Wie aus einigen Bewertungen kann ich nur ...

Wie aus einigen Bewertungen kann ich nur bestätigen beim Tragen mit Strumpfhosen es geht gar nicht...der Rock macht falten und zieht sich nach oben...tragen unmöglich. Ohne Strumpfhosen geht...nach dem überlegen mußte zurück schicken...weil ohne Strumpfhosen trage ich jetzt nicht.

geht nur, wenn man keine Strumpfhosen trägt

Der Rock sieht toll aus. Leider "klettert" er an den Strümpfen nach oben. Ohne Strumpfhose würde es ein angenehmes Tragegefühl geben. Geht leider zurück.

Sitzt nicht gut

Leider statisch geladen, wenn man eine Strumpfhose an hat. Der Rock legt sich direkt an die Beine und ist nicht mehr leicht abgestellt. Grund: Lederimitat, was ok ist, dachte nur, der Rock würde besser sitzen. Artikel ging zurück!

Leider nur auf dem Bild schön

Ich bin etwas enttäuscht. Ich fand den Rock auf dem Bild so toll aber angezogen....unmöglich ! Ich hatte eine Strumpfhose an und er rutsche sofort hoch und warf mega grosse Falten. Er war natürlich auch recht gross für Gr. S ! Bei 1,63 cm und 58 kg viel zu weit oben. Leider daher zurück...

Angenehm zu tragen

1. stinkt es nicht; wie man es von anderen Lederimitaten kennt und 2. es ist sehr angenehm zu tragen (ich habe es in einer Nummer größer bestellt) - da ich dieses hautenge Gefühl nicht mag 3. man kann sich sehr gut darin bewegen 4. sieht es sehr gut aus - ein must have!

Sieht Toll aus, der Schnitt macht eine Tolle ...

Sieht Toll aus, der Schnitt macht eine Tolle Figur. Das Lederimitat ist sehr weich und fühlt sich fast wie echtes Leder an. Die Verarbeitung ist sehr schön. Der Gummibund ist sehr angenehm.

Schöner Rock

Schöner Rock ,in Lederoptik , sieht super aus und trägt sich wunderbar

Sehr schöner Rock .

Sehr schöner Rock. Ist Edel und macht einen sexy Look

Super schick.

gute rock!

gute rock, sitzt wie eingegossen, lange ist bis zum knee, werde gern tragen!

Interessant

Zum Blazer oder Strickjacke sieht's elegant aus, Bürotauglich.

Rock

Leider gibt es an dem Rock kein Reißverschluss!!! Unten einfach abgeschnitten !!! Keinen Naht. Echt billig !!!

Toller Rock

Für ein Imitat- Leder sieht der Rock super aus. Leider wurde er am Saum einfach abgeschnitten und das nicht sehr schön. Gute man kann ihn selber bearbeiten, aber das ist nicht der Sinn der Sache und ob man den selber so gerade bekommt?

Gutes Lederimitat!

Dieser Rock ist mir leider zu groß. Ich trage Größe 40/42. Vorne wirft er stärker Falten. Vielleicht wäre es in Größe 40 besser. Die Qualität und der Schnitt sind aber topp. Habe ihn zurückgesandt.

macht eine sehr schöne Figur

Schicker Rock

Habe den Rock in Größe 38 bestellt, passt wie angegossen. Es ist weiches Material, auch die Länge stimmt, so wie abgebildet. Lieferung ging super schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Rock, sehr weiches Lederimitat, ...

Toller Rock, sehr weiches Lederimitat, optisch zu verwechseln mit Echtleder. Passt perfekt. Ein Punkt Abzug für abgeschnitten Saum. Klare Kaufempfehlung. 😊

Schöner Rock

Sehr angenehmes Material, sieht nicht billig aus, gute Länge bis zum Knie, verdeckt den Bauch, durch Schlupffornm angenehm zu tragen, es engt nichts ein

Toller Rock

Habe diesen in Gr. 36 bestellt und er passt genau allerdings darf die Gr. genau sein. Liegt schon an der Figur entlang und für den Preis ist er top.

Sehr schöner Rock, nur nach meinem Empfinden ist die Länge etwas für größere Frauen. Bei kleinen wirkt es nicht.

Toller Rock

Sitzt perfekt und trägt sich bequem. Er sieht sehr schick aus und macht eine tolle Figur. Ich kann ihn empfehlen.

War begeistert da der Rock ist sehr gute Qualität und Schnitt ist einfach klasse. Sitz wie angegossen! Sehr empfehlenswert!

Sexy Rock

Sexy Rock, klasse Länge, gut zu variieren, kann nach oben gezogen werden und somit auch als Minirock zu tragen, klasse.

Ist ok

Aber nicht so schick, wie auf den Fotos. Liegt mit Sicherheit auch am Fehlen eines Futters.

Toller Rock

Das Material fühlt sich gut an, er fällt aber größer aus. Lieber eine grösse kleiner bestellen

an sich sehr schöner Rock

auch mit guter Passform - leider aber Liegefalten, die auch nach dem waschen nicht weg gingen

Top!!!

Tooles Material

Ging zurück, da zu groß bestellt. Qualität sehr gut weich angenehm. Sieht aus wie Echtleder.